Ist Pajovic wirklich der geeignete Trainer? Sah gestern sehr schwach aus, so kenne ich die SG nicht. Wenig Energie, Moral und Selbstvertrauen- das ist nach dem Heimsieg gegen den THW ungewöhnlich.
Habt ihr ne Ahnung?
Bist du wirklich der Richtige, um das zu beurteilen? Sieht grad sehr schlecht aus, so kenne ich konstruktive Foren-Mitglieder nicht.
Wenig substantielle Kritik, eher polemisch und nur plakativ - das ist bei dem Sachverstand (der hier größtenteils unterwegs ist) ungewöhnlich.
Hast du ne Ahnung?