Puuuh, Hallensprecher und Bezjak gerade auf demselben Sypathielevel...
Edit: bei Bezjak fanden die Schiedsrichter es jetzt auch mal etwas zu doll
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Puuuh, Hallensprecher und Bezjak gerade auf demselben Sypathielevel...
Edit: bei Bezjak fanden die Schiedsrichter es jetzt auch mal etwas zu doll
ZitatMit freundlichen Grüssen von der selbsternannten Spielaufsicht.
Nach einem Umlaut, einem langen Vokal oder einem Diphtong wird das "ß" verwendet.
ZitatDas hoffe ich auch, sah nicht gut aus.
Selten so eine grottenschlechte Angriffsleistung der SG gesehen, und das von allen Positionen. Der einzige mit Normalform stand bei uns zwischen den Pfosten.
Hoffentlich ein Ausrutscher zur rechten Zeit
Jacobsen sah ich jetzt auch nicht umbedingt als Toralausfall...
ZitatGanz schöne Rutsche für Flensburg bei Motor!
Das Ergebnis ist mal sowas von scheißegal... Hauptsache bei Aaron ist es bitte bitte nichts schlimmeres.
SKY vermeldet die Verlängerung von Dahmke und Ehrig.
ZitatJonsson ist für mich der Transfer der Bundesliga dieses Jahr.
Hier kann man nur den Hut ziehen.... Chapeau
Keine Frage, Jonsson ist echt bockstark. Man sollte aber andere Transfers nicht vergessen: z. B. hätte Flensburg zur Zeit ohne Mensing DEUTLICH mehr Probleme!
ZitatWie auf dem Instagram Account zu sehen ist, sind Mensah, Buric, Möller, Jakobsen, Svan, Steinhauser, Meyer-Siebert dabei…
Mensing, Golla, Gotfridsson, Rød, Müller, Wanne, Einarsson, Lindskog... da gibt es noch zu viele Kombinationsmöglichkeiten!
An Melsungens Stelle würd ich mich ja mal dahinterklemmen, wer eigentlich handball.leaks ist...
scheint ganz gut vernetzt zu sein...
Laut handball-world findet das Spiel der SG gegen Bukarest statt, weil keine weiteren positiven Tests aufgetaucht sind. Jetzt bleibt ja nur die Frage, ohne welche Spieler die SG antreten muss.
Zitat
Selten so einen Dreck hier im Forum gelesen
Ich find es nachvollziehbar!
Zu Carlsbogård: ich finde er ist ein grandioser Spielertyp und wird eine gute Nachfolgeverpflichtung für Sagosen sein.
Ivan Pesic wechselt nach seinem "Rausschmiss" bei Meshkov Brest mit sofortiger Wirkung zum TVB Stuttgart.
ZitatKeine Ahnung ob man das Gerücht nennen kann, denn Elverum scheint das nicht ganz ernst zu meinen, aber interessant das das spekulierte wahr zu sein scheint: Sögard nicht bei Kölstad dabei.
Es war ja auch schon mehrfach zu hören, dass Søgard und Sagosen nicht die allerbesten Freunde und sich eher gar nicht so grün sind.
ZitatDas ist eine außerordentlich wichtige Verlängerung für die SG, da er sicherlich auch bei einigen anderen Vereinen auf der Liste stand. Die Länge des Vertrages hat mich schon überrascht (egal, ob da jetzt eine Ausstiegsklausel enthalten sein sollte oder nicht). Hätte auch gedacht, dass er der natürlich Nachfolger von Svan für das Kapitänsamt ist, aber da bremst Machulla ja eher (man wolle ihn nicht überfrachten)
Interessant, dass von Handball Leaks zu Verlängerungen nichts zu hören ist. Entweder nicht interessant genug, um Klicks zu generieren oder hier gibt es nicht genug Beteiligte, die das ausplaudern könnten.
Ich denke, dass Verlängerungen größtenteils nur innerhalb eines Vereines ablaufen und insofern ist eigentlich auszuschließen, dass handball.leaks aus einem Verein stammt (davon abgesehen wäre es dämlich, sich mit solch internen Infos zu "enttarnen").
Ich denke, dass hinter handball.leaks ein gut vernetzter Sportreporter oder jemand von einer offiziellen Stelle steckt.
Gibt es technisch gesehen eine nachvollziehbare Logik, warum der stream auf meinem Samsung TV in der App nicht läuft, auf dem fire TV Stick jedoch problemlos funktioniert?
Hmmmm, also Wagner überzeugt mich derzeit noch nicht so wirklich!
Also, den Hendrik Wagner mein ich ![]()
ZitatFunktioniert bei jemandem der Stream?
Jo. Allerdings nur über einen mir schon bekannten kleunrn Umweg. Die ZDF-App auf meinem TV zeigt gar keinen Livestream. Wenn ich sie auf dem Fire-TV-Stick öffne, läuft der Stream ohne zu haken völlig problemlos!
Sehr schön anzusehendes Spiel. Hoffentlich ist Heymann nichts schlimmes passiert. Firnhaber zweimal etwas ungestüm. Insgesamt eine verdiente Führung und ein meiner Meinung nach gut zusammengestellter Kader!
Ich pack das mal hier rein...
Puuuh, sehr ominöses goodwill-Pfeifen grad gegen Portugal. Da wird ein 7m gegeben, obwohl der Portugiese den Angreifer DEUTLICH vor dem Kreis annimmt. Den 7m trifft Schiller nicht, bekommt den Abpraller und darf dann noch 2 Schritte in den Kreis reinlatschen, bevor er wirft und der Treffer zählt
![]()
Pytlick wäre tatsächlich schon länger mein Wunschspieler als Backup/Nachfolge für JG gewesen. Irgendwie (wieso auch immer) habe ich auch schon länger das Gefühl, dass das aber definitiv nichts wird.
Naja, irgendwie freue ich mich über jeden talentierten Spieler, den ich dann in der Bundesliga sehen kann. Da ist es dann (fast) egal, bei welchem Verein!
ZitatSchierihilfe rettet Flensdorf am Ende fast den Sieg. Habe nur die letzten fünf Minuten gesehen. Der geschenkte Pfiff ein paar Minuten vor dem Ende hätte sonst wohl zum Unentschieden geführt. So konnte Flense wieder auf +2 stellen. Am Ende FAG aber noch mit dem verdienten Unentschieden. Kiel und Flensdorf auf dem besten Weg in die European League.
Wie lustig du schon wieder bist... das erste was du von dir schwallerst ist "Schirihilfe" und dann erwähnst du, dass du grad mal 1/12 des Spiels gesehen hast! Lächerlicher Kommentar! Hast wohl gestern Abend noch nicht so verdaut!
Zum Spiel:
Ein verdientes Unentschieden gegen immer weiter kämpfende Göppinger mit einem wahnsinnig starken Lindenchrone.