Beiträge von Sg-FanSeit1985

    Alles richtig.

    Doch die Aussage, dass ihr die CL gewinnen wollt in den nächsten Jahren kommt ja nicht von mir, sondern von euch bzw. Eurer Vereinsführung.

    Ich denke nicht, dass bei deinen noch so schönen Beipielen klar der CL Sieg ausgesprochen wurde…

    Die Aussage vo Ljubo mit dem 5-Jahresplan kommt aus einem seiner ersten Interviews nach der Verpflichtung. Bei Pajovic wird jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt a la "was soll er sonst am Anfang sagen", oder so... aber was Ljubo vor einiger Zeit mal gesagt hat, wird immer wieder 1:1 aufs Brot geschmiert... einfach mal gleichwertig behandeln solche Aussagen. Bei Schiedsrichtern wird auch immer gefordert, dass alle Parteien gleich bedacht werden!

    Seit den letzten Wochen kommt es mir so vor, als würdet ihr den Gewinn der CL nach hinten schieben?

    Trainer und RR sind ja nicht gerade oberstes Regal….?

    Und das kannst du als Außenstehender beurteilen, ohne Pajovic oder Tønnesen (der ja noch nichtmal offiziell ist) bei der SG gesehen zu haben? Respekt für die Glaskugel...

    Es ist so bezeichnend für das Verhalten einiger hier, dass sie sich bei Gislasson über jedes "Hey Jungs" aufregen, aber Jacobsen mit seinem durchgehenden "...ääääh..." ist der geilste Trainer ever! Man merkt, dass es da NUR um das persönliche Gislasson-Bashing geht...

    Du willst auch immer wieder auf einzelnen Aussagen rumreiten und kannst nicht akzeptieren, dass Glandorf klar gesagt hat, dass entgegen der vorherigen Prämisse Pajovic die plausibelsten Lösungsansätze geboten hat!

    Lies dir doch auch mal das Interview mit Ales durch... das kann ein ganz großartiges Match werden (ja ich weiß, dass ich KANN geschrieben habe!)

    Pajovic war ein starker Spieler und seine ersten Steps als Trainer waren auch nicht schlecht. Das kann ein guter Griff sein, da ist Handball-Deutschland nun gespannt. Überraschend ist es ohne Zweifel, denn da wurde schon jemand aus dem höchsten Regal erwartet. Diesen Nachweis hat Pajovic bislang nicht erbracht.

    Mir fehlt deshalb etwas die Phantasie, welchen Mehrwert er zu Krickau bieten könnte (denn der ist aktuell immer noch der Maßstab). Aber wer weiß, vielleicht hat er den Blick für die Schwachpunkte und kann diese beseitigen.

    Nach den bisherigen Aussagen war es wohl schon so, dass Ales Pajovic die überzeugendsten Ansätze zum Lösen der Flensburger "Probleme" nennen konnte!

    Das Zitat, das nordishbynature aus dem sh:z gepostet hat, sagt eigentlich recht deutlich, wieso es Pajovic geworden ist. Ansonsten gern den sh:z Artikel ganz lesen... wenn du ihn nicht lesen kannst, sag Bescheid, dann bekommst du ne PM.

    Ändert nichts daran, dass er sehr gut vernetzt ist.

    Du darfst gerne denken, dass Pajovic Plan A war/ist , meine Wenigkeit sieht ihn gefühlt als Plan K. !

    Laufen die ersten Spiele nicht so, "brennt" es in Flensburg.

    Einmal zur Klarstellung: kannst du dich jetzt bitte mal öffentlich positionieren?

    Es ist ja eigentlich immer recht deutlich gewesen, dass du ne Abneigung gegen FL hast. Inzwischen stellst du es aber so dramatisch dar, als wenn du Flensburgs größter Fan seist und total besorgt bist, wie es jetzt weitergeht.

    Oder ist es etwa so (für mich persönlich die wahrscheinlichste Option), dass du einfach nur provozieren möchtest? 🤷‍♂️

    Das hat Kraus gesagt und sich über die vielen Absagen "halb lustig" gemacht.

    Und Kraus ist jetzt nicht dafür bekannt, irgendwelche Geschichten zu erfinden um Unruhe beim Konkurrenten zu stiften 😉

    Als ob die große SG als ersten Kandidaten den Pajovic auf dem Zettel hatte 😄

    Kraus ist aber auch kein Charakter, der dafür bekannt ist, sinnvolle Informationen zu einem Thema beizutragen.

    Und nur, weil in der Handballecke 12 Trainer durchs Forum getrieben wurden, heißt das noch lange nicht, dass die SG zu allen Kontakt hatte (auch wenn du es so darstellen möchtest!)

    Es muss ein deutlicher Kreiseintritt sein.

    Sprich, mindestens ein ganzer Fuß

    Also ich finde einen Fuß im Kreis ja nicht so deutlich... da muss der Angreifer schon auf der 4m-Linie stehen, damit das Kreis ist! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ völlig behämmerte Regel... wofür gibt es denn Linien und den ganz klaren Passus, dass die Linie zu dem zu Begrenzungen Raum gehört? 🤷‍♂️