Alles anzeigenIch sage es zum 5x , die reinen Quoten sind Bananenegal.
Wenn du der Meinung bist, dass in den wichtigen Spielen eure Torhüter ein Faktor war, ist das doch kein Problem.
Ich habe in den Spielen so gut wie nie ( Kiel mal ausgenommen ) gesehen, dass Flensburg den besseren Torhüter hatte bzw Flensburg AUFGRUND der Torwartleistung das Spiel gezogen hat.
Schau mal in euer Forum, auch dort wird die Leistung der Torhüter kritisch hinterfragt.
Und nein, ein Spieler hat die Entscheidung vom Management zu akzeptieren und professionell damit umzugehen.
Man kann damit nicht glücklich sein, aber Vranjes so die Meinung zu sagen, ist in meinen Augen nicht in Ordnung.
Bananenegal egal wie lange man im Verein ist und und und ....
Und wenn man dann selber nicht mal mit Leistung glänzt, kommt es halt doppelt komisch.
Ich weiß ja nicht, wie es in deiner Welt ist, aber Mitarbeiter sind keine Leibeigenen und dürfen sehr wohl ihre Meinung sagen.
Wenn dann noch Vranjes (bzw. die Geschäftsführung) drauf reagiert und sich nicht mehr auf die Bank setzt, scheint ja ein langjähriger Spieler wie Møller schon Recht gehabt zu haben mit seiner Kritik.