haukur thrastarson wird im Sommer zum VFL Gummersbach wechseln.
DAS find ich schon ne ordentliche Hausnummer für Gummersbach. Wenn tatsächlich dazu noch Birlehm/Einarsson kommen, wird dort im Oberbergischen ordentlich aufgerüstet...
haukur thrastarson wird im Sommer zum VFL Gummersbach wechseln.
DAS find ich schon ne ordentliche Hausnummer für Gummersbach. Wenn tatsächlich dazu noch Birlehm/Einarsson kommen, wird dort im Oberbergischen ordentlich aufgerüstet...
Es ist ja jetzt nicht so , als würde die SG spielerisch glänzen...
Nein nein, da hast du recht! Sie haben da grad ja einen absoluten Abstiegskandidaten zerlegt... 🤦🏻♂️🤷♂️
Man stellt Flensburg sich im letzten Angriff dämlich an!
Verdiente Niederlage , nachdem man sich nach dem Spiel in Gummersbach schon wieder sonst wo gesehen hat.
Kein Flensburger hat sich nach dem Gummersbachspiel "schon wieder sonstwo" gesehen. Es wurde lediglich korrekterweise erwähnt, dass es eine wirklich überragende 1. Halbzeit war! Aber du interpretierst ja gerne was rein.
Klar war das Spiel in der Schweiz verdient verloren. Aber du darfst gerne auch erwähnen, dass ganz klar gesagt wurde, dass man die Gegner heute nicht mit dem Schweizer Team aus dem Oktober vergleichen darf...
Flensburg mit zwei Linkshändern im Rückraum ist auch interessant.
Genau das wollte ich auch grad anmerken...
geile Schrumme von Schluroff zum 26:36
Mittlerweile haben wir Spieltag 14 und es ist immer noch keine Verbesserung bei DYN zu erkennen. Bei BHC - Leipzig fällt wieder einmal die Grafik aus und beim letzten Tor mit dem Pausenpfiff sieht man live nur, dass der Ball im Netz zappelt, aber nicht die Entstehung, da der Regisseur es spannender findet, eine Zeitlupe davon zu zeigen, wie der Schiedsrichter Elias Scholtes eine Zeitstrafe anzeigt.
Ich wiederhole mich da auch nur ungern, aber bei SKY wurde nach JAHREN, in denen immer wieder die Grafik ausfiel, nicht so rumgemotzt, wie hier nach einigen Monaten!
Mündlich oder schriftlich?
😈😇 ...böse...
Meiner Meinung nach würde Tobias Grøndahl super als RM zur SG passen,22 Jahre jung ,schnelle Beine ,n guten Schlagwurf und ein tolles Auge für seine Mitspieler.
Ich bin mir relativ sicher, dass es entweder Grøndahl oder Mittún bei der SG werden. Ich persönlich hoffe auf Mittún, denke aber, dass Grøndahl auf Grund seines Alters schon etwas "weiter" ist...
Bei der SG ist es noch ruhig, weil man nur den Döna spielt .
In der CL hätten sie noch mehr Probleme als Kiel ...
Zusammen mit dem holprigen Start in der Liga würde auch dort schon wieder ein bisschen Hollywood sein ...
Also, SO desaströs, wie Kiel gegen Aalborg ist Flensburg in dieser Saison noch nicht aufgetreten...
Anscheinend wird das Spiel live in der ARD und im Sportschaustream gezeigt. Wer also technische Probleme mit Dyn hat, könnte dieses mal vermutlich ausweichen.
Kommentiert denn eigentlich Florian Naß für DYN und die ARD übernimmt das Signal, oder übernimmt DYN das dann von der ARD? 🙈😋😉
Bin auch für GOG. Muss ich jetzt auswandern?
Zum Schluss geht es dann doch den erwarteten Weg...
Kann ich verstehen. Ist mir einfach näher als Magdeburg.... 🤷♂️
Also wer bis heute Mittún und/oder Grøndahl nicht auf dem Zettel hat, der hat eigentlich ganz andere Probleme... 🙈
Kann ich nur bestätigen. Schön unaufgeregt und sachlich. Woran ich mich allerdings nicht gewöhnen konnte war der Name Robin Paulsen. Kannte den nur als Haug, aber das ist bei den Norwegern ja Usus.
Da hab ich auch gebraucht, bis ich das gecheckt hatte... 🤷♂️
Hat er gleich mehrere davon an der linken Hand ?
Vor allem: hat er andere Hände? Ich hab keine Kugelgelenke an den Fingern...
Ich finde es immernoch lustig, wie hier bei einem neuen Straming-Anbieter, der noch kein halbes Jahr auf Sendung ist, immer wieder über etwas (ausfallende Anzeige) gemeckert wird, was SKY in der gesamten Sendezeit, in der sie Handball übertragen haben, nicht in den Griff bekommen hat! 🤦🏻♂️😅 Klar ist es ärgerlich, aber hier von außen können wir doch alle nur "unwissende Mutmaßungen" abgeben...
Gradmesser
Jetzt kann man noch Golla abgeben und Bergholt holen , dann ist die Mannschaft "komplett"
War ja klar, dass du da wieder um die Ecke kommst... wieso stänkerst du eigentlich nicht bei den Magdeburgern rum, dass die jetzt bei Mensing im Gespräch sind, anstatt einen aufstrebenden deutschen RL zu verpflichten? 🤷♂️
DynAndy Moin, wird es in der App zukünftig eine Sortiermöglichkeit oder Filteroption nach Sportarten geben? Mit jetzt allen laufenden Wettbewerben wird es doch schon langsam etwas unübersichtlicher...
lt. Bild, hat Sauter (Potsdam) beim HSVH unterschrieben, als Ersatz für Baijens.
Wäre ein sehr guter, zukunftsträchtiger Deal für den HSV! 👍🏼
Was despektierlich ist liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich schrieb: " Flensburg spielt doch nur noch mit Quotendeutschen." Also Plural und nicht Singular !!! Ebenso sollte man es im Kontext betrachten und nicht aus demselbigen herausgelöst. Ich hoffe, dass damit das Thema abgehakt ist. Übrigens habe ich den link zum Kader gepostet, nachdem man sich hier beschwerte. Die Recherche hat übrigens aufwendige 3 klicks gedauert.
Dein Beitrag wurde aber auch editiert. Bist du dir sicher, dass da nicht vorher noch Singular stand? 🤷♂️