Gibt es „nur“ eine Verlängerung?
2x5 Min, dann 7m Werfen
Gibt es „nur“ eine Verlängerung?
2x5 Min, dann 7m Werfen
hui, Wandertag von Balenciaga...
Hätte Flensburg in den Spitzenspielen in der HBL oftmals eine bessere Torwartleistung gehabt, hätten sie die Spiele öfters gewonnen.
Flensburg hat in diesen Spielen zu oft das Torwartduell verloren, darf aber jeder gerne anders sehen.
Ich habe nie gesagt, dass Möller ein Bananentorwart ist. In Spitzenspielen hätte aber oft mehr kommen können
Du hast wiederholt gesagt, dass Kevin zu schwach in wichtigen Spielen ist... aber muss ja nicht jeder ein internationales Halbfinale als wichtig ansehen!
Halbzeit 1 ganz eindeutig von Kevin Möller geprägt
Kann nicht sein, der bringt doch keine Leistungen in Top-Spielen! 🤷♂️
Orlov finde ich sehr spannend.
Bin gespannt, wie er sich in Hannover entwickeln wird.
Stutzke wird überbewertet
Von dir? Oder hast du dazu belegbare Statistiken?
Aber das kann man doch lassen, warum kann man denn nicht objektiv sein?
Weil man vermutlich auch Fan ist. Ich persönlich habe einen heidenrespekt vor der Leistung von objektiven Kommentatoren. Ich könnte definitiv bei keinem Spiel objektiv sein, weil ich immer mehr Sympathie für eine der beiden Mannschaften habe. Und das ich ein Flensburg-Spiel kommentiere, würde niemand (vermutlich nichtmal ein Flensburg-Fan) hören wollen!
Alles anzeigenNein.
In der DEL bei Magenta werden Interviews geführt.
Ob man da auch TV-Werbung zeigen darf, weiß ich nicht genau.
Das war aber auch nicht mein Punkt.
Sondern: Ich finde alle anderen Werbeunterbrechungen im Spiel nicht gut.
Vorher, nachher, Halbzeit - alles okay. Aber nicht im Spiel.
Bist du sicher, dass bei den großen Handball-Turnieren bei Pro 7 die Auszeiten gezeigt werden?
Bist du nicht in der Lage abzuwarten, bevor du alles und jeden vorverurteilst, ohne eine Sekunde Handball auf dem Sender gesehen zu haben?
Es ist bei dir doch nur noch nörgeln um was zum Nörgeln zu haben.
Natürlich würden sie lieber CL spielen. Wer würde das nicht wollen?
Aber heißt das, dass der Wettbewerb schlecht ist? Würde man dann lieber gar nicht europäisch spielen?
Genau so sieht sie das! Lieber freiwillig absagen, als in diesem unterklassigen, niveaulosen Getümmel mitzumischen... 🤦🏻♂️
Alles anzeigenVöllig richtg.
Natürlich hat in der HBL niemand eine Garantie.
Aber man muss auch im Blick haben, dass die besagten Vereine eine andere Historie haben als z.b. Melsungen.
Das wurde ja auch schon alles 5x gesagt.
Lelle kann natürlich noch xMal sagen, dass die European League für Kiel kein Problem ist.
Ich bin da auch gar nicht so auf der finanziellen Schiene...
Pajovic kann jetzt den Titel holen, steht Flensburg Weihnachten 25 auf Platz 7 der Liga, wird er kein Trainer mehr sein.
Was ich damit sagen will. Natürlich freuen sich Kiel oder Flensburg über einen Sieg in der European League.
Aber der Fokus liegt bei beiden Vereinen auf der Meisterschaft bzw wenigstens Platz 2 und dementsprechend Quali CL.
Da ist es fast schon unerheblich, was in den beiden anderen Wettbewerben passiert.
Danke für die Aussage! Dann kann ich bei deinen bisherigen Trefferquoten ja sicher sein, das Ales bleibt! 😅👍🏼
Und das ist auch richtig so.
Absoluter Witz, dass Spieler wie Bezjak hier wieder spielen dürfen.
Selten stimmen unsere Meinungen so überein.... 🫣👍🏼
Was hätte Pro7 anstelle von Werbung sonst machen sollen?
Na rheiner hätte gern dem Tatortreiniger zugeguckt. Sensationstourismus ist groß im Kommen...
Ich befürchte so langsam, dass Kay gar nicht mehr auf dem Feld zu sehen sein wird! Das wäre wahnsinnig traurig für ihn!
Das Schlimmste war gestern in meinen Augen, dass in unserem Block ein Zuschauer kollabierte und es nicht gelang, Sanitäter zu holen. Ein halber Block steht, ruft und rudert mit den Armen - und nichts passiert.
Oh shit! Das ist richtig Mist!
Nächste schwere Verletzung eines Spielers. Er knickt im Lauf aber selber schon weg. Da hat kein Sturtgarter was gemacht. Gute Besserung.
Verletzungen sind immer sche***! Wen hat es erwischt?
Jetzt kommt gleich die Muddi um die Ecke und prophezeit, dass Pajovic rausgeschmissen werden muss! 😅
Weil er kacke gespielt hatte, als das entschieden wurde.
Im Nachhinein ziemlich kacke... in den letzten Spielen die absolute Lebensversicherung der RNL!
Ich frag mich ja schon, wieso Lindencrone gehen muss...
geile Auszeit: der größte Standhandballer fragt, warum sich keiner bewegt... DAS ist Slapstick! 😅😅
Selbst wenn es knapp war, gab es direkt danach weitere Fehlentscheidungen.
Ja, weil beide Schiedsrichter in dem Moment auf den pöbelnden Lindencrone geachtet haben.
Schulze/Tönnies leisten sich heute wieder einige Böcke! 🤦🏻♂️
Wenn Magdeburg 7-6 spielt, gibt es von ihr keine Beiträge. Das ist nur bei Kiel und Lemgo zum Kotzen.
Vielleicht versteht sie die Regel nicht und denkt bei Magdeburg immer "lieber die Klappe halten, sonst merken die anderen noch, dass wir mit einem zuviel spielen" 😅🫣