Es reicht, wenn der Anpfiff bereits erfolgt ist.
Danke, aber kann der Anpfiff nicht erst erfolgen, wenn der ausführende Spieler den Anwurfraum betritt?
Es reicht, wenn der Anpfiff bereits erfolgt ist.
Danke, aber kann der Anpfiff nicht erst erfolgen, wenn der ausführende Spieler den Anwurfraum betritt?
Anfrage an die Regelexperten:
Ja, der Ball war vor der Zeit über die Torlinie
Ja, der Anwurf wurde im Mittelkreis ausgeführt
Ist der Anwurf korrekt ausgeführt, wenn schon ein französischer Spieler deutlich die Mittellinie überquert hat? Das war doch im Videobeweis deutlich zu sehen... (oder durfte es nicht geahndet werden, weil sie das Video wegen "Ball rechtzeitig im Tor" gecheckt haben??)
Nicht nur ich , auch die Fans von Berlin.
Könnte Ausmaße annehmen wie damals, als Figo von Barcelona nach Madrid gewechselt ist 😉
Waaaas? Der Kieler GF hat mal in Spanien gespielt?
![]()
Wo läuft das?
Sportdeutschland.tv
Nein, eigentlich gingen die Gerüchte Richtung Aalborg
Ich hatte irgendwo auch mal was bzgl. dänischer Nationalmannschaft gehört... aber das kann dann auch die Damen betroffen haben!
Aber die Gerüchte wegen Krickau gingen doch eher in Richtung der Frauen-Nationalmanschaft.
Achso... dann hab ich das vercheckt und um eine Ecke zu wenig gedacht. 🙈
Um die Ecke gedacht:
Simon Dahl hat wohl bei Aalborg als Cheftrainer verlängert. Somit kommt Krickau dort nicht als Nachfolger.
Sollten die Gerüchte um ihn als dänischen Nationalcoach stimmen und Jacobsen doch nochmal frei werden? 🤷♂️
Nichts gegen Flensburg, aber die anderen Sportarten spielen in der Region auch überhaupt keine Rolle!
Oh, das ist ganz dünnes Eis... 😉 zur Zeit rennen gefühlt alle Schülerinnen und Schüler zwischen Flensburg und Lübeck mit Holstein-Trikots rum!
Alles anzeigenSemper, was erlauben Seeeemper?
Immer verletzt!
Tut mir ja leid für ihn, aber auf ihn kann man halt nicht setzen.
Bei der Häufigkeit kommt man schon ins grübeln, ob er überhaupt wie ein Profisportler lebt...
Schon krass, wie oft er immer und immer wieder ausfällt.
Kann man nur hoffen, dass Uscins wieder zur alten Stärke findet.
Mit 6/13 wird das nichts gegen Portugal
Sehr soziales Verhalten! Auf einen der am Boden liegt nochmal eintreten!
Semper wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht absichtlich verletzt haben! Den Frust kannst du woanders ablassen. Auf Verletzte schimpfen, WEIL sie verletzt sind ist unter aller Sau!
Ja, natürlich.
Geht doch mal (nach der Handball-WM) in die Hallen und hört mal, worüber junge Hobby-Handballer (U35 etwa) so reden.
Über Fußball, über NFL, zum Jahreswechsel über die Darts-WM, im Frühjahr über NHL- und NBA-Playoffs.
HBL interessiert da keine Sau.
Und wir reden über Menschen, die seit ihrer Kindheit Handball spielen!
Also bei uns reden sie meistens von den nächsten Flensburg- oder Kiel-Spielen, zu denen sie hinfahren, oder eben über die letzten Spiele die sie gesehen haben.
Fußball kommt da auch schon mal vor... aber NBA und NHL hör ich bei unseren Jungs z.B. nix drüber!
Ja, aber ist das länger als kurzfristig gedacht?
Streaming-Abos werden doch in aller Regel monatlich gebucht, oder?
Schreckt man nicht viel zu sehr potenzielle neue Kunden ab, wenn die lesen „34 % Preiserhöhung“? Ohne wesentliche neue Inhalte.
Oder die neuen Inhalte (US-Sport vor allem) kommen in Kürze.
Ich glaub, dass unterschiedlich mit den Streamingangeboten ist. Ich hab da die meisten tatsächlich als Jahresabo, weil die doch deutlich günstiger waren, als die Monatsabschlüsse. Ausnahme ist da bei mir z.B. nur Netflix. Die zahl ich monatlich.
Stimmt, Highland Park.
Den Rodriguez aus Ungarn finde ich auch gut. Mein absoluter Favo ist aber Rudolph Hackbarth. der olle Brasilianer.
...oder Erwin Feuchtmann der Chilene
Eben erst mitbekommen: Dänemark hat ja vier Kreisläufer dabei.
Die brauchen ja auch nur eine Rückraumreihe... da war noch Platz! 🤣
Es tut scheinbar echt weh, wenn man nur noch spekulieren kann, weil nichts mehr nach außen dringt, oder?
Wer weiß, was hinter verschlossenen Türen vielleicht schon alles fest steht…
Ja, es ist nervig... aber irgendwie ist genau das auch etwas, was mir gefällt!
Vllt möchte er auch einfach nicht in Flensburg bleiben ?
Die Wahrscheinlichkeit auf CL ist dort nicht sehr hoch
Genau das war doch auch meine Aussage. Die Geschäftsführung wird ihm vermutlich nicht gesagt haben, dass er gehen soll!
Mir machen in solchen Fällen zu viele die Geschäftsführung verantwortlich, die neben der Kaderplanung auch das Finanzielle beachten muss und nicht willkürlich jeden zu jedem Preis halten kann!
Die Vereinsführung kennt aber die Verträge mit den Laufzeiten und Klauseln. Da kann man rechtzeitig Gespräche führen und vorplanen (nicht erst in der letzten Saison der Laufzeit).
Mir kommt (von Außen) im Moment alles ziemlich hektisch und planlos in der Vereinsführung vor.
Jørgensen hat Vertrag bis 26. Damit ist es die vorletzte Saison, aber trotzdem hast du Recht, dass mit ihm gerne früher hätte verlängert werden sollen...
Hatten Lichtlein und Witzke schon eine gute Aktion ?
Spielvorbereitung offensive Abwehr ?
Ach gottchen, schalt doch lieber um, bevor du noch nen Herzkasper bekommst...
Was kann den die Vereinsführung dafür wenn Veszprém mit Geld wedelt und Golla in die Heimat möchte?
Geht man mit den Gehaltsgerüchten aus Ungarn mit, sprengt man sein eigenes Gefüge.
Der Plan von Vranjes wird dadurch aber nicht zu halten sein, die 5 Jahre sind durch minimum 10 zu ersetzen.
Danke, du sprichst mir aus der Seele... WENN Jørgensen bei der SG bleiben will, werden die Verantwortlichen schon dafür sorgen. Trotzdem müssen sie doch die Finanzen im Blick behalten und können nicht wild gegen den Ungarischen Staatsverein gegenanbieten. DAS wäre völliger Irrsinn und absolut unverständlich!
Marian ist doch der Richtige gegen Italien. Abwehrstark und weniger fehleranfällig als Knorr. Kann das Spiel auch breiter machen, falls die Aussen noch wissen, wie das geht...
Marian wird aber erst ab dem Tunesienspiel einsetzbar sein!
Mein Jahresabo läuft bis 31.07.25. Die Verlängerung läuft dann ab 01.08.25 und dann wird auch erst der fällige Betrag eingezogen. Zur Zeit wird das Guthaben der Zahlung vom August 2024 monatlich aufgebraucht.
Danke, die Info hatte ich gesucht! 🤷♂️