Alles richtig.
Doch die Aussage, dass ihr die CL gewinnen wollt in den nächsten Jahren kommt ja nicht von mir, sondern von euch bzw. Eurer Vereinsführung.
Ich denke nicht, dass bei deinen noch so schönen Beipielen klar der CL Sieg ausgesprochen wurde…
Die Aussage vo Ljubo mit dem 5-Jahresplan kommt aus einem seiner ersten Interviews nach der Verpflichtung. Bei Pajovic wird jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt a la "was soll er sonst am Anfang sagen", oder so... aber was Ljubo vor einiger Zeit mal gesagt hat, wird immer wieder 1:1 aufs Brot geschmiert... einfach mal gleichwertig behandeln solche Aussagen. Bei Schiedsrichtern wird auch immer gefordert, dass alle Parteien gleich bedacht werden!