Mal was anderes....mir ist ehrlich gesagt schleierhaft wie Minne in diese ganze Konstruktion noch reinpasst. War ja ein Wechsel wo nur ohne JG geplant wurde, Witzke noch nicht feststand und Grgic sowieso nicht.
Ich fände ehrlich gesagt ein junges Talent auch besser... wir haben mit Pytlick, Møller, Grgić und Witzke vier Spieler, die auf RL und RM wirbeln können. Dazu noch Knutzen als Backup.