ZitatWas gibts an Leipzig - RNL auszusetzen?
Zum Beispiel die besch****** Terminierung!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZitatWas gibts an Leipzig - RNL auszusetzen?
Zum Beispiel die besch****** Terminierung!!
ZitatKiel wird sich nicht lumpen lassen und heute zaubern!
Bis jetzt zaubert irgendwie nur Paris mit Sagosen und Hansen...
Und natürlich Corrales!!
ZitatAalfreds Benehmen gegenüber dem Sky-Fragesteller war unter aller Kanone. Er hatte sich nicht im Griff, kam ihm pampig und dutzte ihn auch noch.
Auch wenn ich verstehen kann, dass man so kurz nach dem Spiel noch sichtlich angefressen ist, muss man mehr Contenance wahren.
Oh mein Gott!! Ein Skandinavier der sicherlich aufgewühlt ist und einen Reporter duzt... holt den Scharfrichter!!
Zitat
Ohje, gute Besserung! Ich frag mich nur, wie das passiert ist. Beim Wurf aufs leere Tor??
Beim Haare schneiden jedenfalls nicht!
ZitatAlfred Gislasson rückt noch mehr in den Fokus wie ich meine. Ich hab ihm meine Stimme gegeben. Allerdings wachelt meiner Meinung nach auch der Stuhl von Machulla mittlerweile. Zumal es aus meiner Sicht immer eine Risiko ist, wenn ein langjähriger Co-Trainer in die Fußstapfen treten soll.
Stimmt... das war ja schon bei Vranjes ein Griff ins Klo!!
Das hab ich auch schon gedacht...
Bezjak hat aber auch einen gewissen Hang dazu, sich theatralisch hinfallen zu lassen. Mir gefällt das nicht. Und unter den Schiedsrichtern hat es sich möglicherweise inzwischen herumgesprochen.
Mir fällt bei Bezjak auf, dass er fast jedes Mal, wenn er gefoult wird, den Kopf nach hinten reißt, als wenn er im Gesicht getroffen worden wäre. Das nimmt schon langsam karabaticsche Züge an... ansonsten mag ich seinen Spielstil ziemlich gerne sehen!
Bei Flensburg muss leider erstmal auf Gottfridsson verzichtet werden. Spielerisch leider eine Schwächung!
und Nr 3 soll laut Kretzsche eine Überraschung werden. Vielleicht ja der 1. Teilnehmer, der nicht aus dem Handballumfeld kommt...
Größtenteils stimme ich mit der Schiedsrichterleistung zu... Allerdings hätte Mensah schon noch mal ne 2Min-Strafe bei dem ständigen "in-der-Luft-Schubsen" und "reingreifen" sehen dürfen!
Das ALLERSCHÖNSTE an der Sky-Übertragung war für mich die Möglichkeit, den Kommentatorenton auszuschalten! Allein dafür ein grandioser Wechsel zu Sky (Okay, ich war auch vorher schon Kunde).
![]()
...und lesen kann ich den Artikel leider nicht!
ZitatIch stimme da Lelle zu 100% zu. Für diese Ablöse kann ich die Mannschaft insgesamt verstärken
Aber man bekommt keinen qualitativ gleichwertigen Torwart. Aber vielleicht verweigert Wolff ja noch das Training, dann wissen wir wenigstens was Sache ist...
ZitatWar ja klar, dass jetzt wieder die Pöbelei durch den Flensburger Mob beginnt. Typisch Ultras.
Ich habe mich gerade ein bisschen geärgert über den Kommentar von Stefan Kretzschmar zur Anwurfzeit Sonntag 12:30 Uhr. Wenn er die Kritik in den sozialen Medien, dass da die Kinder spielen gleichsetzt mit einer Ausrede, dass man am Wochenende immer lieber etwas anderes macht, ist das zumindest eine unglückliche Aussage. Dass er seinem Arbeitgeber nicht in die Parade fahren ist auch klar. Die meisten Spiele meines Sohnes in der B-Jugend sind sonntags, und ohne die "Fahrdienste" der Eltern geht das übrigens auch nicht. Das ist aktive Nachwuchs-Förderung und keine "Ausrede".
Wir als engagierte Handball-Familie können Sonntag mittags nicht mehr in die Halle zu den Profi-Spielen. Es bleibt insgesamt abzuwarten, wie die Zuschauerentwicklung in der neuen Saison aussieht. Vielleicht passen die Termine ja einer anderen Familie besser. Für uns ist es schade !
Viele Jugendspiele liegen aber am Wochenende so, dass Sonntag am Nachmittag genauso blöd ist... Und Mittwochs hab ich Training. Also ist irgendwie alles "nur" persönlich unbefriedigend.
Danke Crusty... Ich hatte keine Lust mehr, das noch weiter erklären zu müssen!
![]()
ZitatAch was, die Kieler kaufen Dauerkarten für die Flens-Arena?
Oder bist du jetzt so senil, dass du nicht verstanden hast, worums eigentlich geht (kleiner Hinweis: Dauerkartenverkaufsrekord der SG Weichei-Vizewitt ist das Thema)
Ach Gottchen... da kommt der weinerliche Kieler wieder durch, der den 3. Platz noch nicht überwunden hat und einen (zugegebenermaßen schlechten) Witz nicht verstehen will!
Das wollte ich auch grad fragen... vielleicht sogar von dem Turnier aus Altenholz??
ZitatDas haben die neuen DK Besitzer doch noch gar nicht auf dem Zettel.....
Bis dato war die Begeisterung bei den Leuten, die ich so kenne eher zurückhaltend, gelinde gesagt. Aber wir werden sehen......
Nee nee... das sind die Kieler, die so senil sind, dass sie die Anwurfzeiten erst zur Rückrunde mitbekommen!