Beiträge von Sg-FanSeit1985

Ich habe oftmals Schüler verschiedenster Nationalitäten, die mit 15 oder 16 schon starken Bartwuchs haben.

Auffällig finde ich es im Leistungssport, wobei ich mir vorstellen kann, dass es etwas mit erhöhtem Hormonspiegel (durch Training, nichts falsches Denken) zu tun hat.

Um mal ein paar Meckerköppe etwas runterzufahren. Von DYN kam eine Mail, dass es bald losgeht. Darin stand auch, dass für den August nur ein anteiliger Preis gebucht wird. 🤷‍♂️

Insofern bin ich ganz gut damit gefahren einfach mal abzuwarten und die Füße stillzuhalten.

außer für den Luxus, den SKY Q Receiver weiter nutzen zu können, gäbe es für mich immernoch keinen Grund SKY zu behalten. Aber das ist meine rein persönliche Meinung, da ich weder Fußball, noch Formel1 oder Golf gucke. Tennis auch nur äußerst selten!

Beuger , ganz ehrlich

Eure RA sind kein Stück besser als Zerbe und Ehrig

Und im Gegensatz zum THW möchtet ihr Fans doch euer Spiel gerne über Außen sehen , zumindest wird das so kommuniziert und war auch in der Vergangenheit so.

Da müssten ja jetzt die Alarmglocken für 23/24 angehen , oder ?

Wenn sie denn weder besser, noch schlechter, als Ehrig/Zerbe sind, ist es doch völlig egal, welcher Nationalität sie sind!

Ist das jetzt Nationalstolz, dass man zwingend deutsche Spieler holen muss, oder gibt es dafür auch einen schlüssigen Grund?

Zitat

Fakt ist das es DYN im AppleStore und im Google Playstore gibt.

Und bisher nur da.

Und deshalb brauche ich einen Account für einen der Anbieter.

Oder es wird durch eine Kooperation mit DYN auf Endgeräten durch ein Update installiert.

Du meinst "geben wird"... oder wieso finde ich nichts?

Ich frag mich nur, wieso du bei jetzt bei Kiel einen "internationalen Kracher" wie Moryto als mögliche Verpflichtung erwähnst (dann nenn ich es halt so) und bei anderen Vereinen (also eigentlich nur bei einem) draufhaust, das ja kein junger deutscher verpflichtet wird.

Ist die Abneigung gegen die SG so groß, dass du jedes Haar in der Suppe suchen musst? Die SG hat sich schon auf Spieler aus dem skandinavischen Raum konzentriert, als du noch nichtmal drüber nachgedacht hast,dich hier im Forum zu äußern. Es ist nunmal so und es ist auch nichts verwerfliches dabei, nur weil du (und der Heiner) es schlimm finden. Es spielt mit Golla ein absoluter Leistungssteigerung der deutschen Nationalmannschaft in Flensburg. Davor waren mit Glandorf und Kaufmann auch zwei Stammspieler dabei. Nimm doch mal "deinen" Verein als Gegenbeispiel: da sind zwei Nationalspieler auf derselben Position, die sich also nicht wirklich gleichzeitig in den Fokus spielen können (unbestritten ist Mertens für mich einer der besten deutschen LA), dann gibt es da noch Hornke auf RA, der auch nur noch so sporadisch zur NM kommt... und noch Weber (was soll man dazu sagen: ein Nationalspieler, den viele Fans wieder loswerden wollen und der sich in der der NM auch nicht wirklich in den Mittelpunkt drängt).

Wieso meckert du da nichtmal mehr rum, dass kein deutscher Nachwuchs eingebunden wird?

So, reicht jetzt auch offtopic... ich bin raus aus der Diskussion (wenn du sie weiterführen willst, dann per PN)

Ich frage mich, welche Spitzenspiele da in der fußballfreien Zeit bei der ARD laufen sollen.

Edit: Hab's im Neben-Thread gefunden:

• 14.10.23 18.00 SC DHfK Leipzig - THW Kiel (ARD) 8o

Die "Spitzenspiele" sind nicht immer die ansehnlichsten. Da man vorher schlecht sagen kann, welche Mannschaften wann spielerisch überzeugen, ist es mir eigentlich ziemlich egal, welche Spiele im ÖR übertragen werden. Wichtig ist doch nur, DASS welche dabei sind!