Wäre das Erarbeiten und Antrainieren einer alternativen Landetechnik eine Idee? Es muss ja nicht gleich der "flüchtige Handstand" wie bei Emil Jacobsen sein, aber ein sauberes Abrollen könnte das doch auch verhindern.
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Haben die einen Fernseher von 1990 ?
Smart Hub, Youtube, in der Suche Handball eingeben und los geht's
Lass doch einfach die Bevormundung. Es gibt immernoch genügend Menschen, die den Fernseher nicht mit dem Internet verbinden wollen, oder es einfach nicht hinbekommen.
Schön, dass du ja alles kannst. Ist nur kein Grund sich so abfällig zu äußern!
-
Alles anzeigen
Wegen solchen Spielen wurde Krickau entlassen!
Die Baustellen sind doch schon seit Ewigkeiten offensichtlich.
Kirkelokke hätte ich nie verpflichtet, Smits ist einfach Pech.
Wie man ohne modernen Spielmacher weitermachen kann, obwohl es letzte Saison schon negativ aufgefallen ist, keine Ahnung.
Man verlängert mit Lasse Möller, fast jedes Auswärtsspiel keine Leistung von ihm. Ob man sich das bei den Zielen erlauben kann....
Wieso man trotz Golla, Jörgensen und Blagi so ne Abwehr stellt, das kann sogar ich nicht beantworten 😉
Möller war 45 Minuten ok, aber für ein Spitzenverein finde ich das trotzdem zu wenig, besonders in Spielen gegen Topmannschaften. Da brauch man ne überdurchschnittliche Torwartleistung, die haben wir aber auch heute nicht gesehen
Mach doch bitte jetzt mal die Lizenz und stell dich in der 1. Liga an die Seitenlinie! In der retrospektive zu Lamentieren, was man alles HÄTTE besser machen können ist doch einfach schwach. Aber man kennt es von dir ja nicht anders.🤷♂️
-
Kirkeløkke... endlich mal!
-
Ganz schwache Entscheidung gegen Pytlick! Freiwurf und nicht mehr!
-
Kaum schreib ich das, macht der Emil den 7m rein und den Steal...
Kannst du dich bitte jetzt nochmal genauso zu Kirkeløkke und Pytlick äußern... 😜
-
katastrophale Bildqualität aus Berlin - erinnert an die Bilder von der Mondlandung!
Hmmm... hier ist alles glasklar!
-
Ok danke !
Höre immer ohne Ton
😜 ich guck auch immer ohne Bild...
-
Wieso fängt denn wieder Möller an ?
Der hält schon wieder nichts
Wenn du anscheinend schon guckst, dann hör doch mal zu! Buric ist angeschlagen!
-
Wie haben denn die Berliner den Boden verkackt?
-
Das Stürmerfoul ist eine Tatsachenentscheidung, die auch keine Videoüberprüfung zulässt.
Das Foul von Bjørnsen wurde dann hinsichtlich 2 Min oder Disq. überprüft. So hat es mir ein Schiedsrichter erklärt.
-
... und pytlick wird wohl auch nicht krickau nach Berlin folgen... aber diese Mär, dass alle Ex-GOGler nur bei Krickau spielen wollen, hält sich hartnäckig!
-
Darf ich fragen, wann du das letzte mal so richtig herzhaft gelacht hattest. Man kann auch alles immer todernst nehmen, selbst wenn´s nicht so gemeint ist.

Keine Angst, ich lache gerne und viel... nur das Gestänker der ollen Muddi, die sich die SG als Feindbild rausgesucht hat, nervt einfach! 😜🤣
-
Ich weiß jetzt nicht, ob du es nicht lesen/verstehen konntest oder ob du irgendwelche Verschwörungstheorien glaubst...
Es ist in Flensburg nicht so, dass Glandorf alleine etwas entscheiden kann. Da ist immernoch der Beirat (und der besteht nicht NUR aus Boy Meesenburg), Ljubo und auch Dierk Schmäschke involviert
-
Würde fast schon auf Bergolt aus Skijern wetten. Immerhin im dänischen WM-Kader & wohl auf der Suche nach dem nächsten Schritt. Fischer halte ich für unwahrscheinlich, wenn Grgic wirklich nach Hannover kommt. Offensiv würde mir Sipic von den Kroaten gefallen.
Der Vertrag von Vidarsson wurde bisher noch nicht verlängert und läuft 2025 aus...
-
Aber was nützt der Trainer, wenn der gesamte Kader nicht mehr da ist
Man kann jetzt natürlich viel spekulieren oder interpretieren, wie z. B. ob der dänische KM auch in die Stadt auf den 5 Bergen gewechselt wäre, wenn sein Trainer noch auf der Bank sitzen würde. Aktuell ist es alles etwas unruhig an der süddänischen Förde. Das ist für dortige Verhältnisse ungewohnt. Man muss einfach abwarten, wo es hin geht.Manche wollen es einfach nicht verstehen.... wieso sollte Krickau SEIN Trainer sein, wenn er sich bewusst entschieden hat, von Krickau weg zur SG zu wechseln? Zu dem Zeitpunkt der Unterschriften von Jørgensen und auch Pytlick war noch überhaupt nicht im Gespräch, dass Maik gehen muss oder Krickau kommt... das wird immer wieder als Argument genommen, obwohl die zeitliche Abfolge das ganze komplett anders darstellt!
-
Und wo ist Smits?
Krank
-
Jörgensen verbessert sich in jeder Hinsicht (Gehalt, CL, Belastung). Das sehe ich bei Fischer so jetzt nicht.
Im Hinblick auf die Spielzeit (die für Nominierungen von N. Jacobsen relevant sein könnten) würde er sich ziemlich sicher verschlechtern!
-
Warum sollte Fischer das machen?
Möglicherweise aus demselben Grund, wie Jørgensen? 🤦🏻♂️🤷♂️
-
puuuh, schwer anzusehen!