Ein Glück die Schiedsrichter lassen die Fangnix-Experten heute auf beiden Seiten machen und belohnen das schlechte Spiel noch! ![]()
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ein Glück die Schiedsrichter lassen die Fangnix-Experten heute auf beiden Seiten machen und belohnen das schlechte Spiel noch! ![]()
ZitatDas dürfte dann nicht reichen. Ist Kiel nicht im direkten Vergleich besser gewesen?
Genau darum geht es. Für Flensburg ist die Lage nicht anders. Kiel MUSS einmal verlieren, damit Flensburg noch eine Chance hat!
ZitatWir helfen euch gerne am letzten Spieltag
Dafür würde ich auch mehr als eine Palette Flens persönlich nach Mannheim kutschieren!
ZitatFlensburg hat übrigens 53:5 Punkte, es sei denn du hast den Heimsieg heute Abend gegen die Löwen schon mit einkalkuliert
Morgen Abend... oder sag mir, wo deine Zeitmaschine steht!
Heute Abend ist Kiel dran (aber die Ball-TRETER)
ZitatSo spielt Kiel doch eigentlich seit Wochen in der Liga. Erste HZ knapp bzw. sogar Rückstand, zweite HZ dann Schuh runterspielen. Wie Bolts 100m-Läufe.
Nur das Bolt dafür eher selten 30 min braucht... ![]()
ZitatNicht vergessen, sich auch in der Handballecke abzumelden. Macht das ganze dann wieder erträglicher...
Keine Sorge, du brauchst das nicht mehr ertragen.
Ist das eine Drohung oder darf ich das als Versprechen verstehen?
ZitatDas wollen Nationalspieler sein. Was für Jammerlappen. Sky wird abgemeldet. Ende. So was grausames.
Nicht vergessen, sich auch in der Handballecke abzumelden. Macht das ganze dann wieder erträglicher...
ZitatDas war mal wieder ein Highlight. Was für arschlose Luschen.
Meinst du das jetzt bezogen auf deine sinnbefreiten Kommentare?
ZitatIrgendwie ist das langsam lächerlich...
Was ist daran lächerlich, dass eine Mannschaft, die anscheinend ein Verletztenproblem (Lagarde) hat, kurzfristig einen verfügbaren Ersatz organisiert. Wenn dieser dann noch die Mannschaft und das System kennt... alles relativ normal.
Aber "dein" THW würde ja niemals einen Spieler, der seine Karriere beendet hat und verfügbar ist, reaktivieren... achso, moment: Mattias Andersson... (ich weiß, das ist natürlich gaaaaanz was anderes, weil der ja als Torwarttrainer angestellt ist!)
Bei manchen Kommentaren und mancher Doppelmoral kann ich nur den Kopf schütteln.
ZitatDa stellt sich auch wieder die Frage, gehören die Füchse aus Reinickendorf zum Osten?
Da auch WEST-Berlin geographisch im Osten Deutschlands liegt: eindeutig JA!
Schade Flensburg! Glückwunsch an Aalborg. Cleverer durchgezogen.
ZitatRegel 6.2c), siehe http://www.handballregeln.de/show.php?datei=r6.inc
Mea culpa! Der letzte Abschnitt ist mir tatsächlich immer durchgerutscht...
ZitatAuf der Linie reicht nicht für nen 7-Meter.
Aha, weil die Linie nicht zum 6m-Kreis gehört?
Selbst wenn NUR das Betreten nicht ausreichen sollte, ist ein Betreten MIT Kontakt des einspringenden Außen zusammen wohl Grund genug!
Also ich fand in der Zeitlupe bei Svan recht deutlich, dass die Hüfte vom Abwehrspieler in Svan geschoben wurde. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass er DEUTLICH auf der Linie steht bei der Abwehr!
Hmmm, JA, Sagosen hat blöderweise weitergemeckert, aber die beiden Kommentatoren haben es in der ersten Halbzeit auch schon angesprochen: wieso gibt es die Zeitstrafe fürs Meckern dann nicht auch gegen Remili oder andere Pariser Spieler, die ständig alles kommentieren und in Frage stellen...
Puuh, Kiel hat heute leider die Torhüter in der Kabine vergessen...
ZitatDas hängt mit dem letzten Update (Android) zusammen. Bei mir hat die Neuinstallation geholfen, funzt wieder.
Neuinstallation ausprobiert. App ist immernoch platt.
ZitatBei mir ist seit gestern die HBL App breit, hat noch jemand das Problem? Angeblich keine Verbindung zum Server...
Dito. Hier dasselbe!
Respekt! Geiles Tor von Nahi...
Luc Steins hat so einen wahnsinnig schnellen Antritt... da sieht gefühlt jeder Abwehrspieler alt aus!
Puuuh... hätte nach dem 8-12 nicht gedacht, dass Kiel sich noch so rankämpfen kann. Da ist mit viel Gewalt (bitte nur im übertragenen Sinn) und Glück noch was möglich!