Beiträge von Sg-FanSeit1985

So ein bisschen Forenkultur würde helfen... meinst du mit deinem Post jetzt Lelle oder mich? Zitiert hast du uns ja beide! 🤷‍♂️ Und da du in der Einzahl sprichst, kannst du uns ja nicht beide meinen. Also: wer soll sich da jetzt angesprochen fühlen?

Ganz nebenbei gesagt: Für mich gehören Gerüchte in den Gerüchte- und nicht in den Vereins-Thread.

Eine gesicherte Quelle kann aber unterschiedliche Aussagen tätigen. Oder willst du ernsthaft behaupten, dass es keinen Unterschied macht, ob jemand behauptet "mit XY wurden Gespräche geführt" oder "XY kommt zu uns"...

Geht mir auch so. Allerdings mit Basket- und Volleyball. Mit diesem falschen Hockey ohne Eis und mit kleinen krummen Schlägern werd ich nicht warm (ähnlich wie mit Fußball).

Hockey guck ich ganz gerne, weil ich es selbst mal ne zeitlang gespielt hab. Bringt schon Spaß! Auf Eis hab ich dasselbe Problem, wie auf Inlinern... fahren klappt, aber am Bremsen scheitert es! 😅

Eine persönliche Quelle muss nicht unbedingt sofort für bestätigte Fakten sorgen. Ich höre auch manchmal aus dem direkten Umfeld der Vereinsführung, dass man mit Spieler XY im Gespräch ist. Damit könnte ich dann auch nur das "Gerücht" verbreiten, dass möglicherweise Spieler XY kommt. Zu behaupten, dass es fix ist, wäre ja totaler Quatsch!

Hmmmm, also entweder bin ich total verrückt (würde ich definitiv nicht abstreiten), oder es gibt solche wie mich auch in die andere Richtung.

Seit ich DYN habe, schaue ich deutlich mehr Volleyball und Hockey, einfach weil es jetzt eine simple Möglichkeit dafür gibt! 🤷‍♂️

14:8 nach 22 Minuten. tolle Leistung von Bietigheim - und eine wettbewerbsverzerrende Frechheit von Flensburg. Auch nach einem Pokalsieg darf man sich so nicht präsentieren

Na klar, Flensburg spielt natürlich mit voller Absicht so schlecht! Die haben einfach keinen Bock zu gewinnen. Wäre ja auch langweilig an Hannover vorbeizuziehen...

Glaubst du eigentlich selbst, was du da von dir gibst?

Natürlich ist es eine Relativierung, wenn es als die Aktion Einzelner abgetan wird.

Wo siehst du eine Erwartungshaltung, dass sich Fans hier in der HE dafür rechtfertigen müssen/sollen?

Natürlich wird es hier oder im EL-Thread geschrieben, da das eben die beiden Themen sind die betroffen sind. Aber es erwartet doch niemand eine Rechtfertigung von "normalen" Fans über das Verhalten dieser verhaltensauffälligen Personen?

Ich kann verstehen, dass es nervt, wenn das Thema immer wieder zur Sprache kommt. Aber es wird immer jemand geben, der zum ersten Mal bei einem solchen Event dabei ist und dieses Fehlverhalten anschließend anprangert. Das ist aber doch kein Angriff auf "euch"?

Kann ich in dem Fall sogar nachvollziehen, da muss die Muddi aber seeeeehr dement sein, wenn sie jedes Flensburgspiel wieder zum ersten Mal dabei ist! 😅

Diese Hockeygeschichten sind doch genauso langweilig wie Fussball, das Spiel zieht sich in die Länge, tausend Pässe, die zu nichts führen, x-Unterbrechungen, du siehst das Spielgerät kaum, die Spieler sind auch nicht auf den ersten Blick zu identifizieren, ich schau immer mal wieder rein beim Eishockey, aber richtig spannend finde ich das alles nicht :|

Ganz verrückte Sache: es gibt da solche Dinger auf den Trikots, die nennen sich Nummern. In den meisten Fällen sollten die pro Team einmalig sein. Die könnte man recht einfach zum Identifizieren der Spieler nehmen.😅😋

Aber das genau ist ja der Punkt: es geht um die Klarnamen, die Frage, ob wir eine bessere Welt bekommen, wenn alles für alle transparent wird. Das Gehalt ist da nur eine Nebensache. Wer aber schon auf der kleinen HE ein Problem mit Klarnamen hat, hat erkannt, dass dieser im Zweifel nicht in der HE bleibt - und das ist ja schon eine wertvolle Erkenntnis. Und um beim Thema zu bleiben: falls du dopen würdest (und ich setze voraus, du bist kein Profisportler), wäre ich dafür, dass das nur in dem Rahmen bekannt gemacht würde, für welchen Auswirkungen vorgesehen sind (zB zur Umsetzung von Sperren).

Das ich grundsätzlich mit Klarnamen keine Probleme habe, ist schon daran zu erkennen, dass ich auf Facebook und insta mit klarnamen angemeldet bin.

Wenn es ein Portal gibt, wo mein Klarname mit eben Gehaltsinfos drinsteht, ist das auch etwas anderes, als wenn ich hier unter einem Pseudonym angemeldet bin und dazu meinen klarnamen veröffentliche.