Das wollte ich auch grad fragen... vielleicht sogar von dem Turnier aus Altenholz??
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das wollte ich auch grad fragen... vielleicht sogar von dem Turnier aus Altenholz??
ZitatDas haben die neuen DK Besitzer doch noch gar nicht auf dem Zettel.....
Bis dato war die Begeisterung bei den Leuten, die ich so kenne eher zurückhaltend, gelinde gesagt. Aber wir werden sehen......
Nee nee... das sind die Kieler, die so senil sind, dass sie die Anwurfzeiten erst zur Rückrunde mitbekommen!
Vielen Dank für den Tipp. Konnte so mal wieder ein nettes Spielchen der SG sehen!
Wird das Turnier in Gummersbach irgendwo übertragen?
wird auch auf 21 Uhr im Fußball umgestellt
ich finde als TV-Zuschauer sind die Zeiten okay, aber ins Stadion bzw. in die Halle ist sehr spät
Ich finde auch für die Hallenzuschauer ist das in Ordnung. Beim Fußball ist Anpfiff 20:45 Uhr und 90 Minuten plus Nachspielzeit plus Halbzeitpause... Beim Handball sind es 60 Minuten (effektive) Spielzeit plus Halbzeitpause, also niemals mehr als 90 Minuten insgesamt. Sehe da also nicht das Problem!
Im Flensburger Forum laufen derzeit die Gerüchte komplett heiß, dass das neue Gespann ab 2018 Buric/Bergerud heißt!
Ich finde nach der Leistung der u21 bis jetzt, kann man absolut sagen, dass da echt guter Nachwuchs für die A-Nationalmannschaft kommt. Der Rückraum mit Heymann, Michalczik und Semper gefiel mir heute sehr gut!
Wäre einer der besten den wir kriegen können wenn das stimmt.
Dazu noch Bergerud und mein Traum-Gespann wäre komplett!
diese Verpflichtung dürfte die Konkurrenz wenig beeindrucken
Noch reicht es ja auch, wenn Andersson die Konkurrenz beeindrucken kann!
![]()
Nach Informationen der Flensborg Avis wird Rasmus Lind (ehemals Team Tvis Holstebro) der Ersatz für den verletzten Kevin Møller bei der SG Flensburg-Handewitt sein!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Es ist zwar näher dran, aber im welcher Welt ist Burgdorf denn Skandinavien?
Top:
- Göppingen im Europapokal
- Prokops Einstieg als Bundestrainer
- FL in der Hinrunde und im Halbfinale DHB-Pokal
- Handball bei SKY
Flop:
- Göppingen in der Liga
- die neuen Regeln
- die ominösen nicht gezeigten oder spontan gewechselten oder in den Stream verschobenen Übertragungen von Sport1
Sehr gut! Genau solche Aussagen und solch ein Hochloben haben wir letzte Saison bei Flensburg erlebt...
Wenn Schmäschke sich schon erklären will und die Verletzungssituation von Johan erläutert, hätte man als Reporter/Pressevertreter doch mal nachfragen müssen, was denn mit Mark ist... oder seh ich das falsch?
Der MDR sendet im TV nur Fußball! Kann das richtig sein??
Hat noch jemand solche Probleme mit der aneinanderreihung von Standbildern bei Dazn? Mit Lan-Kabel angeschlossen und ne 20000er-leitung und es hakt und hakt und hakt... Ich freu mich auf SKY!
Leider bekomme ich TV2 nicht rein, aber danke!
Gibt es heute Abend einen Stream zu dem Spiel dänemark-ungarn? Serbien-Rumänien und Island-Mazedonien hab ich auf handballimfernsehen.de gefunden.
Die letzten Wochen war eigentlich grundsätzlich Anders Z. als Streichkandidat gesetzt!