Hat noch jemand heute beim Spiel SG-HSV auf dem SkyQ-Receiver Pixelbrei? Ich kann es grad nicht so 100% zuordnen, weil mein Speedtest auch nur etwa 60-70% Leistung zeigt...
Edit: hab mal umgeschaltet... sieht bei allen Spielen so aus.
2. Edit: habe es auf SkyQ immernoch. Auf dem Handy und dem FireTV-Stick klares HD-Bild. Liegt also nicht an meiner Verbindung, sondern nur am Übertragungsmedium (hatte ich bisher tatsächlich noch nie auf dem Receiver)