Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

ICH HABE NIEMANDEM VORGESCHRIEBEN WELCHE MEINUNG ER HABEN SOLL SONDERN WO ER SEINEN SERMON POSTET.

IM TVH THREAD interessieren Erlanger INTERNA nun mal nicht!!!

NEIN, es geht immer noch nicht drum wer am ABSTIEG schuld ist sondern um Dank für die geile Zeit IN der 1.Bundesliga.

Es wäre zwar mittlerweile alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
    Auf gehts....

Rumschreien hilft nur in den seltensten Fällen weiter!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

In der Campushalle gerade gehört, dass die SG Interesse an Rambo haben soll. Sein Vertrag läuft meines Wissens nach auch nur bis 2018. Das würde dann wohl bedeuten, dass Holger nächstes Jahr seine letzte Saison machen würde...

Zitat

Lauge war noch nie wirklich ein Spielmacher. Er war schon immer besser links wo er seinen Zug zum Tor nutzen kann. Er ist halt eher torgefährlich als ein Spielmacher der die Mitspieler einsetzt. Würde aber nicht sagen, dass es seit der Unterschrift in Veszprem ist. Er hatte auch vorher immermal wieder Spiele in denen man ihn lieber auf der Bank als dem Spielfeld gesehen hat.

Leider wieder eine Unterirdische Leistung von Flensburg heute, wie schon im Heimspiel gegen Kiel. Schade das Mogensen zum Abschluss nicht nochmal nach Köln darf, aber wir haben es dieses Jahr einfach nicht verdient. Mal sehen wie Machulla sich nächstes Jahr mit den neuen schlägt. Ich fand sein Coaching Mitte der Saison wirklich gut, jetzt zum Ende kam nicht mehr viel, aber die Würfe kann er halt auch nicht selbst reinmachen.

Das unterschreib ich genau so!!

Ja, stimmt, war spaßig gemeint, also kein Grund für dich jetzt hier den angepissten zu geben. :pillepalle:

Sorry, war nicht persönlich gemeint! Bin nur derzeit etwas angefressen... Flensburg verpflichtet Jeppsson, Röd, Golla, Johannesson, Bergerud und jetzt EINEN Jurecki und von allen Seiten kommt grad: Was will Flensburg den mit dem alten Sack, der ist viel zu alt, der Kader ist viel zu alt... das nervte grad etwas.... :hi: :lol:

Zitat

Dann sind sie 2021 im richtigen Alter für Flensburg.

Wie lustig du bist... weil EIN Routinier verpflichtet wird, gleich so einen Aufriss zu machen... guck doch mal in deinem eigenen Verein, was da so passiert!

Zitat

mit fast 35 und dann auch noch gleich einen zwei Jahresvertrag? Das ist auf jedenfall die fragwürdigste Personalentscheidung der SG in den letzen Jahren. Ich persönlich kann sie überhaupt gar nicht nachvollziehen.

Da die Verträge von Svan und Glandorf noch nicht verlängert wurden, wäre sonst Gottfridsson derjenige mit der längsten BuLi-Erfahrung... da ist Jurecki als "alter Hase" schon sinnvoll...

Kann mal bitte jemand diesen unsäglich schlechten Quatschkopf Florian Naß von seinem Posten als Reporter ablösen... selten erlebt man so eine schlechte Leistung vom Kommentatorenpult. Sobald was ausprobiert wird, ist alles schlecht und dem deutschen Handball nicht würdig und der Gegner ist ja sowieso nicht die Kragenweite der deutschen Mannschaft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein überfahrener Iltis eine bessere Leistung abliefern würde (einfach dadurch, dass GAR KEIN Kommentar da wäre)!!

Zitat

Klar kann man da was machen. Drux könnte keine Abwehr mehr spielen dann passieren keine Verletzungen wie gestern Schlag das doch mal Bob vor

Komisch... Ich kenn genügend Situationen, in denen der Angreifer auf dem Fuß eines Abwehrspielers landet! Oder willst du vorschlagen, dass Drux dann auch lieber keinen Angriff spielen sollte?!