Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
jo, super Bild, aber leichte Tonhaker... sind mir grad egal, sitzen mit der Family beim Geburtstagsessen!
-
Ich hätte nicht schlimmer als beim Fußball schreiben sollen sondern genau so unangenehm wie oftmals beim Fußball!
Einigen wir uns darauf , dass das Verhalten der Nord noch Luft nach oben hat und gut ist !
Du willst ja nicht verstehen, dass es nicht DAS VERHALTEN DER NORD ist, sondern nur einige Deppen!
-
Aber man kann ja die Leute in der Zeit nicht für Mist zahlen lassen.
Hör doch mal auf zu pöbeln. Als Nichtzahler hast du am wenigsten Berechtigung dazu!
-
auf der Android App, dass gleiche schlechte Bild, wie auf dem PC. Offensichtlich wurden nur Apple und Sky Kunden mit HD bedient, bei denen schien es ja zu laufen. So, jetzt Nase voll, sag nichts mehr zu diesem Thema. Trotzdem, ein Trauerspiel, nach soviel Großgekotze, auch seitens der HBL!
Nein, ich habe gestern auf dem Samsung TV problemlos in guter Qualität gucken können. Mitte der 2. Halbzeit hab ich aufs Handy gewechselt, weil die bessere Hälfte noch was sehen wollte und auch das lief in einwandfreier Qualität.
Ich wäre sicherlich auch genervt, wenn ich solche massiven Probleme gehabt hätte, aber ich bin doch irgendwie erstaunt, dass es auf den allermeisten Übertragungswegen sowohl positives als auch negatives gab.
-
worüber schaut ihr denn, dass eure Bildquali i.o. ist?
Bei mir auch über Samsung TV mit DYN App alles bestens!
-
Achso, über Samsung TV und DYN App die ganze Zeit gutes Bild und guten Ton! 🤷♂️
Mehrfach schon timeshift getestet und mein Sohn hat auch schon ausversehen die App geschlossen.
-
Wollt Ihr bei Übertragungen als Zuschauer geduzt werden? Ich mag das nicht.
Bei Sky war man AFAIK noch beim Sie.
Falls Off-Topic, sorry.
Tja, so sind die Befindlichkeiten. Mich hat dieses künstliche Siezen bei Sky immer genervt. Teilweise von Leuten, die sich seit Jahren kennen und schon immer duzen!
Da bin ich einfach zu sehr skandinavisch geprägt! Mir gefällt es so besser!
-
FireTV über SideLoad gab bei mir beim installieren nur einen Parsing-Fehler. Installieren ging also gar nicht erst.
Ich guck über den Samsung, aber wollte meinen Eltern den Zugang noch einrichten. Müssen die halt noch warten, bzw übers iPad gucken.
-
Also, nachdem man gesehen hat, wie lange Flensburg an Maik festgehalten hat und ihm immer wieder das Vertrauen gegeben hat UND nachdem auch bekannt ist, dass man Krickau nicht umsonst bekommen hat, ist es schon recht mutig, auf Flensburg als erste Trainerentlassung zu setzen 🤷♂️🤣
-
Ich hab das Kleingeld dabei, wenn ich dann mal den Bus nehmen muss

Siehst du: intelligente Menschen akzeptieren die gegebenen Zahlungsmodalitäten... 😉
-
Ich stelle einmal andersherum eine These auf:
Der erste Verein, der seinen Trainer entläßt und sich ihn leisten kann, wird Maik Machulla verpflichten!
Ich bin mir nicht sicher, ob Maik nach Erlangen möchte... 🫣
-
Ich glaube nicht, dass die Probleme bei DYN dadurch gelöst werden. Eher im Gegenteil.
Ich denke, die Meinung hast du ziemlich exklusiv. Die Handballfans, die ich kenne, freuen sich, alle Spiele sehen zu können und haben Bock!
-
Mir nicht, aber im Vergleich zu anderen Küstenorten fällt es schon auf wie aggressiv die Möwen in Damp sind.
Ich war ja auch in Cuxhaven, Bremerhaven, Eckernförde oder am Weißenhäuser Strand. Kein Vergleich zu den Möwen in Damp, mal angesehen davon, dass dort an vielen Stellen ein gewaltiger Investitionsstau herrscht.
So Leid es mir tut, aber die aggressiven Möwen gehen zu 100% auf Kosten der hiesigen Gäste (ob Touristen oder Patienten ist egal)! Wenn dort immernoch irgendwelche irren Deppen es lustig finden, die Viecher zu füttern, wird das nicht besser. Alle Einheimischen aus den umliegenden Gemeinden meiden Damp zur Saison, wo es nur geht!
-
DYN weiß m.E. genau, dass sie - gerade im Hinblick auf die angepeilte junge Zielgruppe - Amazon, Paypal etc. brauchen.
Das Problem ist wohl, dass Amazon und Paypal das auch wissen.
Komisch. Ich kenne aktuell mehr Jugendspieler, die selbst oder über ihre Eltern ein DYN-Abo abgeschlossen haben, als solche, die rumheulen, weil paypal oder amazonChannel (da kenn ich glaub ich gar keinen Jugendlichen, der die nutzt) nicht funktionieren!
-
Das sehe ich anders.
Es ist ein deutscher Verein, es ist ein Verein, der in der deutschen Liga spielt, und dieser Verein hat auch eine Verantwortung dem deutschen Handball gegenüber, sprich Entwicklung von Handballern, die es eventuell auch mal in die deutsche Nationalmannschaft schaffen
völlig falscher Ansatz! Es ist mitnichten ein Verein. Es ist ein Wirtachaftsunternehmen, dass in einer deutschen Liga spielt. Insofern hat es zuallererst eine Verantwortung sich selbst gegenüber!
Wie viele deutsche Nationalspieler kommen den von den deutschen Kaderspielern des THW? Nach aktuellem Stand wohl maximal einer, wenn Dahmke nominiert wird. Wie viele aus der Riege Battermann, Ehrig, Bierfreund, Schwormstede, Pabst werden denn da nominiert? 🤦🏻♂️
Edit: man kann ja mal die Einsatzzeiten des einen deutschen Spielers gegen die Einsatzzeiten der fünf o.g. Spieler aufrechnen... (ja ich weiß, dass Wienczek, Pekeler und Weinhold auch noch da sind. Ich habe sie bewusst rausgelassen, weil sich nach derzeitigem Stand alle als Nationalspieler abgemeldet haben)
-
oh, das unqualifizierte Genörgel geht in die nächste Runde... ich hol mir mal Popcorn! 🤦🏻♂️
-
Siehst du Rechtsaußen nicht als Schwachstelle? Ich finde, dass Flensburg alle Positionen gut besetzt hat - außer Rechtsaußen.
Also Horgen spielt doch schon deutlich über dem, was die allermeisten erwartet haben. Jetzt muss sich nur Hansen finden und zu Form finden...
-
Ich hab DYN auf instagram angeschrieben und gefragt, ob die Qualispiele gestreamt werden. Die Antwort kam innerhalb von 40 Minuten und sagt, dass sie erst ab der Gruppenphase übertragen können (insofern wird es vorher wohl kein Signal geben).
-
Puha, um 16:05 in die Halle gekommen und schon 150 Leute in der Schlange für die Autogramme…🤪
Den Jungs flattern schon die Nerven ob sie ihre Unterschriften kriegen.
Edith: Es sind mindestens 80% Erwachsene, die mit jedem Spieler noch ein Selfie machen müssen. Und es gibt zwei Schlangen à 150 Leute.
Ich wollte noch n Autogramm fur meinen Neffen holen, aber das heb ich mir auch mal für ein Ligaspiel oder so auf... 🤷♂️