Beiträge von Sg-FanSeit1985

    Sich jetzt daran aufzuhängen, ob jemand jemanden duzt oder siezt ist ja totaler Blödsinn! Ich kann Leuten auch respektvoll gegenübertreten, während ich sie duze.


    Wer das nicht hinbekommt sollte sich mal Gedanken über seinen generellen Umgang mit den Mitmenschen machen!


    Diese Du oder Sie Diskussion ist mMn eh völlig überholt und veraltet. Wieso klappt es denn in eigentlich allen anderen Ländern auch ohne das förmliche Sie? Bei den englischsprachigen ist es eh kaum möglich und zum Beispiel bei den Skandinaviern ist es auch mal normal, dass sich vom einfachsten Arbeiter, über Manager, Ärzte, bis hin zu Juristen und Politikern alle duzen!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Zitat


    ...


    Im übrigen musste der P.Müller auch mal ordentlich einstecken mit anschliessender Verletzungspause.


    Und das berechtigt ihn jetzt draufloszuhacken?
    Generell ist es gut so, dass diese aggressiven Aktionen in der Liga weniger geworden sind. Vielfach haben sich aber die Spieler geändert, wie z.B. ein Tobias Karlsson vom absoluten 2Min-König zum harten, aber fairen Abwehr-Spezialisten. Diesen Weg hat ein P. Müller einfach verpasst!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Zitat

    Die MT ist im Viertelfinale, ein schweres Spiel verdient gewonnen. Ein klasse Stream von Leipzig. Ein P. Müller der den Vogel (Häfner) mal wieder abgeschossen hat und zurecht Rot bekam. Mit etwas Losglück, darf die MT weiterhin vom Final 4 träumen. Ich hoffe Häfner ist nicht schlimmer verletzt, gute Besserung Kai. Den P. Müller müßte man ein halbes Jahr sperren, so ein unnötiges und unfaires Foul :wall: :wall: :wall:

    Ich will ja jetzt nicht unken (das Foul war in der Tat unnötig und ist zu Recht mit Rot geahndet worden)... aber genau diese Spielweise ist es, die beide Müllers im MT-Dress ständig an den Tag gelegt haben und die immer wieder kritisiert wurde. Leider haben da viele Fans immer wieder beschwichtigt, man würde ja übertreiben. Jetzt musste man es leider selbst erfahren, wie die eine Hälfte der Müllers so drauf ist!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Zitat

    Gute Lösung für alle, freut mich für Ignatow. Der Junge ist super.

    Ignatow in der 2. Liga ist absolut verschenktes Potential. Der Junge ist so gut, dass er bei einem Erstligisten absolut die Nr 1 sein kann!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Naja, im regulären Spiel muss der Ball vor der Sirene hinter der Linie sein. Wenn nur 1 Sekunde auf der Uhr ist ist es eher von Vorteil, die Chance auf einen direkten Freiwurf zu bekommen. In der regulären Spielzeit den 9m auszuführen, abzuspielen, springen und zu werfen, dürfte länger dauern als 1 Sekunde.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Interessant finde ich, dass das CL Spiel der SG gegen Elverum hier völlig unerwähnt blieb (ich schließe mich da selbst mit ein), aber anscheinend hat nichtmal ein bestimmter User, der immer über Flensburg schimpft, etwas negatives gefunden (was ja in dem Spiel trotzdem möglich war!)...


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Zitat

    Montpellier gegen Vardar, ein interessantes, aber sicher kein hochklassiges Spiel zweier Lieblingsmannschaften. Skube sicherlich nicht unerwartet bester Mann und auch Kalarash wieder mit ansprechender Leistung und das nicht nur defensiv. Der Verein macht eben doch den Unterschied aus … Vardar wäre auch etwas für den jungen Filip Kuzmanovski gewesen. Was nicht ist…


    An anderer Stelle traue ich Peric zwar allerhand zu, aber ob das langt um aus dem vorhandenen Torhütermaterial wenigsten 1 Final4-Torhüter zu machen - großes Fragezeichen.


    Und Barcelona immer noch mit Pascual. Damit strebt man ein ähnliches Ergebnis wie die letzten Jahre an, trotz des Neuzugangs Cindric.

    Ich finde Verein und Umfeld macht sich immer wieder bemerkbar... siehe Lauge in Kiel und in Flensburg, oder auch die Gebala-Brüder in Magdeburg und danach in Kielce oder Plock/Leipzig. Da gibt es so viele Beispiele.
    A propos Umfeld und Vardar: wie hat sich Disse in dem Spiel gemacht?


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Zitat

    Klar hätten Pekeler und Weinhold die eine oder andere Zeitstrafe mehr bekommen können. Aber Flensburg hätte auch locker 3 Zeitstrafen mehr für die Fouls an Nilsson bekommen müssen, so dass sich am Verhältnis nichts ändern würde.

    Das ist korrekt! Die Frage ist ja eigentlich auch WARUM geben die SR sie nicht (auf beiden Seiten)? Es ist keine klare Linie erkennbar, wann was geahndet wird...


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Zitat

    Dann spar dir doch einfach mal dein Schiedsrichterbashing. Wer schon vor dem Spiel die Schiris als die Schuldigen für die Niederlage seiner SG festmacht, darf sich nicht wundern, wenn er auf dieses Gelaber reduziert wird.

    Aber wenn sie nunmal SCHEISSE waren, muss man es auch kommunizieren dürfen! Egal, ob bei diesem Spiel, oder bei SCM:THW!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Zitat

    Bittttttttte nicht ;( ;(

    Ich hab ihn doch schon extra nicht zitiert, damit alle die ihn geblockt haben, nicht sein schwachsinniges Geschwurbel ertragen müssen. Aber mich würde echt mal interessieren, ob aus dieser Ansammlung von Hirnzellen ein sinnvoller Gedankengang in einer logischen Aussage münden kann!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Schön.... da isser ja wieder der lächerlichste alle Foristen...


    Vielleicht hätte das gottgleiche Wesen ja die Güte uns allen Unwissenden Maden einmal sinnvoll darzulegen, wieso gleiche Situationen (deiner Meinung nach ja anscheinend berechtigterweise) unterschiedlich bewertet werden? Nur mal als Beispiel das Trikotziehen von Hald (berechtigte 2Min) und auf der anderen Seit hängt Weinhold jetzt noch im Trikot des Gegners... oder auch die frontale Backpfeife von Peke gegen Søgard?


    Bitte erhelle uns mit deinem allmächtigen Wissen oh großer Allwissender...


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Anzeige