Also die Spitznamenverwendung ist doch mal völlig überzogener Quatsch. Die allermeisten Spieler werden auch in ihren Vereinen von Mitspielern und auch Trainern mit den Spitznamen angesprochen. Ich kenne auch genügend, die in ihrem Alltag immer mit Spitznamen angesprochen werden und auf ihren Vornamen schon gar nicht mehr reagieren. Insofern wäre es doch noch unproduktiver die Spieler mit ihren Vornamen anzusprechen, wenn sie möglicherweise später darauf reagieren!
Ich denke auch nicht, dass es einen Unterschied in einer Hierarchie macht, wie man jemanden anspricht (das kommt meistens von Leuten, die auch der Meinung sind, dass sich ein guter Vorgesetzter nicht duzen lassen sollte).
Klar waren alle drei Vorrundenspiele zum größten Teil absoluter Mist. Aber in Anbetracht der vorhandenen Spieler (wir haben immernoch keinen gelernten Mittelmann, sondern nur Aushilfen) hab ich das vor dem Turnier fast genauso erwartet (okay, Spanien hätte ich etwas knapper und Lettland etwas deutlicher erwartet).
Ich denke einfach, dass bei der angespannten Personaldecke die Erwartungen zu hoch gesetzt wurden. Mit der Truppe MUSS man die Hauptrunde erreichen. Alles weitere wäre Bonus.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk