Man sollte den zweiten Teil auch richtig lesen.
Da du hier in den Damenthreads nicht aktiv bist, kannst du es halt auch nicht wissen und solltest dich dementsprechend zurückhalten.
Wieso du jetzt sowas schreibst, wissen wir beide.
Userin nicnamejue ist dort aktiv und weiß genau, wie es dort abläuft.
Dementsprechend wundert mich es halt nicht, dass sie auf besagten Sachverhalt nach meiner Auffassung sensibel reagiert hat.
Was auch überhaupt nicht despektierlich gemeint war.
Das ich auf sowas überhaupt reagiere , aber manchmal muss man halt solche Unterstellungen klarstellen
Und lass bitte in Zukunft gut sein, eine normale Diskussion ist mit dir nicht möglich.
Entweder man findet alles bei Frisch Auf gut oder du wirst direkt persönlich, ist ja nicht nur bei mir so.
Alles gute dir