Beiträge von sammler27

Ich frage mich, wann das neue Konzept erkennbar sein wird. Bisher haben Gerrlich, Bitz, die beiden Spanier eigentlich "nicht" gespielt.

Von der Ergebnissituation könnte man sagen, alles richtig gemacht, aber wenn ich auf einen breiten, jungen Kader bauen will, bleibt es abzuwarten, wann die ersten auf der Bank unzufrieden sind.

Ich würde mir wünschen, dass die Einsatzzeiten ausgewogener sind.

In der heutigen RNZ-Ausgabe wird der Führungs-Wechsel bestätigt, außerdem ist dort zu lesen: An den sportlichen zielen . . soll nicht gerüttelt werden: "Wir wollen eine Rolle in Deutschland und Europa spielen. Unsere Ziele sind im Grunde die gleichen geblieben." (Slavetinsky).

Scheinbar wurde heute in der Bild am Sonntag über einen möglichen Trainer-Wechsel bei den RNL spekuliert. Ich selbst habe den Artikel nicht gelesen. Man hat es mir nur erzählt.

Beim Spiel gegen Gummersbach wurde Michael Biegler in der Halle gesehen. Ich streue Ihn mal als Gerücht ein, da ich mir Biegler sehr gut als Nachfolger vorstellen könnte. Problem könnte sein, dass das jemand ist, der sich sicherlich nichts reinreden läßt aber ein Mann mit hervorragenden Trainer- und Führungsfähigkeiten. Eben das was uns schon lange fehlt.

Vielleicht kann jemand mal den Bild Artikel posten.

Zitat

Original von OsloStar
    Alter Kaminzki, was haben Damian/Wenz (vor allem Damian!!!!)unterirdisch gepfiffen. Die Zeitstrafenliste spricht Bände. Zwar waren auch unnötige Zeitstrafen bei (Siniak), aber der HSV wurde im Vergleich nie so bestaft. Die Rote Karten von Gille war einfach nur Dummheit - in Kiel würde es eine saftige Geldstrafe hageln!

Kann Deinem Beitrag nur beipflichten. Zur Schirilesitung habe ich ein anderes Spiel gesehen. Mit ein paar wenigen Ausnahmen eine sehr gute Leistung der beiden. Sie haben dieses schwer zu pfeifende Spiel prima geleitet, haben immer fair gepfiffen, was nicht unbedingt heißt nach den Regeln, aber so, wie es sich gehört.

Zu Meikel: Die Freude von Oslo kann ich schon verstehen, wenn man gegen den hoch gehandelten HSV zwischenzeitlich mit 7 Toren führt, ist das schon Grund für ein bischen wenig Wolke 7.

Ich bin schon immer Lokalpatriot. Deshalb wünsche ich allen unseren befreundeten Vereinen wie dem VFL Pfullingen für die Saison alles Gute, vor allem den Klassenerhalt.

Am Samstag allerdings werden keine Geschenke verteilt, wir wollen uns weiter ein gutes Polster verschaffen und deshalb brauchen wir den Sieg gegen den VFL.

Unseren anderen Nachbarn Göppingen und natürlich Großwallstadt wünsche ich auch alles Gute für die nächsten Spiele, denn was wäre die Liga ohne packende (Regional-)Lokalkämpfe.

Ich freu mich, wenn die ganze Welt weiter auf Christian rumhackt. Um so schneller ist er wieder zu Hause. Keiner von denen kennt ihn richtig, nicht mal sein eigener Trainer.

Laßt Ihn in Ruhe, er wollte sicherlich niemanden verletzen. Nur er hat eben eine eigene Art Handball zu spielen. Man muß ihn akzeptieren, wie er ist, oder man jagt ihn zum Teufel.

Inzwischen ist mir ziemlich egal, wer spielt. Hauptsache wir gewinnen. Ich wünsche trotzdem Andre, daß er bald wieder zu alter Form findet. Gute Alternativen sind auf die Länge der Runde sehr wichtig.

Außerdem hat mich gefreut, daß Polle so gut in Leutershausen eingeschlagen hat.

Tippe am Freitag auch auf einen Sieg, kann nur leider erst kurz nach dem Spiel da sein, da ich anderweitig in Sachen Handball unterwegs bin.

Frage mich, wo Ihr alle eure Euphorie her nehmt. In Friesenheim ein absolutes Topspiel der Krösties, ansonsten sehr steigerungsfähig. Und jetzt schauen wir erst mal wie wir aus Gensungen herauskommen.

Wenn die Form aus Friesenehim konserviert werden kann. brauchen wir keinen Gegner zu fürchten. Auch nicht Melsungen. Wenn wir spielen wie vor Friesenheim reicht es nur für Platzt 2-4.

Zitat

Original von Krümmelengel
    Polifka hätte man gestern ruhig spielen lassen können. Würde auch gerne mal sehen, was es so drauf hat.

Zum Publikum:
    ........... Der neue Einlaufsong ist auch super. :head:

Polifka tut mir auch ein bischen leid. Allerdings verstehe ich Frederik. Er will seine Topformation fit machen.

Den Einlaufsong finde ich super-scheiße. Der letzte Saison war Klassen besser.

Zitat

Original von OsloStar
    Ich will mich hier nicht einmischen, aber das das Geld immer im Feb. - Apr. knapp wird, hört man ja selbst ab und an aus Wallauer Kreisen! Ich meine man hat ja auch den Etat um eine solche Mannschaft zu zahlen (Immel, Perunicic, Lavrov, Grimm usw). Das Geld langt bis Mai und die Spieler bekomemn rechtzeitig vor dem wichtigen "3 Monat" ihr Geld vom neuen Buged/Etat! So wird es nicht nur in Wallau betrieben sondern zum Großteil bei der ganzen Liga! Und dann wundert man sich .........

Ich wundere mich auch über ein solche Aussage. Worauf stützt sich deine Aussage? Wie viele Vereine sind das?

Ich denke die Mehrzahl der Vereine arbeitet seriös und zahlt seine Gehälter mehr oder weniger pünktlich.