Bis auf die Summe könnte es aber so hinkommen. Pytlick geht und Briet kommt. Was meinste, hältste dagegen
Würde ich gar nicht gegen halten wollen! Das würde mir sogar ganz gut gefallen.
Bis auf die Summe könnte es aber so hinkommen. Pytlick geht und Briet kommt. Was meinste, hältste dagegen
Würde ich gar nicht gegen halten wollen! Das würde mir sogar ganz gut gefallen.
handball.360 befeuert auf instagram weiter das Gerücht um Briet. Die Rede ist davon, dass Flensburg Briet schon 2026 aus Nantes holt, wenn der (hier mit 1,5 Mio € kolportierte) Berlin-Pytlick-Deal über die Bühne geht...
Die genannte Ablöse ist mMn utopisch. Die wird Berlin nicht hinlegen, aber grundsätzlich finde ich die Gerüchtelage schon passend.
Carlsson vom Dach
Nah dran... Oscar Carlén
lt. Sport Bild ist Misha Kaufmann im Gespräch in Flensburg. Unruhe um Pajovic angeblich...
Hat die SportBild lustig irgendwo abgeschrieben. Wäre genau so ein Wagnis, wie es Pajo war. Kaufmann hat auch noch kein Top-Team trainiert...
Krickau scheint, wenn die Zitate der "Bild" korrekt sind, ein ziemlicher Unsympath und Dummschnacker zu sein....
Deshalb bin ich auch froh, ihn nicht mehr in FL an der Linie zu haben! Sehr unsympathisch der Mensch....
‚,Fest steht inzwischen auch, welche Nummer Kreisläufer Golla bekommen wird. Da die Vier bereits durch Nikolaj Enderleit vergeben ist, wird der Rückkehrer die 14 tragen.“
— HNA (Hessische/Niedersächsische Allgemeine), Ausgabe vom 25. März 2026
Somit sollten die Gerüchte über einen Verbleib von Golla in Flensburg eigentlich beendet sein.
Naja, er könnte ja noch wiederkommen...![]()
777lk k
?,? Mkcckkvvkckckxkxkfixlö+ ll
Bist du auf die Tastatur gefallen?
Zu Golla: Seine Tochter wird eingeschult, der Lütte ist, glaube ich, bereit für den Kindergarten. Das ist doch alles jetzt geplant in Familiennähe, ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles rückgängig gemacht wird.
Das war der ursprüngliche Grund, weswegen ich mir sicher war, dass er entweder langfristig zurückgeht, oder eben langfristig in FL bleibt. Golla ist kein Mensch, der seinem Kind einen Schulwechsel während der Grundschulzeit zumutet!
Ich hatte kurz Hoffnungen, als eben in FL bekannt wurde, dass seine Frau (die immer zurück wollte), sich einen Verbleib im Norden vorstellen könnte.
Wenn ich die ganze Sache richtig verstanden habe, haben die Flensburger Verantwortlichen ihn gebeten, seine für 26 bestehende Ausstiegsklausel aus dem Vertrag zu streichen. Simon denkt sich, o.k., mit Krickau als Trainer, warum nicht. Hat also zugestimmt. Und die Unterschrift ist noch nicht trocken, da wird Krickau gefeuert! Das nenne ich „Sauber über den Tisch gezogen !“
Dann liegt er im Frühjahr mit gebrochener Hand im Krankenhaus, weiß nicht, ob alles wieder funktioniert und läßt sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2030 mit Ausstiegsklausel 27 ein. Krickau war zu der Zeit bei keinem anderen Verein tätig. Wäre er (Krickau) schon als neuer Trainer bei welchem Verein auch immer bin ich mir sehr sicher, es hätte seitens Simon Pytlick keine Verlängerung gegeben!
Das das Ganze jetzt in die Öffentlichkeit geht und eskaliert, haben sich m.E. die Flensburger Verantwortlichen selbst zuzuschreiben.
Dem würde ich nur zustimmen, wenn er explizit gesagt hätte, dass er nur verlängert, weil Krickau da ist! Ich gehe nicht davon aus, dass bei Vertragsgesprächen gefragt wird, wie lange denn der Trainer noch bleibt. Im Flensburger Umfeld war Krickau schon auch angezählt zu der Situation (es war ja keine Situation, wie bei Siewert), weswegen Pytlick nicht von einem dauerhaften Verbleib ausgehen konnte!
WENN (und das ist von allen Seiten ganz klare Spekulation) diese Frage von Pytlick tatsächlich gestellt wurde und die Verantwortlichen darauf geantwortet haben, dass Krickau Trainer bleibt, DANN würde ich Pytlicks Sichtweise zustimmen. So aber nicht...
Find ich gut! Man muss es ihm ja auch nicht nachmachen und irgendwelche Internas nach außen tragen!
So wie Pytlick sich auf dem Feld verhält, hätte ich nicht gedacht, dass er so ein "Schisser" ist. Hat ja schon System, dass er sich in Flensburg bei Interviews nicht äußern will, aber in Dänemark, sobald keiner aus der Chefetage in der Nähe ist, er einen Klopper nach dem nächsten raushaut!
Und im Fall der Füchse hätte man ja sogar nur Justus und Peter gebraucht.
Ich wusste doch, dass mir Bob schon immer bekannt vorkam...
Es muss kein Gidsel sein, aber mit besseren RR und einem wirklichen Mittelmann würde Pytlick besser performen.
Pytlick ist kein Spieler, der sich jede Chance alleine kreieren kann
Man hatte ja schon den Plan mit einem Mittelmann neben Pytlick. Ich denke nicht, dass Flensburg Witzke verpflichtet hat, damit er sich verletzt... Insofern müsste eben umgeplant werden und so wurde zumindest mal allen Beteiligten sehr deutlich gezeigt, dass Pytlick eben keinen Mehrwert auf der Mitte bringt!
Gröndahl statt Witzke ? Das wäre mutig, vor allem wenn RR weiterhin so "schwach" besetzt bleibt.
Zudem spielt der Norweger im Gegensatz zu Witzke auch keine Abwehr.
XXX
Wenn Berlin nicht zulegt, wird SP die nächste Saison in Flensburg verbringen... das wird dann möglicherweise die zweite "Übergangssaison" ohne CL...
Provokation entfernt - Lord Vader, Mod
Wenn PSG Parondo tatsächlich will, wird er auch dort hingehen. Da reicht auch eine satte Gehaltserhöhung nicht. Ist jetzt aber m.e. aber nicht wirklich dramatisch.
Ist eben der Lauf der Dinge.
Man braucht natürlich adäquaten Ersatz.Wer wäre denn ab 2027 verfügbar (ggf. auch schon ab nächster Saison) ?
Siewert, Prokop auf jeden Fall... alles weitere zeigt die Zeit! 🫣
Nein
Dann ist ja leider schon geklärt, wieso du das Bild nicht in HD hast. Aber es ist auch absolut nervig, dass man für ein akzeptables Bild draufzahlen muss!
Ich fand die Nachberichterstattung und die Menge an Interviews sehr gut.
Habe das Spiel aber bei DYN verfolgt, wegen des klaren HD-Bilds... Pro7 war unscharf, pixelig. Sowas geht heutzutage gar nicht mehr... das ist dann wieder amateurhaft.
Aber es gibt ja noch Zeit bis zur WM.
...hast du HD+?
Alles anzeigenGrgić lässt grüßen ...
Einmal hat Flensburg von so einem Bums profitiert, jetzt verlieren sie halt einen wichtigen Spieler.
Die Ablöse dürfte hoch sein, muss man dann halt auch nur sinnvoll investieren.
Was ist nur los in Flensburg ? Andere Trainer werden gehandelt, der Pytlick Bums, Witzk will weg, fehlende Transfers für einen Angriff in der nächsten Saison...
Freue mich schon auf das Interview mit Pytlick , in dem er mit Flensburg "abrechnet" 😉
Die Bild wird sicher mal in Berlin bei Pytlick auflaufen
Glaubst du eigentlich wirklich selbst, dass der Grgic-Deall und der Pytlick-Deal miteinander vergleichbar sind?
Zeig mir doch gerne die ständig wieder auftauchenden Interviews, mit denen Grgic auf einen vorgezogenen Wechsel pocht. Zeig bitte die Aussagen, in denen Grgic sich öffentlich negativ über seinen Vereinsvortand / Geschäftsführer äußert.
Wenn du mir solche Äußerungen belegen kannst, dann darfst du beide Situationen gern miteinander vergleichen!
Edit: du DARFST natürlich auch ohne diese Belege beide Situationen miteinander gleichsetzen; ist dann halt nicht so schlau!
Ich bezweifel, dass diese Summe stimmt. Bei der Summe, wäre ein Weiterleiten, um einen Ersatz aus dem Vertrag zu holen, sehr sicher machbar!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die SG eine solche Summe ausschlagen würde. Damit könnte man RR UND einen Nachfolger für Pytlick holen.
Also 1. schaust du vermutlich nur auf diese Saison, denn laut Dyn war Staffan Quotentechnisch die *zwei* Saisons zuvor besser - dieses Jahr spielt er weniger. Man malt die Welt wie sie einem gefällt - richtig?
Das er mehr Talent hat sieht ein Blinder mit Krückstock, alleine wie der „Kritschi“ reinspringt - naja lassen wir das. Vielleicht hast du ja auch einfach nur nen *Crush* für ihn?
Ernsthaft, ist das jetzt das Niveau...?
Ich denke auch, dass die Quelle der Bild in diesem Fall irgendwo zwischen diesem Forum und Facebook liegen wird.
WENN die SG tatsächlich über einen Trainerwechsel nachdenken sollte, vermute ich, dass es in Richtung Siewert gehen könnte. Kaufmann wäre in meinen Augen ein ähnliches Risiko wie Pajo, da auch Kaufmann bisher zwar enormes geleistet hat, dieses aber noch nicht bei einem Top-Team zeigen konnte. Da hat ihm Jaron etwas voraus!