ZitatDas Team von Sky ist eine einzige Katastrophe. Der Kommentator hat leider gar keine Ahnung von Handball und Kretzschmar macht sich andauernd drüber lustig. Diese Sticheleien und wie peinlich der Sky-Typ meistens damit umgeht, hat einen höheren Unterhaltungswert, als das was der Kommentator sonst so von sich gibt. Überragend, wie Kretzschmar ihn sehr zynisch bei seinem Jubel über Kastenings Gegendreher mit seinem miserablen Handball-Verständnis konfrontierte.
Der Typ der die Interviews führt wirkt wahnsinnig unsympathisch bzw. sehr unauthentisch und versucht mit wannabe-kritisch gestellten Fragen immer zu zeigen, was er für ein heftiger Journalist ist. Dabei ist ihm scheinbar gar nicht bewusst, wie sehr ihn das zur Lachnummer macht. Naja seis drum, man kann die Spiele ja auch stumm schauen. Wobei dann natürlich die Atmosphäre des Flensburger Hexenkessels nicht rüberkommt, am besten wäre es, man könnte nur das Gesabbel ausstellen, wobei man Kretzschmar ruhig laut lassen kann. Oder sie holen sich einfach einen kompetenten Kommentator.
Just my 2 cents
Du kannst bei SKY auf Hallenton schalten. Das ist im Normalfall immer meine erste Wahl (wobei ich zugeben muss, dass ich mir Kretzschmar gerne antue, weil es sehr schön anzuhören ist, wie er die Kommentatoren immer wieder kritisiert und korrigiert!)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk