Beiträge von Sg-FanSeit1985

Die selbe Dame hat mich auch gerade mit dem SCM gekontert. Hatte auch nichts mit dem Thema zu tun. Manch einer kommt komischerweise bei jeder Nachfrage zu seinem Verein, die 0 provozieren soll, sondern nur aus Interesse gestellt wird, automatisch auf den Trichter, dass man sich über den anderen erheben will. ich gut, du schlecht.

Hat keinen Zweck. Muss man eben in seiner Bubble bleiben.

Sorry, aber der Anfang von dem Dr. Rasenmäher war ne komplette Verallgemeinerung und Unterstellung, dass DIE SG-FANS es ja auf die MT abgesehen haben. Also da war nicht viel mit "normaler Frage aus Interesse"

Schön, dass die Aussage von nem Füchse-Fan kommt... 😅🤦🏻‍♂️

Zack, schon ist die nächste Unruhe in Flensburg da. Da rückt das ganze Golla-Thema plötzlich wieder eher in die zweite Reihe. Eben wurde noch darüber diskutiert, dass er wegen des tollen Trainers, der Harmonie und der Perspektive vielleicht doch lieber in Flensburg geblieben wäre … und jetzt sieht die Lage schon wieder ganz anders aus. Der Handball schreibt manchmal echt die besten Geschichten. :lol:

Mit solchen Kommentaren, die man auch als gehässig auffassen könnte, sorgst du doch selbst dafür, dass immer mal wieder Kommentare und Spitzen kommen...

https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…b7096456ac7dfd5

„In der Branche kursieren bereits Gerüchte über mögliche Pajovic-Nachfolger. Genannt werden Dagur Sigurdsson (53), der aktuell Nationaltrainer in Kroatien ist. Misha Kaufmann (42), der seit vergangenem Sommer den TVB Stuttgart coacht. Und auch der Karussell-Auslöser Talant Dujshebaev wird gehandelt.“

Kaufmann um Gottes Willen :lol:

Puuuuuuuh, das ist aber wieder wilde Spekulation der Sportbild... ich kann mir nicht vorstellen, dass Pajo nach Ljubljana wechselt, wenn er in Flensburg nicht gehen muss.

Dafür müssten schon ganz andere Sachen im Hintergrund verhandelt werden...

Sorry, kompletter Widerspruch von mir als SG-Fan! Der Wechsel zur MT ist das einzige, was ich akzeptieren kann! Jeder andere Verein würde mich extremst ärgern. Der Wechsel zur MT basiert auf familiärem Background und das ist komplett nachvollziehbar!

Das ist die Frage. Hätte man Pajovic geopfert für die Söhne oder will man ihn eh loswerden? Pajovic nicht mehr für gut genug zu halten hieße aber imner noch nicht, dass Costa der bessere Trainer für die SG wäre. Da war aber evtl. auch nichts dran. Mit Pajovic ist die SG doch insgesamt in Soll. 2. und EL-FF.

Auch ein Benno Wiegert kann es nicht nachvollziehen, wie von der Öffentlichkeit zumeist über Pajo gesprochen/geschrieben wird!

Siewert ist aus meiner Sicht ein Laptop-Trainer wie Prokop, der ohne Bob und Kretzsche nicht bei einem Top-Team hätte funktionieren können.

Kann man nicht mal diese ominöse (angeblich negativ konnotierte) Bezeichnung "Laptop-Trainer" streichen? Was soll das überhaupt? Ich habe Siewert NOCH NIE mit nem Laptop rumlaufen sehen! Wenn es für modernes Konzept-Training stehen soll, sollte man mit der Zeit gehen und den Laptop durch ein Tablet ersetzen. So ist es einfach nur eine sinnlose "Boomer-Bezeichnung" für eine methodische Veränderung, die die Nutzer dieser Bezeichnunge ganz einfach nicht verstehen!

Evtl. kristallisiert sich in der Hinrunde 26/27 noch jemand auf RR heraus. Ein wenig Hoffnung habe ich bei Beneke, dass der bei Matschke endlich auch in Liga 1 zündet.

Ich glaub ich hätte mal Bock auf ne Rückraumreihe Schluroff-Ankermann-Lichtlein

Was fur ein lustiges Hin- und Hergekreuze und Abschlüsse von fast jedem von nahezu jeder Position 🙈😅

Dann hau doch mal deine ersten 2 Rückraumreihen raus...

Schluroff/Grgic/Köster/Lichtlein/Witzke/Uscins/Semper

wären meine persönliche Wahl für die WM (klar: zwei Fragezeichen bzgl. Rückkehr nach Verletzungen). Wobei ich aktuell anstatt Semper sogar Häfner mitnehmen würde (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage)

Edit: anstelle von Witzke vielleicht sogar Ankermann...