Beiträge von Sg-FanSeit1985

Golla zu seiner Situation

„Ich habe davon auch nur durch die Zeitung erfahren und weiß nicht, woher das kommt. Für mich waren diese Gerüchte eine riesige Überraschung“, berichtete Golla. Eigentlich sei es überhaupt kein Thema für ihn gewesen. „Nun wird in den Medien irgendwas über mich erzählt, von dem ich nichts weiß. Deswegen hat mich das Thema in den letzten Tagen schon beschäftigt.“

Bei Zitaten bitte Quelle mit angeben!

HE-User haben hier schon häufiger erklärt, dass sie gern ein Mehrfaches des aktuellen Betrages nur für Handball zahlen würden. Das DYN-Management und die Gesellschafter wird es freuen, so etwas hier lesen zu können.

Ja, stimmt... und NACH solchen Äußerungen kamen dann die Rabatt-Aktionen (z.B. LIDL). 🤷🏼‍♂️

Ihr braucht hier über Golla gar nicht mehr zu diskutieren. Der kommt nach Melsungen und das war’s. Grüße gehen raus an den unfähigen Journalisten für diese Arbeit. :hi:

Ist ja nicht nur EIN Journalist. Angefangen bei Ruwen Möller (der selten komplett falsch liegt) bis hin zur hna (die Inhalte zur MT eigentlich auch nicht ungefiltert raushaut)... die Bild lasse ich mal bewusst außenvor, weil ich deren "Journalismus" nicht mag (obwohl sie im Sportbereich auch sehr oft einen richtigen Riecher haben)

Aus der aktuellen Ausgabe der HNA:

Finn Lemke: ,,Es ist faszinierend, Kapitän Johannes Golla zuzusehen. Er bringt über zweieinhalb Wochen vorn wie hinten konstant gute Leistungen. Er zeigt im Innenblock auf beiden Positionen seine Klasse. Als Melsunger Co-Trainer ist bei mir nach dieser Europameisterschaft die Vorfreude noch ein bisschen größer, dass Johannes im Sommer zurück zur MT kommt.

Wenn er den Einblick in die Finanzen hat, ist doch alles gut...

Ich hoffe, du siehst die Sache auch so locker, wenn du mal an einem Beatmungsgerät hängst, das 70 Sekunden ausfällt. :D

Okay, solche Übertragungspannen sieht man auch beim Fußball oder anderen Sportarten. Sehr selten, aber es passiert. Doof natürlich, dass es ausgerechnet im Finale und dann noch mit deutscher Beteiligung auftreten musste. Weiß man, ob das ZDF ebenfalls betroffen war?

Wie asozial kann man eigentlich Vergleiche ziehen, wenn man keinen background der angesprochenen Personen kennt. Das kann auch in die Hose gehen...

Wie geht’s eigentlich Luca Witzke? Hoffentlich bleibt er endlich mal Verletzungsfrei und setzt sich in Flensburg durch…

Wie sieht’s mit Moritz Sauter / Leif Tissier aus, traut ihr denen die Mitte in der Nationalmannschaft zu?

Warum einige jetzt Franz Semper rausschreiben wollen, verstehe ich nicht ganz, was hat der falsch gemacht?

Wir brauchen einfach jemanden in der Mitte, der unsere Shooter in Position bringt!

Witzke regeneriert... Gerüchten nach darf er Flensburg bei einem passenden Angebot verlassen. Es scheint so, dass das leider nicht gematched hat... 😢

Welcher Topverein hat nicht 2 gute Spieler auf jeder Rückraumposition ?

Übrigens ist Lichtlein nicht schlechter als Gröndahl, sie ergänzen sich gut.

Desweiteren weißt du ganz genau, dass Mem erst 2027 kommen wird.

Berlin hat schon angekündigt, in der nächsten Zeit mit Gidsel auf der Mitte operieren zu wollen, damit man die Reihe schonmal für Mem einarbeiten kann (bin auch noch nicht überzeugt, dass er erst 27 kommt).

Dann sind mit Grøndahl, Lichtlein und Gidsel drei Leute für die Mitte da, bei denen sicherlich Lichtlein die wenigsten Spielzeit bekommen wird (lass mich da gerne eines besseren belehren und hoffe auf viel Spielzeit für Nils)

Ich finde, dass hier zu viel gemeckert und genörgelt wird. Viele, die jetzt das Spiel schlechtreden, haben in der Vorrunde nach dem Serbien-Spiel schon das Ausscheiden der Deutschen prognostiziert. Es hat doch vor dem Turnier und auch während des Turniers keiner großartig geglaubt, dass wir im Finale stehen und da dann Dänemark (mit Heimvorteil) schlagen.

Dass man dann sogar einigermaßen mithalten kann und sogar theoretische Chancen hat, ist doch ein absoluter Bonus.

Glückwunsch an Dänemark zu einer verdienten Goldmedaille und

Glückwunsch an Deutschland zu einer sehr starken Silbermedaille!

Was waren da von Deutschland bitte für geile Spiele dabei... Spanien, Frankreich, Kroatien, Norwegen...