Hat noch jemand Probleme mit dem sport1 Stream beim 2. Halbfinale??
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hat noch jemand Probleme mit dem sport1 Stream beim 2. Halbfinale??
ZitatVielleicht will ja Benko Buric seinem neuen Arbeitgeber zeigen was er so drauf hat ...
Wenn wir wir in Lemgo spielen (zumindest in Halbzeit 1) dann kriegen wir eine ordentliche Klatsche.
Sagen wir mal +5 für Flensburg am Sonntag.
Braucht er nicht zeigen. Vertrag ist schon unterschrieben! ![]()
Glückwunsch nach Kiel. Mal wieder klar besser gewesen und die einfachen Tore gemacht. Ein alles in allem verdienter Sieg!
ZitatGlauben heiß nicht wissen, manchmal ist weniger mehr......... aber Hauptsache mal den Senf dazu gegeben. (Seit 4 Wochen ist der Wechsel fix) und die HSG ist es nicht........Sonntag wird der aufnehmende EHFCL Player verkünden.......
...wo hat er denn jetzt unterschrieben??
2x klare 2 min nicht gegeben. Erst wienczek, dann nielsson klar bei Zachariassen am Hals!
ZitatJetzt wieder 5 dat wars denk ich.
Befürchte ich leider auch!
Zitat
Er ist NICHT durch den Kreis gerannt, und darf damit auch nicht bestraft werden!!! Da war alles richtig! Und Geipel und Helbig pfeifen alles andere als schlecht!
Es gibt beim Handball KEINEN ANWURFKREIS! In der Spielfeldmitte ist der Anwurfpunkt!
ZitatNope, ist ein normales Abstandsvergehen und damit gelb
Okay... aber auch die gab es nicht!
Die unterbrochene schnelle Mitte ist aber doch eine klare 2Min-Strafe gegen Kiel. Da dürfen die Kieler einfach nicht langlaufen.
Puuh... sehr stotternden Start der Flensburger. Kiel grad deutlich wacher.
Trotzdem kann ich mir Golla am ehesten bei der SG vorstellen. Ich werfe mal den Tipp in die Runde, das Jakob als Nachfolger von Robbe aufgebaut wird und in der nächsten Saison deutlichst weniger offensive Anteile bekommt. Und ja, das impliziert für mich auch, das Toft nach DK wechselt.
ZitatGlauben heiß nicht wissen, manchmal ist weniger mehr......... aber Hauptsache mal den Senf dazu gegeben. (Seit 4 Wochen ist der Wechsel fix) und die HSG ist es nicht........Sonntag wird der aufnehmende EHFCL Player verkünden.......
...und da Kiel Pekeler und die Löwen Kohlbacher geholt haben, ist die Vereinswahl nicht allzu groß!
Und schon wieder wird für Golla die SG Flensburg-Handewitt in den Ring geworfen... Wobei da die hna glaub ich auf ihre eigenen Gerüchte zurückgreift, oder weiß da jemand mehr??
Zitat
Ich denke, weil er sich von Wolff derart beeindrucken lassen hat, daß er nach dessen Einwechslung so gar nichts mehr auf die Reihe bekommen hat. Weder vernünftige Abspiele noch passable Torwürfe. Bezeichnend dafür war sein 7-m in der zweiten Halbzeit. Auf dem Weg zum Strich war schon zu sehen, daß er diesen verwerfen wird!
Den 7m darf man dem jüngsten Schützen jetzt aber nicht ankreiden... war ja nicht der einzige, der da verdaddelt hat!
... und dazu noch auf ein so hübsches - gell, Bull?!
![]()
Dem kann man NICHT widersprechen!! ![]()
Ich kann mir das in der Form auch nur schwer vorstellen. Vielleicht ja in verkürzter Form in 30 Min und nur noch mit zwei Leuten des vorherigen Top-Spiels.
Ich finde jetzt auch definitiv nicht, dass Toft in irgendeiner Form schlecht spielt. Er ist eine absolute Säule in der Abwehr und in letzter Zeit auch vorne im Abschluss UNGLAUBLICH stark.
Aber ich sehe Anders in einer völlig anderen Art von Kreisläuferspiel. Er ist viel beweglicher und in der Abwehr ist er "bissiger" (dafür nicht so eine Säule im Mittelblock)
Golla fänd ich schon eine sehr zukunftsträchtige Entscheidung, wenn der dann noch so einschlägt wie Steinhauser... mir würde es Gefallen. Am liebsten in Kombination mit Zachariassen!
Landin II ist kein Gerücht mehr. Der THW hat es grad auf der Homepage bestätigt.
Magnus Rød von der SG FleHa hat sich bei dem gestrigen Sieg gegen den TVH einen Mittelhandbruch zugezogen und fällt einige Wochen aus.