Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Da müsstet du dich täuschen. Wechsel im Winter + Nachnominierung für die CL sind bis ca. Mitte Februar immer möglich gewesen. Kristopans ins letztes Jahr einige Tage zu spät von den Berlinern verpflichtet werden.

Okay, danke. Die paar Tage hab ich dann nicht mitbekommen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zitat

Reden wir von Kentn Robin? Das wäre natürlich für Flensburg richtig gut, denn das ist ein Spieler der nicht nur gut ist, sondern auch schnell funktionieren würde. Wenn man googelt, liest man das er Vezprem zu Saisonende verlassen wird. Wäre dann die gleiche Logik wie bei einem gewissen CL-Sieger der kurzfristig in Berlin war.

Wenn man der Logik folgt, stellt man nur leider fest, das Kent Robin Tønnesen damit nicht für die CL spielberechtigt wäre, oder täusche ich mich da?

Zitat

Wie gehen wir denn jetzt mit dem Spiel Deutschland gegen Kap Verden um?

Ich habe meinen Tipp auf 10:0 für Deutschland geändert und ich denke, dass sollte bei allen so gemacht werden. Denn ich befürchte, dass man dieses Spiel nicht aus der Wertung rausnehmen kann.

Ich meine aber, dass man als Spielleiter die Tipps ändern kann.

Man könnte natürlich auch alle Tipps auf 0:0 setzen.

Siehe #16. Hat foerdefuchs dort beschrieben!

Kurze Frage: bei kicktipp werden mir die Spiele Ägypten-Nordmazedonien und Schweiz-Norwegen doppelt angezeigt. Im 3. Spieltag (da habe ich Tipps abgegeben) und am 7. Spieltag (da hab ich natürlich noch nix getippt). Hat das eine Bewandnis?

Sehr schön finde ich auch, dass der Veranstalter Corona-Tests absagt, weil er sie für nicht notwendig hält (so geschehen bei Dänemark) :wall:

Zitat

als unterstützung für ekberg sicher denkbar.
    bei vadar haperts ja auch öfter mal mit dem geld- da wird er nicht ein vermögen kosten.
    und zum absichern -bei klel möchte man ja gar nicht dran denken, dass ekberg mal länger ausfällt- sicherlich
    eine denkbare variante.
    sagt natürlich auch etwas dazu aus, wie man die spieler "hinter" ekberg die derzeit da sind, einschätzt.

Hinter Ekberg ist doch "nur" Ehrig, oder täusche ich mich da... ich find es schade, weil Sven mMn in seinen Einsatzzeiten auch funktioniert hat. Keine Konkurrenz für Ekberg, aber ein Backup!

Zitat

Na toll, dann ist das Virus wohl in der schwedischen Nationalmannschaft angekommen.

Jim bitte schnell abreisen und man gut Hampus ist och in Quarantäne. (Für die restlichen Spieler ist es natürlich genauso beschi***n)

Zitat

Gab es überhaupt unter den bisher in Deutschland oder international bekannten positiv getesteten Profi Handballern einen Betroffenen der schwerere Symptome hatte als bei allen anderen "nicht Sars Cov 2" bedingten Infekten?
    Ich hätte als Spieler/Betreuer/Zuschauer mehr Angst vor einem politisch motivierten Anschlag, weswegen es ja schon lange eine Teilreisewarnung des AA für Ägypten gibt. Das beunruhigt aber offensichtlich niemanden unter den Teilnehmern. :hi:

Der schwere Verlauf ist das Eine. Das Andere ist der lange Anlauf, um wieder auf das alte Leistungslevel zu kommen. Das ist z.B. grad bei Duvnjak der Fall!

Zitat

Weißrussland - Norwegen 33:25 (17:10)
    Serbien - Frankreich 27:24 (14:11)

Zwei Überraschungen in der EM-Qualifikation.

Norwegen fand ich bei dem B-Team jetzt nicht so überraschend. Die haben komplett auf die WM-Fahrer verzichtet.

Zitat

Da es in der Bubble keinerlei direkte Kontaktpunkte zwischen Sportlern und Zuschauern gibt, sehe ich lediglich ein funktionierende Belüftungskonzept als Voraussetzung für das Zulassen von Zuschauern und ohne Einblick in das Bubble-Konzept der IHF in Zusammenarbeit mit dem lokalen Veranstalter und der ägyptischen Regierung maße ich mir kein Urteil dazu an.

Na dann hoffen wir doch mal stark, dass das Belüftungskonzept besser ist, als das, dass unsere Bildungsminister ausgekaspert haben!

Zitat

Wieso erschliesst sich das nicht? Wir reden über die Nachfolge von Weinhold zur Saison 22/23. Ich habe nichts über die Vertragslänge von Semper gelesen, in der Regel 2 Jahre. Wenn offiziell verlautbart wird 3 Jahre ist im Hintergrund ja oft ne Option. Semper kam 2020 zur SG. Den Kreuzbandriss hat er im nächsten Sommer hoffentlich und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit überwunden. Bei Kiel wird allein aus Marketingründen schon eine Rolle spielen auch deutsche Spieler im Kader zu haben.

Semper hat Vertrag bis 2023