Also ich fand in der Zeitlupe bei Svan recht deutlich, dass die Hüfte vom Abwehrspieler in Svan geschoben wurde. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass er DEUTLICH auf der Linie steht bei der Abwehr!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Also ich fand in der Zeitlupe bei Svan recht deutlich, dass die Hüfte vom Abwehrspieler in Svan geschoben wurde. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass er DEUTLICH auf der Linie steht bei der Abwehr!
Hmmm, JA, Sagosen hat blöderweise weitergemeckert, aber die beiden Kommentatoren haben es in der ersten Halbzeit auch schon angesprochen: wieso gibt es die Zeitstrafe fürs Meckern dann nicht auch gegen Remili oder andere Pariser Spieler, die ständig alles kommentieren und in Frage stellen...
Puuh, Kiel hat heute leider die Torhüter in der Kabine vergessen...
ZitatDas hängt mit dem letzten Update (Android) zusammen. Bei mir hat die Neuinstallation geholfen, funzt wieder.
Neuinstallation ausprobiert. App ist immernoch platt.
ZitatBei mir ist seit gestern die HBL App breit, hat noch jemand das Problem? Angeblich keine Verbindung zum Server...
Dito. Hier dasselbe!
Respekt! Geiles Tor von Nahi...
Luc Steins hat so einen wahnsinnig schnellen Antritt... da sieht gefühlt jeder Abwehrspieler alt aus!
Puuuh... hätte nach dem 8-12 nicht gedacht, dass Kiel sich noch so rankämpfen kann. Da ist mit viel Gewalt (bitte nur im übertragenen Sinn) und Glück noch was möglich!
Wer ist eigentlich dieser "Zannefelt" von dem der Kommentatpr immer spricht? ![]()
ZitatGanz einfach , weil der THW die Gehälter von der MT nicht zahlen kann .
...oder sie nicht zahlen will!
ZitatIch bin am Ende des Satzes dazu gekommen...wer hatte zwei Corona-Positiv? Wetzlar oder Flensburg?
Wenn ich die Bank und das Spielfeld so betrachte, sieht Flensburg ziemlich vollständig aus (ohne die Verletzten natürlich)...
Sky vermeldet schon wieder den Wechsel von Johan Hansen nach Flensburg zur übernächsten Saison als fix... ist mir da ne Meldung durchgerutscht?
Habe nur ich die Info gelesen, dass BioNTech/Pfizer den Impfstoff für die Olympia-Athlet:innen on top zur Verfügung stellt. Also zusätzlich zu en regulären Impfdosen...
ZitatEs ist an der angreifenden Mannschaft, sich den Ball zu holen. Der war sichtbar und wurde von Svan auch gefunden, er rennt mit dem Ball in der Hand vom Tor kommend in die formierte Abwehr von FAG: Die macht mangels Augen hinten einfach nicht Platz für ihn und er lamentiert rum. Dafür bekommt er das TimeOut. Das TimeOut war in der Tat unverständlich.
Mir ist schon klar, dass es Aufgabe der angreifenden Mannschaft ist, den Ball zu holen (aber danke für diesen hilfreichen Einwand). Ich habe nur geäußert, dass ich mich gewundert habe, wieso in so vielen Spielen in (unter anderem) solchen Situationen die Uhr angehalten wird und hier nicht. Nichts anderes war meine Frage. Aber mir war klar, dass das einige hier schon wieder als "Schiedsrichter-Bashing" sehen würden.
Nur für den Bernhard r. nochmal als Klarstellung: ich habe bewusst nur eine FEHLentscheidung der Schiedsrichter in diesem Spiel wahrgenommen und das war der Freiwurf für Flensburg als Hald Jonsson in den Kreis geschoben hat (aber vermutlich wird mir auch diese Sichtweise gleich vorgehalten)
ZitatLeider machte sich da heute wohl auch die fehlende zweite Abwehrformation bemerkbar, im Gegensatz zum THW Kiel. Wenn dann der Mittelblock nicht funktioniert, gibt es kein Wechselpersonal und keine 2. Idee zur 6:0.
Naja, auch wenn das nach jammern klingt. Es sind alles verletzungsbedingte Probleme. Die Alternative im Mittelblock ist Heinl. Der fehlende Spieler für die 5:1 ist mMn Lasse Møller, der da solide Spiele gezeigt hat. Im Rückraum ist Rød irgendwie "auf" und der nachverpflichtete Ersatz Petersson kommt (auch durch Verletzung) jetzt erst in Fahrt...
ZitatÜber Gottfridsson bin ich ehrlich gesagt entsetzt (so ein genialer Spieler), der spuckt tatsächlich bei der Auszeit Richtung Schiris. Kenne das nur vom Fußball. Ich hoffe, dass war nicht mit Absicht.
Ansonsten tolles Spiel.
Ich kenne Jim tatsächlich schon von verschiedensten Turnieren aus Jugendzeiten. Ich bin mir SICHER, dass das einfach nur der lauten, impulsiven Sprechweise in dem Moment geschuldet war. Er ist absolut nicht der Typ, der so überreagiert.
Sollte es tatsächlich Absicht gewesen sein, wäre es auf jeden Fall unter aller Sau und definitiv zu ahnden!
Ich kann (und will) das aber einfach nicht glauben.
Glückwunsch an Göppingen! Der Punkt ist verdient... (ehrlicherweise, wären es zwei auch gewesen)!
Hab mich nur am Ende etwas gewundert. Ständig wird in den letzten Minuten die Zeit angehalten. Wieso nicht, wenn der Ball im/hinter/neben den Göppinger Tor liegt?
Glückwunsch zu der Verlängerung von Sebastian Heymann. Ich würde ihn sehr gern noch in Flensburg sehen, aber die Spielpraxis in Göppingen wird ihm sehr gut tun!
ZitatNa da bin ich aber mal gespannt, ob das reichen wird...
Plus Holpert als Backup... ich denke, dass Minden nicht mehr als drei RM Spieler in den Kader nehmen wird.
ZitatWie schon geschrieben wurde, total überbewertet der Bengel.
Oh, der Depp ist auch wieder unterwegs!
Es wird ganz sicher ein enges Spiel werden, mit dem hoffentlich guten Ausgang für die SG!