Erlangen ist laut RT Handball an Sander Overjordet interessiert.
Norwegischer Nationalspieler für RM.
Erlangen ist laut RT Handball an Sander Overjordet interessiert.
Norwegischer Nationalspieler für RM.
Eisenach hat mit Hangstein, Vistorop, Mengon, Capric und Grgic schon 5 Rechtshänder im Rückraum unter Vertrag für diese Saison.
Da wäre Zehnder doch schon Luxus.
Lukas Herburger kommt anscheinend im Sommer. Ersatz für Kopljar dann wohl.
Das habe ich gestern auch gedacht. Falls die TBV Schwachstelle RR mal wieder ein ganz schlechtes Spiel macht, könnte Wagner da ein gute Alternative sein.
Das Kolstad nun raus ist aus der CL finde ich kommt gar nicht so überraschend. Wenn man mal genau hinguckt haben sie nicht mal eine erste gute 7. Einen starken LA haben sie nicht und von der Bank kommt da auch nicht viel.
Kolstad hat aber diese Vertragsverlängerungen im Bezug auf Johannessen und Gullerud am Dienstag bekanntgegeben.
Sind das nicht die ursprünglichen Vertragslaufzeiten?
Nein, sind alles Vertragsverlängerungen die in der Zeit nach der EM bis jetzt veröffentlicht wurden.
Ich denke das sagt aus, dass das „Projekt“ wohl noch etwas weiterlaufen wird.
Wirklich alle Leistungsträger? Was bedeutet das. Gibt es einen Artikel der das auflistet?
Nein, steht bei Kolstad Instagram/Homepage.
Sagosen 2027
Johannessen 2027
Gudjonsson 2030
Gullerud 2028
Bergerud 2025
Aga Eck 2027
Lyse 2026
Sämtliche Leistungsträger, ausgenommen Magnus Röd, haben bei Kolstsd verlängert. Teilweise sogar mit sehr langen Laufzeiten.
Klingt für mich nicht nach Auflösung von diesem Projekt.
Auch wenn die MT insgesamt etwas nachgelassen hat, denke ich sie werden eine solide Rückrunde spielen und den 5. Platz erreichen können. Es wirkt immer noch alles deutlich besser als letzte Saison.
Glaube nicht das noch ein Mittelmann kommt. Sunnefeldt wurde laut PM als RM/RL geholt. Dazu mit Hallbäck und Newel noch 2 RM. Ein vierter wäre doch sicherlich sehr überraschend oder?
Baur ist, für mich, zusammen mit Mayerhoffer der schlechteste Trainer der Liga aktuell.
Aber Sarac hätte ich heute auch nicht rausgenommen. Von der anderen Rechtshändern im Rückraum kam überhaupt nichts.
Kehrmann macht einen überragenden Job. Da gibt es, glaube ich, keine 2 Meinungen.
Aus dem Kader holt er schon das Maximum raus. So ein Spiel wie gestern kann man auch mal verlieren. In der Vergangenheit ist es sehr oft gut gegangen, auch weil man so entspannt und geduldig in der Endphase des Spiels war.
Selbst für die MT ist es sicherlich schwer einen richtigen guten RR zu bekommen. So viele gibt es davon nicht.
Battermann ist RL, spielt derzeit hauptsächlich in der 3.Liga bei Altenholz und ist dort einer der Haupttorschützen. Beim THW hat er auch schon eine Hand voll Spiele gemacht.
Houtepen fällt lange aus und Hutecek ist angeschlagen. Das sind keine guten Nachrichten für den sowieso schon dünnen Rückraum vom TBV.
Laut LZ von heute sondiert der TBV bereits den Markt bezüglich einer Nachverpflichtung. Denke die Möglichkeiten sind allerdings stark begrenzt.
Mist... Gute Besserung!
Chance für Ralfs Geislers mal oben reinzuschnuppern?
Gut möglich aber ein riesengroßer Schritt aus der 3.Liga. Denke schon das man andere Optionen prüfen sollte zwecks Nachverpflichtung.
Ist bereits innerhalb Ungarns zu Tatabanya gewechselt
Reifenplatzer
Corralles hat wohl Rückenprobleme, meine ich irgendwo gelesen zu haben.