Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Vielleicht sind am Saisonende Flensburg und Kiel punktgleich und Flensburg hat ein Spiel mehr gespielt. Dann explodiert die Handballecke. :(

Wenn Sie punktgleich sind, zählt hoffentlich der direkte Vergleich. Wenn dann aus beiden Spielen Kiel das bessere Torverhältnis hat, dann sind sie sportlich Meister geworden (meine Meinung).

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zitat

Larsen, Weber, Roscheck, Janke und Pieczkowski weg. Dafür Sunnefeldt, Ivic und drei 18jährige Junioren: Das damit der Sprung ins internationale Geschäft gelingt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Für mich ein Rückschritt im Kader.

Vielleicht auch einfach der derzeitigen Situation im Hinblick auf die finanzielle Lage geschuldet?

Zitat

Der seit der WM heiss diskutierte Mathias Gidsel ist erst mal vom Markt. Bis 2024 bei GOG verlängert. Selbst wenn da ne Option drin ist wohl dann eher ab 23/24 wieder in der Verlosung. Mich überrascht diese lange Laufzeit. Quelle Rasmus Boysen

Laufzeit passt zu der von Semper in Flensburg... ;)

Die EHF hat das Hinspiel des Achtelfinals Flensburg gegen Zagreb auf den 7. April terminiert. Somit finden die Spiele Tag auf Tag beide in Flensburg statt, WENN Zagreb eine spielfähige Mannschaft stellen kann (auf Grund von Quarantänen stehen derzeit nur fünf Spieler zur Verfügung).

Zitat

Da war wohl beim SG-Fan zuviel Druck auf dem Kessel, dass die Flasche dann zu früh "Plopp" gemacht hat. :D

Achwas... ich fänd die Idee tatsächlich gar nicht so blöd, an dem Termin des abgesagten Zagreb-spiels eines der ausgefallenen BuLi-Spiele nachzuholen. Da Melsungen schon spielt und der SCM heute dran ist, dachte ich, das könnte passen.

Zitat

Die Nordlichter beschweren sich ja permanent über die unglaubliche Belastung.
    Ich sehe jetzt eine unfassbare Wettbewerbsverzerrung für unser Spiel am Sonntag.
    Das Pilsener kann sich jetzt eine ganze Woche (Zagreb fällt aus) auf uns vorbereiten; wir müssen heute wieder ran....

Da könnte doch der SCM schon am Donnerstag das ausgefallene Hinspiel nachholen... macht man halt n Doppelspieltag mit Hin- und Rückspiel.

Einen Spieler, bei dem nichtmal klar ist, wie lange er ausfällt (geschweige denn, ob es überhaupt noch was wird mit dem Handball) als "geschont" zu bezeichnen ist schon mehr als FRECH! :wall:

Zitat

Werter Herr Miller,
    werter Herr Hübner,
    Sie lesen hier ja mit.
    Sie haben Zugang zur Pressekonferenz, fragen Sie doch bitte den GF Sport/ Cheftrainer zur Personalie Damgaard?
    Was ist mit ihm? Warum spielt er nicht?

Er sei fit, so ist der letzte Stand.

Es wird sicher dabei bleiben, dass es dazu keine Äußerungen gibt. Oder meinst du, dass Damgaard auf deinen Druck hin auf einmal seine Einwilligung gibt? :wall:

Die Quotenregelung ist doch, je weniger Spiele sind, eigentlich quatsch, oder? Wenn ich das so sehe, dann mache ich im ersten Spiel nach einem Sieg nichts verkehrt, wenn ich alle weiteren Spiele Coronabedingt absage. Dann stehe ich doch mit einer 100% Quote da...

In Flensburg ist ein weiterer positiver Fall (unabhängig von den Dänen) aufgetreten. Der Spieler war nach der Nationalmannschaft auch schon wieder im Mannschaftstraining. Deshalb ist die gesamte Mannschaft in ISOLATION, nicht in Quarantäne. Man wartet jetzt die weiteren Testergebnisse ab. In Kiel ist N. Landin vorsorglich in Isolation gegangen. Sein Bruder war schon infiziert und hat daher nur ein verschwindend geringes Risiko ansteckend zu sein. In Berlin und Wetzlar sind die Spieler, die infiziert sind, in Quarantäne (Holm, Lindberg, Mirkulovski).

Zitat

Flensborg Avis meldet mit Hinweis auf Dansk Håndboldforbund, dass Lasse Møller positiv getestet wurde. Dem armen Kerl bleibt gerade nichts erspart.

Flensborg Avis

Dürfte aber wohl nicht der einzige bleiben, da ja auch Hans Lindberg positiv getestet wurde.

Plus noch Jacob Holm bei den Dänen/Berlin. Mirkulovski ist auch mit dem Mist zurückgekommen...