Beiträge von Sg-FanSeit1985

Ich bin mal gespannt, ob man aus dem Umfeld des Final4 vielleicht neue Gerüchte hört. Manchmal taucht da ja das Ein oder Andere Gemunkel auf, wenn so viele Fans und Verantwortliche verschiedener Vereine auf einem Haufen sind. 😉

Was soll er denn machen ? Der eine starke halbe verletzt.Der andere zu Unrecht raus mit rot .

Da muss er selber ran.

Nicht zu unrecht... sogar Kretzsche hat sich später noch relativiert. Es haben alle immer auf die linke Hand geachtet, die definitiv an die Schulter ging.

Die rechte Hand von Schefvert hat Dule volles Brett im Gesicht getroffen.

Ich setze ne Flasche Whisky (oder alternativ für dich auch Freixenet), dass Pajovic bleibt! Entweder, weil die Ergebnisse sich ändern werden, oder weil eben nicht so wie von dir kolportiert gehandelt wird.

Du wirst auch zu Krickau keine andere Aussage von der GF bekommen, als dass die Ergebnisse nicht gepasst haben... es ist trotzdem sehr sicher so, dass dort noch mehr vorgefallen sein muss, weil die Vorschusslorbeeren (und der EHF-Titel) für Krickau groß genug waren, um die Ergebnisse zu kompensieren!

Warum sollte der Feldschiedsrichter auch die Zeit anhalten, wenn es auf den TV-Bildern nicht zu sehen ist? 🤷‍♂️

Ist bestimmt eine groß angelegte Verschwörung gegen die Füchse! 😉

Mal ehrlich: egal, wie geil der Wurf von Nissen war, eigentlich MUSSTE man damit rechnen, dass Ludwig den auch entschärft. Der Junge hat einfach ein mega Spiel gemacht (finde ich)!

Also ich habe Kretzsche schon mehrfach kritisiert für sein gezieltes Gerüchte streuen in seine Doppelfunktion.

Aber die Häme hier jetzt anläßlich der Pytlick Verlängerung finde ich dann doch eine Verdrehung der Abläufe.

Jahrelang wurde Gidsel bei jeder Gelegenheit nach Flensburg geschrieben, der Wechsel war quasi von Fanseite schon sicher.

Dass Berlin nach der Gidsel Verlängerung Pytlick locken wollte, ist doch normales Profigeschäft und nicht unlauter.

Gidsel nach Flensburg waren doch aber nur irgendwelche Theorien und Gerüchte von Fans. Oder kannst du mir da einen Flensburger Manager nennen, der sich damit in die Öffentlichkeit gestellt hat?

Mit geht es auch nicht darum, DASS Kretzsche bei Pytlick angefragt hat (wäre auch dumm, wenn nicht). Es geht darum, dass er als TV-Experte (der er unbestreitbar ist) teilweise Internas raushaut, die für Unruhe in konkurrierenden Vereinen sorgt!

Wen meinst du denn hier?

Also dass es Verhandlungen gab zwischen den Füchsen und Simon - ist unbestritten. Das haben mir meine Quellen bestätigt.

Wenn ihr Manager kritisiert, dann bitte im eigenen Haus. Lubo macht für mich einen seltsamen Job, wenn die EL verpasst wird, muss er gehen. die Gesellschafter werden das nicht mit sich machen lassen.

Egal, ob "deine Quellen" etwas bestätigen oder nicht. Wenn man sich anguckt, wer öffentlich von der Pytlick-Verpflichtung gesprochen hat und wo er dann bis 2030 unterschrieben hat, lässt sich recht deutlich sagen, wer (im Fall Pytlick) besser gearbeitet hat!

Ich glaube wenn du das in einem Vakuum siehst vielleicht.... aber faktisch kann Offensiv der Rückraum nicht wechseln, hinten der Mittelblock nicht, defensiv auch nur Kirkelökke, der Torwart kann nicht wechseln und ich habe nicht mitgekriegt was mit Emil ist, daher ev. auch der Linksaußen nicht.

Das ist eine Situation wie man sie in Teams nicht allzuoft hat. Flensburg zuletzt 20/21, wo JG im Grunde hätte Welthandballer werden müssen. Damals haben vor allem er und Mads monatelang durchgespielt und es war in der Tat einzigartig wie jeder für jeden den Extrameter lief. Aber das klappt nicht immer. Wenn du platt bist, bist du platt, gerade in der Liga ist da innerlich: wofür? Damals ging es bis zum letzten Wurf um die Meisterschaft. Jetzt?

Emil hatte wohl Probleme mit der Achillessehne...

Ist nur ein Bauchgefühl (als neutraler Fan) .

MD ist einfach wieder konstant und hat am.meisten Erfahrung im Meisterschaftskampf. Ein wichtiger Faktor. Wiegert kann die Spieler einfach für den Kampf super einstellen.

Wenn es bis dahin nicht entschieden ist, ist das Spiel gegen FL am vorletzten Spieltag das schwerste.

Ich glaube nicht... Magdeburg spielt zuhause! 🤷‍♂️🙈