Zur Halbzeit sieht es so aus, als ob es heute in Mannheim nochmal interessant werden könnte...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Zur Halbzeit sieht es so aus, als ob es heute in Mannheim nochmal interessant werden könnte...
Zitatschwalb war der meinung...#
dass er sehr gut weggekommen ist...
es wäre eher rot gewesen....
Oh, dann hab ich ihn falsch verstanden...
Ich konnte ihn nicht so ganz verstehen, da ich grad frustriert versucht hab durch den Fernseher die Schiedsrichter anzupöbeln...
Ganz eklige Frustaktion von Cañellas... von hinten im Lauf in den Wurfarm gegriffen. Auch wenn Schwalb da anderer Meinung ist, finde ich, dass er da mit 2 Min SEHR gut weggekommen ist!
ZitatWer hat den bitte diese Trikotkombination zugelassen?
Blau gegen Rot... find ich jetzt nicht s Pi dramatisch wie die Spiele, in denen die Schiedsrichter in der Trikotfarbe der Torhüter eines Teams rumlaufen!
Schwenker hat auch deutlich gesagt, dass die Liga GESCHLOSSEN hinter Bob stehen würde. Die Aussagen von Dierk Schmäschke und Karsten Günther sagen da irgendwie was anderes....
DANKE! Schön, dass die Schiedsrichter dieses Spiel nicht entscheiden konnten!
ZitatIch habe es ja schon beim Neuling gesagt, die schwarze Farbe ist den Schiedsrichter vorbehalten, wenn es nicht anders geht. Das ist sogar in Regel 17:13 fest verankert. Wenn sie aber eine andere Farbe nehmen, müssen sie sich den Mannschaften dann unterordnen. Normalerweise gibt es die technische Besprechung, wo auch die Frage der Trikotfarben geklärt wird. Ich denke mal, du sprichst die Farbe von dem Flensburger TW und den SR an. Tja, sieht ein wenig unglücklich aus, hier wäre das graue Trikot besser.
Danke für die Info! Genau das meinte ich!
Zitat
sicher nicht, aber er wird ein paar Euros als Trostpflaster bekommen.
Vorsorgliche Entlassung bzw. Maßnahme, damit am Ende, wenn es nicht nach Olympia geht, nicht noch weiteres Führungspersonal von Bord gehen muss, z.B. der Lude von Reinickendorf.
Ich hoffe doch stark, dass er dem DHB bezüglich einer Abfindung den Mittelfinger zeigt und sich die kommenden zwei Jahre schön bezahlen lässt!
Kurze Frage an die Regelwerkkundigen: müssen die SR sich nicht den Mannschaften unterordnen, was die Kleidung angeht? Ich hatte das immer so verstanden, dass fünf DEUTLICH voneinander unterscheidbare Farben auf dem Feld sein müssen (Team A, Torwart A, Team B, Torwart B und SR).
Ich hoffe jetzt einfach, dass Herr Prokop keine Ablösung annimmt, sondern seinen Vertrag noch zwei Jahre aussitzt und den DHB ein wenig bluten lässt!
Na, jetzt wird es interessant. Bob hat für Olympia ne Medaille verlangt. Wenn dann Alfred das jetzt nicht schafft, muss er ja sofort wieder rausfliegen. *kopfschüttel*
ZitatDa war heute mehr drin für den SCM. Aber 7 gegen 9 kannst Du in Flensburg nicht gewinnen. Allein in den 5 Minuten direkt nach der Pause, +1 für Flensburg, habe ich 4 Fehlentscheidungen zugunsten der Heimmannschaft gezählt. Vollkommen überzogene Strafen gegen Kuzmanovski und Steinert, Gottfriedson darf sein Tor nach ungefähr hundert Schritten werfen und wer-auch-immer darf im Kreis liegend ein Tor erzielen. Dazu viele andere Kleinigkeiten, die haben sich heute definitiv nicht ausgeglichen. Geht schon mit 7m und 2min gegen Hornke auf außen los, absolut absurde Bewertung. Und Jurecki hätte schon vorher die dritte Strafe sehen können. Steinert war dagegen nach zwei überzogenen Zeitstrafen in der Angst vor der dritten gehandicapt.
Und dazu noch die beiden Kommentatoren, die ganze Zeit für Flensburg und ihren Liebling Glandorf jubelnd. Am Anfang war ich da noch gelassen, aber irgendwann wurde es schon sehr nervig. Deren einseitige Sicht beeinflusst ja auch neutrale Zuschauer. Keinen Deut besser als K73.
Ach, da waren wieder die Schiedsrichter Schuld... du hast vergessen, die Sachen zu zählen, die sie gegen Magdeburg nicht gepfiffen haben und diese dann gegeneinander aufzurechnen.
Das dürfte in der Summe dann ziemlich ausgeglichen gewesen sein.
Flensburg mit mehr Willen und einer größeren Mannschaftsleistung. Bei Magdeburg funktioniert kaum mehr als Damgaard. Wieso O'Sullivan unter Wiegert nicht das Level der NM erreicht bleibt mir ein Rätsel (gleiches gilt für Kuzmanovski).
Im Endeffekt bleibt nach so einem Tag nur zu sagen: "Gute Besserung an Gisli und Marius!"
Alles andere ist zweitrangig!
ZitatSchmeißt diese Leute doch endlich mal (wieder) aus der Halle
ICH wäre sofort dafür! Aber leider passiert nichts (auch wenn ich ein paar schon mal Schmäschke namentlich nennen konnte, die immer wieder nichts als Beleidigungen von sich geben)
Die Idi**** gibt es leider in beiden Fan-Lagern. Ich schäme mich auch regelmäßig für einige verbale Auswürfe von der Stehplatztribüne!
Hab es jetzt auch grad gesehen... klare 2 Min gegen Golla, für das Schieben und auch ein 7m. Jurecki stand dort mehr im weg, als dass er auf Gisli rauskam! Gute Besserung an den jungen Isi!
Gute Besserung an Gisli... ich hab jetzt grad das Spiel aufgenommen gesehen! So ein Scheiß! Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht!
Zitatalso ehrlich...
wer cervar....
und auch bei ribeira, vranjes und berge nicht wesentlich mehr erfahrung sieht als vereinstrainer/ international als prokop,
der hat beim handball glaub ich nciht so ganz aufgepasst....
was ja nicht automatisch heisst, dass prokop kein guter trainer wäre oder ungeeignet für den job des bt
Ich meinte es ja auch nur auf den Punkt bezogen, wer von den vieren denn internationale ERFOLGE vorweisen kann... maximal noch Vranjes mit dem CL-Sieg mit der SG.
Nach der Logik von Roth ist ja Prokop zu unerfahren und mit zu wenig Titeln auf den Posten gekommen. Betrachtet man das Feld der Mannschaften, die VOR Deutschland bei der EM gelandet sind, wird diese Theorie sehr schnell über den Haufen geworfen... welcher der Trainer hatte denn schon die von Roth geforderten Erfolge oder Erfahrungen vorzuweisen? Maximal Cervar wäre hier zu nennen. Ein Ribeira ist Nationaltrainer geworden, nachdem er Brasilien und Argentinien gecoacht hat (beides keine Weltmächte und auch "nur " mal in ein Achtelfinale gekommen). Vranjes Nationalmannschaftstrainerkarriere war auch nicht sonderlich glücklich vor Slowenien... und Berge, ja gut. Der war immerhin schon Norwegischer Meister, aber da gibt es auch noch mehr, die dieses erreicht haben.
ZitatMich würde das natürlich auch nerven. Mein Punkt ist, dass ein Bennet Wiegert durch sein selbstbewusstes Auftreten im Vergleich zu Prokop keine Probleme vor der Kamera hätte. Der fragt auch nicht in der Auszeit "und was willst du spielen Peke?" Aber alles theoretische Faselei. Ich sehe Wiegert nicht in irgendeinem Kandidatenkreis.
.
Zum Glück sieht man da nicht Wiegert. Mir hat damals schon Rumpelstilzchen Brandt gereicht! Jetzt noch einen Wiegert, der jedes Mal kurz vorm Platzen ist... nein Danke!
Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, wieso immer wieder kommentiert wird, ein anderer Trainer hätte Pekeler nicht gefragt, was er in der Abwehr spielen will! Als ob Prokop der einzige Trainer wäre, der seinen Abwehrchef die Abwehr ansagen lässt.
Zitat
Ja so oft besuche ich die Seite ja auch nicht, aber da das Gespinst mit Lukas immer noch in der Welt ist und ich nicht weiß, was die Seiten ausgemacht haben, gucke ich derzeit ab und zu auch mal beim Gegner. Hat ja K73 für die Verpflichtung auch gemacht...
Der Spieler kommt aber für RA und nicht für Wiede. Vielleicht kann er ja im Stil von Zachariasson auch mehrere Positionen abdecken. Und mit 1,91 kann man vielleicht auch RR spielen. Beim SCM wäre das schon Gardemaß, wenn man Albin und Omar Inge als Maßstab nimmt. Und einen Wieder für eine halbe Saison zu finden, wo man doch Kopljar und Müller hat sowie Wiede irgendwann zurück kommt. Ihr habt immerhin 20 Leute insgesamt im Kader. Ohne die 3 Dauerverletzten Ernst, Zacke und Wiede dann 17 Spieler. Aber gut 1 TW muss eh immer hinter der Bank sein.
Einfach mal kreativ sein und Heinevetter auf Halbrechts stellen, wenn er wieder fit ist. Vielleicht gibt es ja ne Überraschung ![]()