Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Ich hoffe sehr, dass er diese Saison verletzungsfrei bleibt und die Spiele noch mal richtig genießen kann. Erstaunt mich etwas, dass er nicht noch 1-2 Jahre in DK spielt, aber er scheint sich ja schon auf seine neue berufliche Laufbahn zu freuen.

Er hat schon länger gesagt, dass er seine Karriere in Flensburg beenden möchte und nur noch nicht klar war, ob nach dieser Saison oder nach einer Verlängerung.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zitat

Das glaube ich nicht. Vielleicht kennen die dich nur noch nicht oder haben deine Adresse nicht im Verteiler.

Wie jetzt, es gibt Magdeburger (Handballfans), die Katja nicht kennen? Das ist jetzt aber nur ein Gerücht...

Zitat

Zum Trikot
    Es fehlt auch die „Barmenia“ wobei sie erscheinen noch als „Premiumpartner“ im Internet.

Ist schon interessant wenn man überlegt, dass die Barmenia Werbung inkl Trikot bei Bayer Leverkusen 7 stellig kostet .
    Was könnte der BHC damit erreichen, da kommt man zum träumen.

Es liegt nicht nur am Geld... frag mal bei den Melsungern! ;)

rthandball spekuliert nach einer Erwähnung im Mannheimer Morgen über die Verpflichtung der Rhein-Neckar-Löwen von Torbjørn Bergerud. Nach dem Wechsel von Palicka und Green mach Paris hat sich sein Wechsel dahin jawohl zerschlagen. Insofern ist die Theorie für mich nachvollziehbar.
    In der Praxis bin ich dann aber eher skeptisch, wenn Appelgren wieder fit wird. Mit einem "gleichwertigen" Gespannpartner oder als Nummer 2 ist Bergerud einfach nicht so stark wie als klare Nummer 1. Das war in der letzten Saison in FL deutlich zu sehen!

Zitat

?(
    Bis die Kinder 16 bzw. 18 sind wählen die Eltern für ihre Kinder.^Die Eltern sind ja wohl diejenigen, die sich am meisten um die Kinder kümmern und deswegen sollten deren Belange durch die übertragenen Stimmen der Kinder verstärkt durchgesetzt werden können.
    Sobald Parteien merken, dass ihnen gute Kinder- und Jugendpolitik Stimmzuwächse bringen, werden sie sich auch entsprechend umorientieren.

Na super! Wenn die Eltern rechts- oder linksextrem sind, wird den Kindern deren Stimme aufgezwungen! Du weißt aber schon, dass es sich bei Kindern und Jugendlichen um selbstständig denkende Menschen mit EIGENER Meinung handelt?!

Wie soll denn so ein anteiliges Wahlsystem funktionieren, ohne dass die Eltern Einfluss auf dieStimme der Kinder nehmen?

Zitat

und Gislasson spricht in der Auszeit direkt mal die Referees an :wall::wall::wall:

Klar, an denen liegt es, eigentlich nur an denen
    Nicht aber an Leuten wie Häfner die Fehler auf Fehler produzieren...

Na was soll er machen? Fürs Betriebsklima wäre es sicher super in dem Spiel jetzt dazustehen und zu sagen "Kai, du spielst so eine grottenschlechte Sche***!" Klar, dass die Deutschen nicht gut spielen, aber da ist es mMn sinnvoll so zu versuchen, eigene Fehler aus dem Kopf rauszubekommen (egal ob es stimmt oder nicht)