ZitatHoffentlich verfährt sich der Busfahrer nicht!
Die fahren die ganze Strecke mit dem Bus? ![]()
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
ZitatHoffentlich verfährt sich der Busfahrer nicht!
Die fahren die ganze Strecke mit dem Bus? ![]()
baloo nicht zu verbissen sehen. Vor der letzten Saison haben alle gedacht, dass es mit 6 Wechseln schwierig wird.
Die Chaos-Saison ist jetzt einfach einen nach hinten verschoben. Was noch extremer auffällt, da nach zweimaliger Meisterschaft auch noch von allen Seiten immer wieder davon geredet wird, dass Flensburg jetzt die dritte holen will!
Glückwunsch an die Eulen aus Flensburg! Ich finde die Einstellung dieser Mannschaft immer wieder geil!
Auch wenn ich während des Spieles viele Szenen zu hart empfand, muss ich in der Nachbetrachtung sagen, dass die Eulen einfach ihren Stiefel heruntergespielt und ihre Chance gut genutzt haben!
Verdienter Sieg!
Die Frage bei Rahmel wäre ja auch, wen man als Backup bekommen kann...
ZitatWie wärs mal mit nem Thread unter dem Titel „Wer bleibt am längsten oder wessen Stuhl ist der sicherste?“ Ich würde auf Benno tippen.
Das die Löwen den Trainer nach ner halben Saison wechseln, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn die MT an der Elbe Punkte holt, haben alle den Grimm wieder lieb.
Da würde ich trotz der Tatsache, dass er natürlich DIE Identifikationsfigur des SCM ist (Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten!), mit Maik in Flensburg dagegenhalten!
ZitatGeil, der Teufel ist angepißt
Nach kurzem Vokal nutze doch bitte das Doppel-s und nicht das ß! :-p
ZitatProkop fährt da eine komische Schiene: Bei den Linksaußen geht er konsequent nach Leistung, bei den Torhütern müssten aktuell Daniel Rebmann und vielleicht Klimpke in den 28er-Kader.
Birlehm und Rudeck hätte ich da auch noch eher auf dem Zettel!
Gerade verkündet: Rune Dahmke verlängert bis 2022 in Kiel!
Hat noch jemand Probleme das Spiel Dänemark gegen Norwegen auf der Android App von sportdeutschland.tv zu starten? Das Deutschlandspiel vorhin lief problemlos!
Glückwunsch an den SCM... in den letzten Minuten mit Glück das Spiel gezogen...
Relevant ist doch vor allem eine Sache, die Kretzsche schon während des Spiels ansprach! Das Arm heben zum Zeitspiel wird von den SR völlig unterschiedlich innerhalb eines Spiels ausgelegt. In dem letzten Angriff der Hannoveraner ging der Arm sofort hoch, während vorher Angriffe liefen, in denen Schmid oder auch Olsen erstmal entspannt zum einen Halben und dann zum anderen Halben getrabt sind, um Spielzüge abzusprechen. DA muss eine einheitlich Linie das ganze Spiel über erkennbar sein. Kein Druck zum Tor ist kein Druck zum Tor, egal, ob es die 21. oder die 58. Spielminute ist!
ZitatLA hat man doch nach dem Elisson Abgang gar nicht adäquat ersetzt gehabt, was nun geschehen ist.
Ich denke, dass Struck gehen wird. Meiner Meinung nach hat Matthes viel mehr Potential! Damit wären die Füchse mit Vujovic/Matthes schon recht gut besetzt.
ZitatKenne das Verhältnis der Zeitstrafen nicht aber bei den Strafwürfen waren es einer für den Gastgeber und ca.acht für die Gäste
also sehr ausgeglichen!!!!!
Gibt es eine neue Regel, die vorschreibt, dass 7m und Zeitstrafen ausgeglichen verteilt werden müssen?
Wie sinnbefreit ist die Aussage denn? Wenn eine Mannschaft mehr reinkloppt, bekommt sie eben mehr Bestrafungen!
Der Wechsel hätte eh 2020 stattgefunden. Die Dänen haben Verletzungspech auf RA und angefragt, ob er vorher schon kommen kann. Und da kann ich es absolut verstehen: lieber dänische Liga spielen, als auf der Tribüne zu sitzen, da Weber und Verjans gesetzt sind!
Ich finde, man sieht den Flensburgern an, dass es heute das 4. Spiel innerhalb von elf Tagen ist!
Verdienter Sieg von Aalborg!
ZitatEin Unding aber auch, dass Jurecki heute nur 3 Schritte machen darf.
Ich wunder mich jedes Mal, dass das nur so wenig Schiedsrichter abpfeifen!
ZitatDu meinst jetzt beim Handball oder
![]()
![]()
Da kann sich jeder seinen Teil zu denken ![]()
Vielleicht sollte man manchen Magdeburger-online-Fans mal sagen, dass Größe nicht alles ist...
ZitatJetzt wird Holm durchgehend ausgepfiffen. Wo sind denn diejenigen, die es bei Kühn unmöglich fanden und behauptet haben, so etwas gibt es nur in Kiel?
Die sitzen grad in der Halle und pfeifen...
Es hieß nur von dem Ersatzkommentator, dass es einen medizinischen Notfall im Team gab!