Passiert in Kiel auch - das sehe ich auch „unkritisch“. Daneben sind die Schmähgesänge.
Volle Zustimmung! Das Gepöbel ist asozial!
Passiert in Kiel auch - das sehe ich auch „unkritisch“. Daneben sind die Schmähgesänge.
Volle Zustimmung! Das Gepöbel ist asozial!
Wie wäre es mit Fischer & Hoxer?
Wäre vermutlich auch OK, aber ich sehe Felix Möller noch etwas konstanter (vgl. aktuelle Saison Hannover)
Ich hätte mich nach der 1. Halbzeit auch über einen Punkt gefreut.
Ich frag mich vor allem, was die Muddi hier für Probleme hat. Die beschwert sich immer darüber, dass Mannschaften so spielen, wie es die Regeln hergeben. 7gegen6, regeltechnisch korrekt, Auszeit zu JEDER Zeit des Spiels, regeltechnisch korrekt.
Alles, was von ihr angeprangert wird, sind Sachen die ihr PERSÖNLICH nicht gefallen, die aber vollständig legitim sind! Wird sie glaub ich auch niemals checken.
ich denke es wird 2026 per ablöse für knapp 600-700K
Ich denke, WENN schon 26, dann wird es eher Richtung 800K gehen. Die dann nehmen und in 2/3 aus Oli Mittun, Felix Möller und Mads Hoxer reinvestieren...
Hm? Verwechselst du mich mit irgendjemandem? Ich hab in dem Thread hier doch gar nichts geschrieben?
Sorry, hab es auf den Post von dem Ballistrix bezogen...
Auf dem Feld sicher nochmal was anderes ?
Aja😀😀😀
Welcher Flensburger hat dich eigentlich mal beschissen oder dir Freund/Freundin ausgespannt, dass du so verbissen die lächerlichsten Gründe suchst, um auf Flensburg rumzuhacken?
Du hast aber schon mitbekommen, dass unser Norweger aus Verletzung(en) kommt, nicht 100% fit ist und trotzdem mal wieder Alleinunterhalter spielen muss? 🤣
Klar weiß ich das! Vielleicht merkst du jetzt mal, wie dumm solche Pauschalisierungen sind. Denk einfach mal drüber nach, wie sich im Allgemeinen das Maul zerrissen wurde, als die Verpflichtung von Tønnesen bekannt wurde. Setzt man das dann mal in Relation zu der Leistung, die er bei uns bringt, könnte sogar dir klar werden, dass er eine sehr deutliche Verstärkung vorne und hinten ist. Aber Hauptsache du kannst dich drüber aufregen und irgendwelche komischen Thesen raushauen!
Aus Kieler Sicht habe ich mich über die Verlängerung von Tönnesen gefreut. Nicht auszudenken, wenn Flensburg auf der Position auch noch gut besetzt wäre. Bisher hatte man ja immer von einer großen Lösung ab Sommer 2026 geträumt.
Du hast aber schon mitbekommen, dass unser Norweger auf RR diese Saison eher abliefert, als euer, oder? 🤣
https://www.sportschau.de/handball/simon…uechse-100.html
So einen Artikel hier haut man als Sportschau nicht raus, wenn man sich nicht sicher ist.
Da steht in allen Beiträgen der sportschau "wechselt WOHL..." soooo sicher scheint man sich da nicht zu sein!
Nein, da es eine ungeschriebene Regel ist.
Beim Basketball wirft am Ende auch kein Mensch mehr auf den Korb, nur mal als weiteres Beispiel.
Schau dir mal Beispiele an, in dem ein Spieler in dieser Situation doch noch auf die Idee kam, auf den Korb zu werfen...
Wenn ein Spiel entschieden ist , und das war es bei Pajovic Auszeit definitiv, nimmt man einfach keine Auszeit mehr.
Hast es selbst formuliert: UNGESCHRIEBEN! Und im Sport gelten nunmal die niedergeschriebenen Regeln! Ansonsten willst du doch auch, dass das Regelwerk eingehalten wird. Das Nehmen einer Auszeit ist zu JEDEM Zeitpunkt bei eigenem Ballbesitz zulässig (wenn man denn noch eine der drei hat 😉)
Aber der hat doch gut Vertrag in Gummersbach🤔 meinte die für die Zeit nach Harry oder jetzt als Ersatz für Emil?🤔
Ich hab mich auch gewundert, aber die Quelle meinte als Madsen-Ersatz.
lt. DYN wurde der Vertrag von Tönnesen bis 2027 mit Option verlängert.
Hatte man da nicht jemand anderes auf RR im Sinn, da er ja nur einen 1 Jahresvertrag bekommen hatte?
Der Vertrag von Hoxer läuft bis 27 in Aalborg. 🫣
Die SG Flensburg-Handewitt verlängert den Vertrag mit Kent-Robin Tønnesen bis 2027 (mit Option).
Kent-Robin Tønnesen verlängert seinen Vertrag bis 2027 (mit Option)
naja, er hat ja auch nur gesagt, dass er plausible von nonsens Gerüchten unterscheiden kann und NICHT, dass er sie nicht auch nutzen würde (um z.B. Klicks zu generieren)
Du konkretisierst in Zahlen, was ich mir infolge der Nachricht, dass nun offenbar gehandelt wird, gedacht habe. Das wäre dann fast gleichbedeutend mit Emils Saisonaus. Und sollte dem wirklich so sein bzw. es so kommen, liefert das bereits die sinnvoller Beweisführung für meinen Wunsch, sich mit einem dritten top Linkshänder aufzustellen.
Dieselbe Quelle hat einen Namen in den Raum geworfen, den ich (bitte, bitte) nicht beim THW sehen möchte: Kay Smits (bevor es falsch verstanden wird, ich glaube nicht, dass der Fall eintreten wird)
Hat Martinovic bei dem Löwen während seiner langen Verletzungsauszeit v.a. hinten raus stark vertreten. Kann also durch eine Hilfe sein.
Was mich aber jetzt da etwas stutzig macht: vor ein paar Tagen sagte VS, dass man Emils Genesungsverlauf genau verfolgen wird und dann ggf. agiert. Warum agiert man nun? Weiß man vielleicht doch schon mehr über die Ausfallzeit auch im neuen Jahr?
An der Stelle muss ich dann auch sagen: man kann von Alex D. halten, was man will, aber sportlich hat er (immer noch) was drauf. Sollte es also immer noch die Möglichkeit geben, ihn für Sommer 26 gewinnen zu können, sollte man das unbedingt tun, denn man sieht, wie schnell mind. ein Linkshänder ausfallen kann. Und Harry ist immer wieder von Verletzungen geplagt. Mit 3 Linkshändern wärst du in einer Komfortsituation in der neuen Saison und müsstest unter der Saison kein Geld mehr in die Hand nehmen, wenn man dauerhaft ganz oben dabei bleiben will. Es besteht kein Handlungsdruck dann. Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt 😅
Ich habe aus Quellen, die Kiel deutlich näher sind als ich, etwas von einer Ausfallzeit von 6-8 Monaten bei Madsen gehört!
Falls man wirklich nur mit 2 Kreisläufern in die Saison gehen will müsste man ja mit Grigic im Innenblock planen. Das hat man bisher fast gar nicht gesehen. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich fände ein Modell wie damals bei Golla auch gut und einen jungen Spieler für die Zukunft aufbauen.
Felix Möller ist auch erst 23 🫣😉
Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Gerüchte bzgl der 3 Position am Kreis für die nächste Saison? Oder wie es auf Rückraumrechts weitergeht?
Als Gerücht kursiert immer mal wieder Mads Hoxer für RR (allerdings auch mal für Kiel). Weiteres Gerücht für RR war mal Lasse Vilhelmsen von GOG.
Am Kreis hab ich irgendwann mal gehört, dass man mit zwei in die Saison gehen will. Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen... meinetwegen dürfte Simon Möller gerne noch seinen Bruder dazuholen (Wunschdenken)
Waaaaas? Jetzt muss ich die "Lesestimme" bei Rheiners Beiträgen in meinem Kopf ändern. Ich hätte ihn "deutlich" älter geschätzt.
Dito 😳🫣