lt. Bericht hat Späth eine Klausel in Höhe von 150.000 Euronen in seinem Vertrag.
Das ist doch die Ablösesumme von Appelgren. Wird doch auch geschrieben, dass der THW die stemmen könnte.
lt. Bericht hat Späth eine Klausel in Höhe von 150.000 Euronen in seinem Vertrag.
Das ist doch die Ablösesumme von Appelgren. Wird doch auch geschrieben, dass der THW die stemmen könnte.
Du meinst wahrscheinlich die MT. Die suchen doch auch noch eine Vertretung für Simic, vergleichbar mit Kiel für de Vargas.
Die MT sucht doch nicht mehr... ist nicht der zweite ungarische Torwart auch schon fix?
Im Avis Podcast schlägt Timo Fleth neben Mads Hoxer (sein persönlicher Favorit) auch den Portugiesen Nazare´ vor. Auch ein guter Typ. Ruwen Möller wiederum ist wie ich anscheinend Hjalte Lykke-Fan, aber das hätten die SG-Verantwortlichen deutlich negiert.
Und einmal mehr haben sie darauf verwiesen, dass Minne´ fix sei und nur wegen dieser "Ein-Jahr-vorher-darf-der-Transfer-erst-offiziell-bestätigt-werden"-Politik noch nicht publiziert wurde.
Ich bleib dabei: diesen kleinen quirligen Lykke finde auch ich immer wieder sehr ansprechend und ich denke, dass der auch noch einiges an Entwicklungspotential hat (okay, wachsen wird er vermutlich nicht mehr 😉)
Zu Nazaré: spannender Spieler, aber irgendwie hab ich bei Portugiesen in der HBL immer Gomes im Kopf... (wobei Cavalcanti das jetzt schon deutlich souveräner löst und Nazaré ja auch schon das "skandinavische Feeling" aus Skjern kennt)
Die SG wird die nächsten Jahre nicht mehr zu schlagen sein.
Da zieht eine Ära des Absolutismus in der HBL auf.
Da kann höchstens noch die Bande von Bob Hooding aus dem Fox Village Forest mit ein paar Nadelstichen dagegenhalten.
Hab ich schon wieder deine Ironie nicht erkannt? 😋
Ich denke, dass es auch auf längere Sicht immer wieder diese sechs Mannschaften (vielleicht sieben bei dem Kader, der bei den RNL kommt) ausmachen werden... ich finde da rüsten alle logisch auf (Köster oder Grgic oder Golla oder Jonsson) oder verstärken sinnvoll ein Teamgefüge (Tissier, Aho) oder haben eben Gidsel... 😉
Freundschaft!
Barcelona hat jetzt auch mal "das am schlechtesten gehütete Geheimnis" (visir.is) gelüftet. Viktor Hallgrimsson kommt im Sommer und hat bis 2027 unterschrieben.
Gefällt mir... bis dann hat Kevin in Flensburg Vertrag. 🙈 (wobei mir das Duo Møller/Hallgrimsson sogar noch besser gefallen würde als Buric / Hallgrimsson)
Hoxer ist in Ordnung, aber kein Knaller !
Na wenn die Allwissende das sagt... 🤦🏻♂️😅
Hauptsache stänkern, oder?
Alles wie immer bei ihr!
muss jeder selber wissen, ob er sich damit einen Gefallen tut.
Erlangen hat auch Kos und Bezjak verpflichtet. Ja, das Foul von Horvat war nochmal drüber, aber das Grundprinzip "ein Spieler, der woanders gesperrt ist, wird in D verpflichtet" bleibt dasselbe!
Zu Teil 1, welcher verantwortlich würde das nicht sagen und zu Teil 2 "die noch kommen oder vielleicht noch kommen" hört sich für mich auch wie eine Floskel an (alles ist möglich), da ist mir die Standardantwort bei uns lieber "zu Personalfragen äußern wir uns nicht" und das letzte, daß er mehr weiß, aber nichts sagt, naja, daß er mehr weiß möchte ja wohl sein wenn er seinen Posten nicht nur dem Namen nach hat.
Mag ja sein. Wer Dierk schon länger kennt, weiß, was er damit geäußert hat! Das stimmt schon so und ist eben nicht nur ne Floskel!
Na klar, Menschen sterben vermutlich sofort einen grausamen Tod, wenn sie ihren Sprachgebrauch anpassen! 🤦🏻♂️ Man, dann sag halt weiter was du willst, aber reg dich doch nicht drüber auf, wenn andere es nicht tun und das auch noch begründen.
Oder hast du eine stichhaltige Begründung, wieso manche Menschen weiterhin verbal erniedrigt oder beleidigt werden sollten? "Das haben wir schon immer gesagt und es hat nich niemandem geschadet" ist im Übrigen keine sinnvolle Begründung! Das ist genausowenig logisch, wie Homophobie: dadurch das ein Mann einen anderen Mann liebt, würde dir ja auch nichts weggenommen werden (nur ein Beispiel).
Reicht jetzt aber auch mit offtopic.
Die Spieler spielen ja weiter, es gibt ja Verbände wie den DHB den jucken sperren aus anderen Ländern nicht und lassen alle spielen. Beim DHB nimmt man Doping ja auch nicht ernst.
Das ist doch quatsch... man muss die Wirkstoffe auch immer in den Mengenverhältnissen sehen. Wie sehr man Doping beim DHB nicht ernst nimmt, kannst du ja mal Niels Kretschmer fragen.
Bin gespannt wer Eggi als Co nächste Saison ersetzen wird. Schade, dass er geht! Wie ich finde, hat sich die 7-M Quote seit seinem Mitwirken deutlich verbessert.
Ich tippe auf einen ehemaligen, der auf dem Sprung zum Cheftrainer sein könnte.
Für Jim kommt das leider noch etwas zu früh. Er wird aber mit Sicherheit irgendwo als Coach auftauchen.
Im Sg-Fan-Forum wurde der Name Jakob Heinl in den Raum geworfen. Was macht der eigentlich?
Spannend fänd ich auch Tobbe Karlsson.
Also - ja und nein... - die Aktion vom Bezjak war total daneben... und die Sperre auch gerechtfertigt... aber es war ein Rempler mit der Schulter... gegenüber einem Funktionär... (noch mal keine Entschuldigung für Bezjak)
Das Ding in Österreich - sorry - auf der Straße bekommst Du wegen Körperverletzung ein echtes Problem...
Naja, aber gerade gegen einen Funktionär... also gegen jemanden, der noch nichtmal aktiv am Spiel teilnimmt ist doch noch mehr und deutlicherer Vorsatz als während des Spiels gegen den ballführenden Spieler. Damit soll in keinster Weise das Foul von Horvat verharmlost werden, ich finde nur den Aussetzer, den Bezjak sich da erlaubt hat SO DERMAßEN unterirdisch!
Aber haben sie diese Niederlage eigentlich dem Trainer zu verdanken, oder war das doch eher der Blackout/Fehlpässe von Mem?
Sorry, aber wer das ernst nimmt??? Noch mal sorry, Ironie ist nicht so deins, oder?
Editha:
Streng genommen habe ich nicht gesagt, dass ich es besser machen würde, sondern nur, einfach machen, im Sinne von "nicht schlechter als", das ist eigentlich die Ironie, aber wenn man die Pointe immer noch erklären muss ist es natürlich auch irgendwie lame.
Hast ja recht! Ich stand da auch etwas neben mir... mich nervt nur imer dieses rumgekloppe auf Trainer. Alfred stand nicht auf dem Platz und hat die Fehlpässe und Steals nicht verursacht.
Ja, er hätte meiner Meinung nach Lichtlein und Grgic mehr spielen lassen müssen... oder auch mal Lichtlein mit Witzke im Rückraum agieren lassen sollen!
Wenn es ein Deutscher sein muss, dann Kehrmann oder Jansen. Lieber wäre mir Sigurdsson oder Parrondo. Meinetwegen auch Schmid oder Kaufmann.
Ich könnte es auch einfach machen, eigentlich jeder, außer Gislason, Baur und Schwarzer.
aha... hast du nicht?
Stimmt, jetzt mit Herburger erklärt sich alles. Da kannste als Schland natürlich nix gegen machen.
Besser so eine Aussage, als dass sich ein Forumsteilnehmer hinstellt und behauptet, dass sogar er selbst die Nationalmannschaft besser coachen würde, als ein Profi! Das ist jawohl sowas von vermessen... Mag ja sein, dass du ne Trainerlizenz hast, aber wenn du so gut wärst, dann wärst du ja sicher schonmal beim DHB im Gespräch gewesen! 🤦🏻♂️
Sehr starker Beitrag, den ich nur unterstreichen kann. Man muss ich nur mal die Österreicher anschauen. Die haben hinter Möstl keinen zweiten Keeper, der ihnen mal ein Spiel rettet. Die haben hinter Bilyk und Hutecek kaum was im Rückraum. Aber sie spielen an ihrem Maximum, fast jedes Mal. Die haben einen Kreisläufer, für den es das Größte ist für sein Land zu spielen und der sicher weit weg davon ist maximal fit zu sein, aber er zerreißt sich. In jedem Spiel für Austria. Dieses Gefühl, dass es das Größte ist für Deutschland zu spielen, vermisse ich schon lange, auch bei den Frauen. Ich glaube zwar, dass alle sehr stolz sind für die Nationalmannschaft zu spielen und ihnen das auch unendlich viel bedeutet, aber es gilt halt ein Team zu formen und das gelingt Gislason nicht (und auch Gaugisch ist weit davon weg). Wie gesagt, es geht nicht um ein Spiel wie gestern, sondern die Häufigkeit der mäßigen Leistungen, das mangelnde Tempo und die fehlende Spielidee. Andere, schwächer besetzte Nationen, haben genau das.
Mit Wagner und Herburger haben sie nicht nur einen guten Kreisläufer. Die Füchse werden Herburger auch nicht geholt haben, weil er so schön Mathe erklären kann.