Beiträge von Sg-FanSeit1985

Meinte ich, so aus dem Bauch. Folgt man dem Pfad von rt, Gerücht hin oder her, ist die irgendwie, irgendwo, irgendwann verfügbare Auswahl vor Kusmanovic in der HBL ja nicht so riesig. Späth gehört sicher dazu. Von Birlehm halte ich nicht viel.

Musst du ja auch nicht, aber eine Quote von 30% ist jetzt auch nicht so schlecht, zumal er mit 22 gehaltenen 7m auf Platz 1 steht!

Okay gewonnen:

5x spanisch

2x deutsch

1x französisch

Ich hätte also nur spanisch aus der Aufzählung rauslassen müssen! 😇

Liebes Dyn,

wann verstehen eure Leute endlich, dass man (potenzielle) rote Karten nicht in Zeitlupe bewerten kann?

Das war doch ganz klar Rot in Eisenach. Arm ins Gesicht.

Hohe Intensität/Härte (was man in Zeitlupe nicht sieht!).

Klare Sache.

Lieber Rheiner,

Ich bin mir relativ sicher, dass nicht die Leute bei DYN, sondern die Schiedsrichter bewerten, ob ein Foul eine rote Karte nach sich zieht.

Lasse Møller hat Vertrag bis 2028! Ich war nie ne Leuchte in Mathe, aber nach meiner Rechnung sind das von 2026 an ZWEI Jahre!

Ich glaube einfach, dass das einfach nicht mehr geht. Ein vorfristiger Wechsel macht für keinen Verein Sinn. Kretzsche hat das gestern praktisch komplett bestätigt. Mit Lasse Möller und Pytlik sind in Flensburg aktuell zwei Weltklasse RL vor ihm. Dafür, dass es für Flensburg überhaupt Sinn macht, muss einer der beiden gehen. Pytlik kann vielleicht auf Mitte ausweichen, da steht aber auch ein Witzke.

Selbst wenn Marko jetzt anfängt zu stänkern - was ich wirklich nicht erwarte - das Ziel, was er da verfolgen würde, ist aktuell gar keine realistische Alternative. Insofern ist Eisenach sogar in der besseren Ausgangsposition. Dazu wird er dann nicht mehr vom Trainer und seinem Vater permanent bearbeitet. Selbst SGF dürfte ein gehöriges Interesse daran haben, dass er das Jahr anständig durchzieht. Der kolportierte Lohn setzt schon voraus, dass Marko sich fit hält und in der Nationalmannschaft spielt.

Ich wüsste nicht, was nach dem einen Jahr dann anders ist. Dann sind immernoch Witzke, Møller und Pytlick da... von denen wird keiner nach 26 gehen!

Das ist oft so, dass Personen von Außen keinen Einblick in die Finanzen haben und sich viele Dinge nicht vorstellen können.

Ich hab schon lange aufgegeben, mir vorstellen zu können, welcher Verein welche finanziellen Mittel hat!

Auf 1x steht die SG auf jeden Fall wieder im Fokus.

Die Verpflichtungen von Grgic, Witzke, Minne sind beeindruckend, die von Tönnesen eher nicht.

Aber Fakt ist, dass solche Leute doch natürlich Erwartungen wecken.

Warum macht man das denn sonst?

Muffensausen kriege ich vor allem wenn ich daran denke, dass jetzt evtl. wieder die Leier losgeht, wie können die sich das alles leisten, die spielen nicht mal CL usw.

Klassisches Neid-Beißen... da sind ja schon ein paar Interessenten gewesen, die Grgic haben wollten oder auch Pytlick loseisen. Da wird es sicher den einen oder anderen geben, der sich in den Allerwertesten beißt (und manche Fans sind dann halt frustriert und müssen sich ein Ventil suchen).

Ich verstehe die Skepsis auch nicht. Es ist Flensburg schon oft genug auf die Füße gefallen, dass eine Verletzung kam und jetzt hat man (Stand jetzt) vier Rechtshänder ab 2026. Wenn Minne noch kommt, dann sind es fünf, von denen mir nur Minne nicht so variabel aufgefallen ist. Alle anderen vier sind auf RL und RM einsetzbar und haben unterschiedliche Qualitäten. Ich finde das sehr ausgewogen und durchdacht und bin daher auch optimistisch, was die restliche Kaderplanung angeht (RR, KM, RA).

Ich finde so langsam sollten alle Kritiker von Ljubo und Holger mal etwas kleinere Brötchen backen!

Es wurde medial ALLES zerrissen, was dort gemacht wurde. Es wurde immer wieder behauptet, dass Ljubo sich selbst auf die Bank setzen will. Alles nur heiße Luft. Ich warte jetzt mal ab, ob da auch jemand die Größe hat, zuzugeben, dass man tierischen Müll geschwafelt hat! Jacobsen, Møller, Pytlick langfristig verlängert... Novak für Hansen, Bergholt für Golla. Jetzt noch Grgic dazu!

Das ist eine Wahnsinns-Leistung des Flensburger Managements und das muss auch mal gesagt werden!