Beiträge von Sg-FanSeit1985

Ist Pajovic wirklich der geeignete Trainer? Sah gestern sehr schwach aus, so kenne ich die SG nicht. Wenig Energie, Moral und Selbstvertrauen- das ist nach dem Heimsieg gegen den THW ungewöhnlich.

Habt ihr ne Ahnung?

Bist du wirklich der Richtige, um das zu beurteilen? Sieht grad sehr schlecht aus, so kenne ich konstruktive Foren-Mitglieder nicht.

Wenig substantielle Kritik, eher polemisch und nur plakativ - das ist bei dem Sachverstand (der hier größtenteils unterwegs ist) ungewöhnlich.

Hast du ne Ahnung?

Was ein Unsinn Jeanine!

Möller hält heute Bockstark, auch in den ersten 40 Minuten. Was kann er z.b. für die Abpraller die dann wieder bei Lemgo landen. In anderen Spielen gebe ich dir Recht und sehe es auch so das man Buric vielleicht vorzeitig durch einen neuen Torhüter ersetzen könnte. (Möller wäre dann ein super Gespannspartner).

Aber heute liebe Mommy, sabbelst du Blödsinn. Es lag an allem, aber nicht am Torhüter.

Ihr ist nicht mehr zu helfen! Sie hat sich irgendwann mal hingestellt und gesagt, dass die Flensburger Keeper schlecht sind und jetzt wird in jedem Spiel das imer wieder propagiert, völlig egal, wie die Situation ist (im Derby wurde dann mal alibimäßig anders argumentiert...)

Was genau findest du denn besser ?

Das würde mich wirklich interessieren

...

Lies den Beitrag vor deinem. Baloo hat es ziemlich treffend formuliert!

Wenn du das nicht so siehst, meinetwegen. Ist deine Meinung. Ich finde, dass gerade diese Ruhe und auch die (mit wenigen Ausnahmen) für mich recht gut durchdachten Wechsel unglaublich viel wert sind.

Kevin Möller heute übrigens mit 14 Paraden, knapp 30% Quote !

Das davon irgendwer was gemerkt ?

Mindestens die Hälfte der Paraden als das Spiel durch war. Soviel zur Einordnung.

Wenn man diese Statistiken liest, ohne das Spiel gesehen zu haben könnte man meinen, dass Möller ein Bombenspiel gemacht hat.

Als es noch wichtig war, hat er so gut wie gar nichts gehalten!

Oh nein, die Quote muss gefälscht sein, wenn sie nicht zu deinem Bild vom grottenschlecht Keeper passt! 😅

Welche Veränderungen meinst du denn ?

Das mit der Handschrift war ironisch gemeint, weil nach dem Derbysieg z.b. Akim geschrieben hat, dass man deutlich Pajovic Handschrift erkennen kann.

Und ich sage, dass man zu Hause auch unter Krickau solche Spiele gewonnen hat.

Auswärts sieht es genauso aus wie unter Krickau, außer das Gottfridsson viel spielt, warum auch immer !

Wenn du das so genau weißt, frag ich mich, wieso du kein Lottomillionär bist!

Solche "ich weiß..." oder "ich sage..." Aussagen sind so dämlich, weil sie null verfizierbar sind!

Eigentlich sollte man beim Derbysieg Selbstvertrauen getankt haben..

Es ist wirklich unglaublich, wie die SG auswärts Handball spielt...

Das kann in Halbzeit 2 nur besser werden !

Kann jemand Pajovic Handschrift erkennen ?

Ich kann alle Punkte von dir nachvollziehen, nur dein ständiges rumgehacke auf Pajo nervt unglaublich! Er hat die Mannschaft seit der WM übernommen, also 0,0 Vorbereitung gehabt, hat selbst gesagt, dass er aus diesem Grund auch vieles erstmal beibehalten und nur langsam umstrukturieren wird.

Wenn du die (trotz dessen teils schon deutlich) erkennbaren Veränderungen nicht siehst, weiß ich nicht, wer dir dabei noch helfen kann!

Ja so sieht es wohl aus. Eine solide Lösung durch und durch. Ob es zu höheren Weihen reicht, wird man sehen. Man muss halt auch sagen, dass es derzeit keinen großen KL-Markt gibt und da ist sein Profil schon mit das Beste, was die SG realistisch bekommen kann.

Dann wäre mein Wunsch aber entweder einen ganz jungen mit Perspektive noch zu holen, oder Lukas zu halten und Emil als Johannes-Ersatz zu haben...

Straftat, die Schwester zu küssen, aha

Danke für das drauf Anspringen. Wird hier von einer Straftat gesprochen, wird sofort drauf angesprungen... wenn andere behaupten, dass die Geschäftsführung eines Vereins "seit Jahren Straftaten toleriert", wird das überlesen und hingenommen. 🤷‍♂️

Davon abgesehen ist das worauf Rheiner angespielt hat (womit wir auch noch das Thema "ich unterstellen etwas, ohne es nachweisen zu können" haben), irgendwann als Inzest zu werten.

Mein Lieblingsspruch zu diesem Thema:

Sport auf Band zu gucken, ist wie die eigene Schwester zu küssen.

Geht in der Theorie.

Aber in der Praxis: Neeeee.

Schön, dass du mit solch einem dämlichen Spruch das Angucken einer Aufzeichnung mit einer Straftat gleichsetzt! 🤦🏻‍♂️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 14.40 sehen wir welche User ? 😉

Oh, man kennt da schon einige Personen (ob das uswr hier sind kann ich nis auf bei zwei leuten nicht zu 100% sagen)... ich war leider kzh!