Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Der Wechsel passt sehr gut.
    Hannover (Cehte, Martinovic), Stuttgart (Kristjansson, Müller) und Balingen (Lipovina, Stevanovic) haben hingegen auf RR eher gar keinen Bedarf.

Wenn martinovic jetzt mal nicht vorzeitig nach Melsungen abwandert...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gut funktioniert. HG hat immernoch Schmäschke an der Seite (wenn auch dann in unterstützender Funktion). Ich denke nicht, dass das ein Schnellschuss der SG war, sondern dass man das sehr ausführlich abgewogen hat. Holger hatte im chaotischsten Saisonverlauf überhaupt gute Einblicke in die Abläufe von Dierk und konnte auch Sponsorentermine mit wahrnehmen. All das lässt mich dem Übergang wirklich gelassen entgegenblicken. Dazu kommt noch der Punkt, dass ein bekannter, großartiger Handballer dann das "Gesicht" der SG sein wird.

Zitat

Sie haben Maik Machulla als Trainer und Jim Gottfridsson als Spieler ab 2022 verpflichtet. ;)

:D *gnarf* ein bisschen hab ich immer vor solchen Ankündigungen Angst...

Zitat

In der 22 Seitigen Beilage bei der SHZ war ein langes Interview mit Dierk enthalten. Darin sagte er, dass die SG durch Corona Millionen Einbußen hat, man guter Dinge ist, mit Mensah und Semper zu verlängern, man bei Hampus aber schauen müsste, da er sehr begehrt sei. Hallenausbau war auch ein Thema, aber eher weiter in der Zukunft. Mit Maik wolle man auch verlängern, aber der hat ja noch bis 2023 Vertrag. Falls es denn wirklich eine Pressekonferenz geben sollte, bin ich auch gespannt auf das Thema.

Das war auch meine erste Handlung als ich das las... erstmal nochmal dir Beilage durchlesen. Da ist mir auch nur Hampus aufgefallen. Aber wie auch schon mehrfach erwähnt, glaube ich nicht, dass für einen Abgang eine PK veranstaltet wird... Ich tippe tatsächlich auf Verkündung eines Neuzuganges (aber ich hab nicht den blassesten Schimmer, wer das sein könnte. Also hätte der Verein in dem Fall mal wieder alles richtig gemacht!)

Das hat nichts mit Hochmut zu tun. Ich denke da eher an Kopfsache. HBW kann nicht mehr absteigen und die SG muss gewinnen. Insofern gehe ich einfach davon aus, dass die Einstellung bei beiden Teams unterschiedlich sein wird.
    Unabhängig von dem Spielausgang wird Kiel das Ding ziehen und sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.

Ich freue mich auf morgen, bin mir sicher, dass wir kämpfende Löwen und Flensburger sehen werden. Mit dem kleinen aber relevanten Unterschied, dass die Flensburger erfolgreich kämpfen. In diesem Sinne: Hauptsache keine Verletzten am letzten Spieltag (egal bei welchem Team)

Das man den Zeh luxieren kann ist mir schon bewusst. Es ging mir nur um den Begriff "auskugeln". Der durchschnittliche Mensch hat nur 4 Kugelgelenke. 2x Hüfte, 2x Schulter. Selbst das immer wieder auftretende "Daumen auskugeln" ist nicht möglich, da es sich hier um ein Sattelgelenk handelt. So genug geklugscheißert. Eine Luxation tut weh, egal ob augekugelt oder ausgerenkt. Ergo: gute Besserung Marco!