ZitatAlles anzeigen
Wie kann man sowas albernes schreiben.Meinst du das ernst. Das ist total am Geschehen vorbei und tut dem Jungen unrecht.
Lagergren hat mit 61% die beste Quote von RR (deutlich vor Glandorf, Häfner Wiede, Weinhold, Semper, auch Steinert und der hat 7m dabei). Auch Caovr, Rambo und Martinovic, die mehr Tore haben, haben die schlechtere Quote. Besser sind nur Lipovina, Vujin und Röd. Alle 3 sind aber nur die Nummer 2 oder noch schlechter auf ihren Positionen. Spielen also regelmäßig, wenn der Gegner schwächer wird und haben
Von den 65 Assists ganz zu schweigen. Die toppen nur Wiede und Rambo, aber die sind auch Alleinunterhalter auf ihrer Position gewesen (zumindest Wiede). Die Quotenjäger Röd, Lipovina kommen da nicht annähernd ran.
Schlechte Quoten hatte Lagergren gegen Wetzlar am 3. Spieltag, in beiden Spielen gegen den BHC (33% und da macht es der Rudi, der dem Albin den Zahn zieht - den sehe ich gern im Tor der nati dann zukünftig - im Auswärtsspiel beim BHC gab es aber 5 Assists auf den Robster), gegen Berlin im September, aber da war es auch die ganze Mannschaft!. Die schlechten Quoten in Flensburg und bei den Löwen sind damals gewesen als er angeschlagen war (Erkältung mit Rückfall nach dem Portoausflug). Kiel ist beide Male überrumpelt worden von ihm mit 100% und 78%. Also da von schwach zu reden halte ich für Blödsinn. Und eine Einmalfliege geht spätestens im 2. Spiel nicht
Umsonst sind die Löwen nicht an ihm interessiert. Er bringt unheimlich Tempo und Ballsicherheit ins Spiel und das ist schließlich Bennos aktuelle Philosophie. Der Benjamin von den Eulen war da begeistert von. Und das sind auch einige andere. Das passt für mich wie Arsch auf Eimer.
Leider war er bereits 2 mal nicht fit. grippaler Infekt im November/Dezember und jetzt die Schulter. Das ist das was mich eher stört. Da geht schließlich bei Albin noch viel mehr. Und das würde ich gerne weiter bei uns sehen. Gestern waren ja beide RR schwach. Mads mit 2 Kullertoren...
So kann man sich Statistiken auch schönreden... Wer Rød als Nr 2 hinter Glandorf sieht, hat wohl die gesamte Saison verpasst!!
Oder ist diese Ansicht eher Frust, weil unsere Nummer 2 im Spiel gegen euch mehr Tore gemacht hat (was wohl daran lag, dass die Nr 1 verletzt war!!)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk