Zitat
Genau wie ich es prognostiziert hatte: Die Torwartleistung in der Phase nach der Halbzeit hat den Ausschlag gegeben, Teilweise 75% Quote und ein zügiger +6 Vorsprung für Veszprem, den Flensburg zwar in einer schwachen Phase der Ungarn noch mal auf -4 reduzieren konnte, letztlich sich aber klar und verdient einer abgezockten, überaus reif wirkenden Mannschaft aus Veszprem geschlagen geben muss. Das Rückspiel dürfte ein Ding der Unmöglichkeit für die Norddeutschen werden, es fehlt dem Flensburger Kader im Angriff an Breite im Kader, die zweite Reihe (Sogard, Jeppson etc.) verfügen nicht über das auf diesem Level benötigte Niveau.
Die zweite Reihe ist eigentlich auch nicht sooo schlecht, wenn man bedenkt, dass Johannesson auch erst seit dieser Saison in der BuLi spielt und das komplettes Neuland ist. Was er kann, hat er grad mal gegen die Löwen gezeigt... zu Jeppsson sag ich nix, ich mag ihn sehr sehr gerne, aber ich verstehe einfach nicht, wieso er seine überlegenen Anlagen (Auge, Wurf und Sprungkraft) nicht auf die Platte bekommt!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk