Beiträge von sammler27

Zitat

Original von OsloStar
    Ich will mich hier nicht einmischen, aber das das Geld immer im Feb. - Apr. knapp wird, hört man ja selbst ab und an aus Wallauer Kreisen! Ich meine man hat ja auch den Etat um eine solche Mannschaft zu zahlen (Immel, Perunicic, Lavrov, Grimm usw). Das Geld langt bis Mai und die Spieler bekomemn rechtzeitig vor dem wichtigen "3 Monat" ihr Geld vom neuen Buged/Etat! So wird es nicht nur in Wallau betrieben sondern zum Großteil bei der ganzen Liga! Und dann wundert man sich .........

Ich wundere mich auch über ein solche Aussage. Worauf stützt sich deine Aussage? Wie viele Vereine sind das?

Ich denke die Mehrzahl der Vereine arbeitet seriös und zahlt seine Gehälter mehr oder weniger pünktlich.

gebt mir mal ein paar Tips, wo es noch einen echten Topspieler gibt, der verfügbar ist im Angriff ein Knaller ist und auch in der Abwehr einsetztbar ist. Bin für alle sinnvollen Vorschläge offen. Darf auch ein Ausländer sein.

Güteklasse Immel, Lozano, von Behren oder so. Bitte keine Vergleiche zwischen den dreien anstellen, daß die völlig unterschiedlich sind weiß ich auch.

Zitat

Hatte er als Trainer denn auch schon Erfolg in der ersten Liga oder bezieht sich die Aussage lediglich auf seine Zweitligazeiten?

Das bezieht sich hauptsächlich auf Zweitligazeiten. Aber auch in der ersten Liga fängt man bei der Erfahrung als Trainer und Spieler nicht bei Null an.

Das "womit auch immer" ist so gemeint, daß er gerne Bauchentscheidungen trifft, die erfolgreich waren.

Leute unterschätzt mir den Schorle nicht. Der hat zwar sicher letzte Saison nicht alles richtig gemacht aber er hat viel Erfahrung und kann Leute begeistern. Ein Lehrbuchtrainer ist er bei weitem nicht. Aber er hatte lange Jahre Erfolg. Womit auch immer und das zählt.

Also wenn F. Flatten ihn will ist das bestimmt nicht die schlechteste Lösung.

Zitat

Original von OsloStar
    Es soll aber auch ein deutscher im Gespräch sein ......

Oder gibt es einen Rücktritt vor dem Rücktritt .... Uli Schuppler :D

Schuppler sicherlich nicht. Wenn es für 2-3 Spiele sein müßte, wäre er sogar noch in der Lage uns wieder ind die erste Liga zu schießen. Aber sein neuer Job und sein Körper lassen mehr einfach nicht mehr zu.

Irgendwann ist eben Schluß....

Michael Roth bleibt als Strafe für den Abstieg ein weiteres Jahr Trainer, Rolf Bechtold wird als neuer Kreisläufer verpflichtet.

Schuppler verlängert um eine Saison. Pavel Sukossian kommt als neues Torhütertalent.

Oder kurz: Mal abwarten, was der sportliche Verlauf bringt. Ich glaube noch fest an die 1. Liga. :pillepalle:

Sperre bei Vereinswechsel:

Die Sperre von 2 Monaten stimmt. Dabei ist das Austritts-Datum entscheidend, welches auf der Rückseite des alten Passes steht. Die Spielfreigabe, ab wann du spielen darfst steht in deinem neuen Paß exakt drin.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Heute Nachmittag hat sich die SG Leutershausen von ihrem Trainer Pysall getrennt. Der Auflösungsvertrag wurde bereits unterzeichnet.
    Py wird in Schwerin anheuern, die sich ja auch gerade von ihrem Trainer getrennt hatten.

Herr Pysall wird am Wochenende beim Spiel gegen den Tabellenführer Düsseldorf das letzte Mal als Cheftrainer auf der Bank sein.

Nachfolger wird der bisherige Co-Trainer UWE RAHN ( ehemals TV Hemsbach und TSV Viernheim).

Wird den Hausenern wegen der Kosten von PY ganz entgegen kommen. Denke sie werden trotzdem den Klassenerhalt schaffen. Alles Gute dabei.