Wenn der Trainer gehen muss, wird dann auch der Trainersson gehen müssen?
Das wird dann vermutlich der neue Trainer (mit)entscheiden...
Wenn der Trainer gehen muss, wird dann auch der Trainersson gehen müssen?
Das wird dann vermutlich der neue Trainer (mit)entscheiden...
Den Lauge 2.0 sehe ich noch nicht kommen. Lauge wollte unbedingt weg aus Kiel, bei Gisli hat der Verein die Geduld bzw. das Vertrauen verloren.
Nicht nur... Gislasson wollte Lauge auch loswerden!
Ich bezog mich aber auf Lauge und nicht auf Gisli auf Grund des Folgevereins! 😇
Einverstanden. Ein Gisli 2.0 wäre tragisch, weniger für den Spieler, eher für den THW.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es Skippy trifft und der dann in FL den Lauge 2.0 macht! 😋😉
Haben sie Dagur doch noch auf den falschen Fuß erwischt. Die mögliche Verpflichtung von Domen Maguc möchte er nicht kommentieren. Köstlich sein Hinweis, dass möglicherweise einer dafür gehen muß, nur wer, verrät er uns nicht.
Ich sag Bilyk.
Alles anzeigenWarte kurz der Mensch der mir haltlose Unterstellungen vorwirft (die du nicht mal entkräften kannst) kommt jetzt selber so? Ist ja atemberaubend.
Ich habe keinen zweitaccount. warum sollte ich?
Aber klar du hast es aus deinem Umfeld weißt mehr als andere aber die Seiten die darüber früher berichten wissen mehr als du. Wer kennt’s nicht 😄
Präziser? Natürlich geben die Seiten mehr preis sie wissen auch mehr. Komischerweise mehr als du obwohl du ja aus dem tollen Umfeld stammst 😉
Vll hat ja auch deine Umfeld Quelle es genau an diese Seiten weitergegeben
zumal nur diese Seiten davon berichten niemand anderes. Ein Schelm wer Böses denkt.
Und zu deiner Glaubwürdigkeit: das gibt es keine. Das kann jeder streuen und von iwo her übernehmen. Sonst hättest ja gewusst dass die Kieler Seite bei Makuc angefragt hat. Aber natürlich das Umfeld erzählt dir nur diesen Einzeiler den du direkt nach den Posts hier zum besten gibst aus deiner Feder.
Du erfährst was aus dem engsten Umfeld (angeblich - näher geht es ja nicht mehr!) und redest dann von Gerücht und Diskussion) wärst du dir sicher bzw würde es von dir und deinem Umfeld stammen wäre es einfach und kein Gerücht. Solltest Vll mal drüber nachdenken.
Schauen wir mal wann du das nächste Gerücht zum besten gibst. Man sei gespannt.
Zum Thema konstruktiv. Du kannst einen Satz liefern. Mehr nicht. Kannst nichts widerlegen aber redest von konstruktiv. Passt nicht ganz zusammen
Und wenn man keine Argumente hat kommt man mit einem Zweitaccount Gebashe 🤦🏼♂️ keine Ahnung mit wem du Zwist hast dass du hinter einem erstmaligen erstellten Account direkt einen zweitaccount von wem auch immer vermutest.
So ein bisschen Forenkultur würde helfen... meinst du mit deinem Post jetzt Lelle oder mich? Zitiert hast du uns ja beide! 🤷♂️ Und da du in der Einzahl sprichst, kannst du uns ja nicht beide meinen. Also: wer soll sich da jetzt angesprochen fühlen?
Mit Schlittschuhen bremsen ist doch viel einfacher als mit Inlinern.
Ich bin zu beidem zu blöd! 🤷♂️
Warte doch erst einmal ab, wer überhaupt spielen kann.
Das wäre doch langweilig. Dann müsste sie ja mit Fakten argumentieren, anstatt ständig dieselbe Leier vom Stapel zu lassen!
Ganz nebenbei gesagt: Für mich gehören Gerüchte in den Gerüchte- und nicht in den Vereins-Thread.
Eine gesicherte Quelle kann aber unterschiedliche Aussagen tätigen. Oder willst du ernsthaft behaupten, dass es keinen Unterschied macht, ob jemand behauptet "mit XY wurden Gespräche geführt" oder "XY kommt zu uns"...
Geht mir auch so. Allerdings mit Basket- und Volleyball. Mit diesem falschen Hockey ohne Eis und mit kleinen krummen Schlägern werd ich nicht warm (ähnlich wie mit Fußball).
Hockey guck ich ganz gerne, weil ich es selbst mal ne zeitlang gespielt hab. Bringt schon Spaß! Auf Eis hab ich dasselbe Problem, wie auf Inlinern... fahren klappt, aber am Bremsen scheitert es! 😅
Alles anzeigenVielen Dank
Aber das ist hier normal gerade in dem Kieler Forum wo es mehr um eigene Befindlichkeiten geht und die Kleinkriege zwischen einzelnen Personen als um sachliche Diskussionen auf Grundlage von Fakten und der Austausch von Infos.
Is ja schon Bemerkenswert dass persönliche Infos aus dem eigenen Umfeld später ankommen als die tatsächlichen Posts auf handballspezifischen Seiten auf Social Media. Wer kennt es nicht
Wer wahre Infos hat rühmt/prahlt nicht damit allein schon zum Schutz seiner Quelle. Wenn es durchsickert sind es meistens wenn Person XY in der Stadt oder zum MedCheck vom Personal gesehen (erkannt) wird.
Aber klar die Eigene Quelle wird es wissen. Man kennt es so oft und zieht sich durch jede Sportart. Zumal es nur diese Info gibt ohne jegliches Hintergrundwissen. Wobei sogar die eigentlich erste Quelle mehr Infos preis gibt.
Lelle1605 wenn meine ach so haltlosen Unterstellungen so komplett daneben sind kannst du es ja komplett widerlegen richtig?
Mit dem Gegenwind hab ich absolut kein Problem. Wie gesagt kannst mich gerne eines besseren Belehren.
Aber schon kurios dass ein Twitter Handball Nutzer sich auf HandballBase beruft: Handballbase den Post von Handballia teilt und aufgreift. Handballia die ersten sind die es Public machen aber du trotz persönlicher/privater Quellen es erst direkt danach postest natürlich ohne davon zu wissen was diverse Seiten posten.
Du sagst du gibst die Infos weiter zur Diskussion. Was soll man denn aus deinem Einzeiler diskutieren? Du hast es gehört/gelesen aus dem Umfeld? Dann sollte es ja stimmen oder nicht? Was gibt es da zu diskutieren? Mal von der fachlichen (sportlichen) Seite des Spielers ausgenommen.
Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung dass wenn du die Infos aus dem Umfeld hast - wie öfter schon mal von „Insidern“ zu lesen - der erste bist aus sicherer Quelle der davon erfahren hat du es deutlich eher kommuniziert hättest. Aber vielleicht lieferst du ja noch mehr Fakten zu deiner These 😉
Zum Thema Makuc: sehe keinen Unterschied zu Skippy (aber auf den FJ ja eh ungern setzt). Sollte er kommen bin ich gespannt wie Elias drauf reagiert wenn ihm weiterhin die 2. Reihe bleibt.
Ostseehalle4Ever wenn ich eine Info zum besten gebe aus dem privaten Umfeld dann ist das für mich kein Gerücht mehr sondern müsste ja in dem Fall eine Info sein mit Fakten und beweisen. Oder soll das Prinzip stille Post(hören sagen weitergeben Prinzip) der Schlüssel zum Erfolg sein? Dann berufe ich mich doch lieber auf eine Quelle von Seite XY. Weil wenn du oder ich oder sonst wer das posten dann macht man es doch wenn man sich sicher ist. Daher kommt ja dann die angebliche Quelle aus dem Umfeld.
Eine persönliche Quelle muss nicht unbedingt sofort für bestätigte Fakten sorgen. Ich höre auch manchmal aus dem direkten Umfeld der Vereinsführung, dass man mit Spieler XY im Gespräch ist. Damit könnte ich dann auch nur das "Gerücht" verbreiten, dass möglicherweise Spieler XY kommt. Zu behaupten, dass es fix ist, wäre ja totaler Quatsch!
Hmmmm, also entweder bin ich total verrückt (würde ich definitiv nicht abstreiten), oder es gibt solche wie mich auch in die andere Richtung.
Seit ich DYN habe, schaue ich deutlich mehr Volleyball und Hockey, einfach weil es jetzt eine simple Möglichkeit dafür gibt! 🤷♂️
Die da wären?
Nahi, Mandic, Nothdurft fallen mir jetzt grad spontan ein!
Es gibt noch Videotext?
Es gibt noch Leute, die in den Videotext gucken?
wo habe ich was von Absicht geschrieben?
Eine Wettbewerbsverzerrung impliziert meiner Ansicht nach Absicht!
14:8 nach 22 Minuten. tolle Leistung von Bietigheim - und eine wettbewerbsverzerrende Frechheit von Flensburg. Auch nach einem Pokalsieg darf man sich so nicht präsentieren
Na klar, Flensburg spielt natürlich mit voller Absicht so schlecht! Die haben einfach keinen Bock zu gewinnen. Wäre ja auch langweilig an Hannover vorbeizuziehen...
Glaubst du eigentlich selbst, was du da von dir gibst?
Nach Nordamerika (2028) und Ozeanien (2032) wäre 2036 durchaus wieder ein europäischer Austragungsort an der Reihe. Ich persönlich würde die Region Rhein-Ruhr befürworten, aber der internationale Stellenwert von Berlin ist nicht zu verachten.
Berlin wird wohl zusammen mit Kiel (Segeln, etc.) den Hut in den Ring werfen!
Laut dem heutigen Artikel in der sh:z ist es bei Jørgensen noch nicht fix entschieden und die SG tut alles, was in ihrer Möglichkeit steht, um ihn in Flensburg zu halten.
Natürlich ist es eine Relativierung, wenn es als die Aktion Einzelner abgetan wird.
Wo siehst du eine Erwartungshaltung, dass sich Fans hier in der HE dafür rechtfertigen müssen/sollen?
Natürlich wird es hier oder im EL-Thread geschrieben, da das eben die beiden Themen sind die betroffen sind. Aber es erwartet doch niemand eine Rechtfertigung von "normalen" Fans über das Verhalten dieser verhaltensauffälligen Personen?
Ich kann verstehen, dass es nervt, wenn das Thema immer wieder zur Sprache kommt. Aber es wird immer jemand geben, der zum ersten Mal bei einem solchen Event dabei ist und dieses Fehlverhalten anschließend anprangert. Das ist aber doch kein Angriff auf "euch"?
Kann ich in dem Fall sogar nachvollziehen, da muss die Muddi aber seeeeehr dement sein, wenn sie jedes Flensburgspiel wieder zum ersten Mal dabei ist! 😅
Diese Hockeygeschichten sind doch genauso langweilig wie Fussball, das Spiel zieht sich in die Länge, tausend Pässe, die zu nichts führen, x-Unterbrechungen, du siehst das Spielgerät kaum, die Spieler sind auch nicht auf den ersten Blick zu identifizieren, ich schau immer mal wieder rein beim Eishockey, aber richtig spannend finde ich das alles nicht
Ganz verrückte Sache: es gibt da solche Dinger auf den Trikots, die nennen sich Nummern. In den meisten Fällen sollten die pro Team einmalig sein. Die könnte man recht einfach zum Identifizieren der Spieler nehmen.😅😋
Aber das genau ist ja der Punkt: es geht um die Klarnamen, die Frage, ob wir eine bessere Welt bekommen, wenn alles für alle transparent wird. Das Gehalt ist da nur eine Nebensache. Wer aber schon auf der kleinen HE ein Problem mit Klarnamen hat, hat erkannt, dass dieser im Zweifel nicht in der HE bleibt - und das ist ja schon eine wertvolle Erkenntnis. Und um beim Thema zu bleiben: falls du dopen würdest (und ich setze voraus, du bist kein Profisportler), wäre ich dafür, dass das nur in dem Rahmen bekannt gemacht würde, für welchen Auswirkungen vorgesehen sind (zB zur Umsetzung von Sperren).
Das ich grundsätzlich mit Klarnamen keine Probleme habe, ist schon daran zu erkennen, dass ich auf Facebook und insta mit klarnamen angemeldet bin.
Wenn es ein Portal gibt, wo mein Klarname mit eben Gehaltsinfos drinsteht, ist das auch etwas anderes, als wenn ich hier unter einem Pseudonym angemeldet bin und dazu meinen klarnamen veröffentliche.