Beiträge von Sg-FanSeit1985

Jetzt ist auch Wetzlar anscheinend aus dem Rennen bezüglich Golla als neuen Kreisläufer. Ich Frage mich, ob da intern in irgendwelchen Vereinen vielleicht schon alles geklärt ist... ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zitat

Donnerlittchen:
    Wie kommst du auf einen Tausch Lemke für Roschek nach der Vorrunde?

Und wenn dem so wäre, warum nimmt man dann Lemke nicht direkt (für Roschek) mit?

Ich kann mir vorstellen, dass das den Vorrundengegnern geschuldet ist. Ich hab jetzt nicht jeden Spieler im Kopf, kann mir aber vorstellen, dass der agilere Roscheck gegen Mannschaften spielt, die eher stärker im 1gegen1 sind, als im Abschluss von 10m (die Lemke eher blocken könnte)

Also erstens spielt in Flensburg HENRIK Toft Hansen. RTH ist Kieler.
    Und zweitens glaube ich schon, dass Golla HTH ersetzen kann. Nicht sofort, aber mit Eingewöhnungszeit ist das durchaus machbar!

Ich mach hier mal nen neuen Versuch und setze aber auf ein Gespann auf jeder Position... meine Mannschaft bezieht sich (bis auf den TW und den Abwehrspieler) ausschließlich auf den Angriff.

TW: Corrales, Landin
    LA: Sigurdsson, Gensheimer
    RL: M. Hansen, N. Karabatic
    RM: Sagosen, Lékai
    RR: Glandorf, Remili
    RA: Tomás, Svan
    KM: Pekeler, Nilsson
    Abwehr: Morros, Karlsson

Das ist eine rein subjektive Auswahl!

Ja, aber auf einem Sender, den maximal Fußballfans kennen. Und Hardcore-Handballfans.

Ansonsten ist die HBL ja nahezu komplett im Pay-TV aus der Wahrnehmung verschwunden, da kann eine Sabbelsendung auch nichts retten.

Ja, aber SKY hat nunmal die Rechte. Was glaubst du denn, was die machen? Das extra für dich auf RTL zwischen "GZSZ" und irgend ner anderen Soap reinschubsen. Und auf die ÖR brauchte man in dem Zusammenhang auch nicht setzen. Das war ja irgendwie klar...

Natürlich hätte man das Format besser gestalten können. Aber mMn war es eher schon immer zu VIEL Analyse des vorhergehenden Top-Spiels, was es ja auch nicht werden sollte. Im Grunde war es mit den Nicht-Handballern auch mal abwechslungsreich (bis auf die genannten Ausnahmen). Schade, hätte mehr draus werden können!

Das mag weh getan haben - er bleibt ja nicht ohne Grund so lange unten. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat er Olle aber sogar nen Vogel gezeigt - sorry, das geht einfach nicht (auch ohne Vogel) - das passiert nun mal im Handball und die Male in denen das jemand absichtlich macht sind dann doch ziemlich selten. Eine Entschuldigung so gestikulierend abzulehnen ist einfach daneben.
    Ansonsten: wie bereits geschrieben, auch mir hat die HSG gut gefallen. In der Abwehr war das fuer Wetzlarer Verhaeltnisse eine klasse erste Haelfte, eine der besten dieses Jahr. Den Angriff fand ich jetzt auch nicht schlecht, Flensburg stand da halt auch recht ordentlich. Anderson hat zwar stark gehalten, aber auch die HSG-Spieler sollten eigentlich (spaestens nach 1, 2 erfolglosen Versuchen) wissen, dass er unten in den Ecken immer gut haelt... Soll seine Leistung aber nicht schmaelern! Der Einbruch bei der HSG (sowohl vorne, als auch hinten) war dann fast zu erwarten, da gingen dann die Kraefte etwas aus und auf Flensburger Seite fand man die sich ergebenen Luecken auch sofort und konnte sie nutzen. Erste Haelfte war es immer wieder Glandorf, dann am Ende Mahe der die wichtigen Tore markiert hat. Insgesamt kann man zumindest auf Wetzlarer Seite eigentlich zufrieden sein. Wenn man diese Leistung am Donnerstag wieder aufrufen kann, dann sollten die 2 Punkte hier bleiben.

Tut mir Leid, aber da kommen wir nicht auf einen Nenner. Es lernen schon Grundschüler im Umgang mit Konflikten, dass man sich für einen Fehler zwar entschuldigen muss, aber der Betroffene muss diese Entschuldigung nicht sofort annehmen. Und wenn man nach so einer Klatsche im Gesicht emotional noch aufgewühlt ist, kann ich es absolut nachvollziehen, dass Lauge hier weggeht (den Vogel hab ich nicht gesehen, wenn der da war, ist das natürlich eine Geste von Lauge, die definitiv nicht in Ordnung ist!)

Zitat

Geil :) Danke Joao. :)

Ok dann also doch Golla aus Melsungen zu uns? Der wäre doch angeblich bei Flensburg im Gespräch.
    Fakt ist, dass er keinen neuen Vertrag in Melsungen bekommt.

Schade... ich hätte Golla sehr gern in Flensburg gesehen. Naja, warten wir mal ab!

Zitat

Nun, Leistungssteigerung in den letzten 20 Minuten kann man wohl sagen. Diesmal hat die Wundertüte Mahé richtig gezündet. Echt Schade das das mit ihm so unberechenbar ist, wenn man das Kiel-Spiel im Kopf hat. Die Abwehr hat auch einen guten Job gemacht, daran liegt das momentan nicht bei uns.

Seit der CL-Niederlage gegen Kiel ist ein Knacks in der Offensive drin. Für Minden und Wetzlar reicht das offenbar über 60 Minuten, für Kiel und die beiden nächsten Gegner glaube ich nicht. Da muss man wirklich auf eine andere Art von Reaktion hoffen.

Nebenbei:
    Ist das mit Barca und Möller immer noch nicht fix?

Eigentlich ist das mit Møller schon fix. Nur SKY ist da ein wenig zu dämlich, das endlich mal zu checken!