Ich finde, dass hier zu viel gemeckert und genörgelt wird. Viele, die jetzt das Spiel schlechtreden, haben in der Vorrunde nach dem Serbien-Spiel schon das Ausscheiden der Deutschen prognostiziert. Es hat doch vor dem Turnier und auch während des Turniers keiner großartig geglaubt, dass wir im Finale stehen und da dann Dänemark (mit Heimvorteil) schlagen.
Dass man dann sogar einigermaßen mithalten kann und sogar theoretische Chancen hat, ist doch ein absoluter Bonus.
Glückwunsch an Dänemark zu einer verdienten Goldmedaille und
Glückwunsch an Deutschland zu einer sehr starken Silbermedaille!
Was waren da von Deutschland bitte für geile Spiele dabei... Spanien, Frankreich, Kroatien, Norwegen...