Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Zumindest Japan holt Stück für Stück auf.
Auch jetzt immernoch, wo Dagur wieder weg ist?
-
-
Ein Laptop-Trainer wie Naji bei einem so emotionalen Verein wie Eisenach find ich absurd.
Diese Bezeichnung "Laptop-Trainer" ist doch völliger quatsch. Sie scheint auch nur von Leuten zu kommen, die der festen Überzeugung sind, dass live-Analysen quatsch sind.
Und ehrlicherweise sind Laptops doch völlig veraltet. Müsste es heutzutage nicht eher "Tablet-Trainer" heißen? 🫣😄
-
An alte Zeiten anknüpfen, als man auf RR das beste Duo hatte mit Zeitz und Andersson. Reinkind hat wirklich mehr geliefert als die meisten dachten und bis neulich quasi nie ausgefallen. Auch er wird jedoch nicht jünger und Uscins wäre ein Upgrade.
Aber Figo ist wohl eher an Martinovic dran.
Da wird er mit Duvnjak auch nicht den schlechtesten "Überzeuger" an der Hand haben...
-
Du spekulierst also auf Gidsels Abgang 25 ? 😉
Ich spekuliere auf gar nichts, aber es wäre eine theoretische Möglichkeit, wieso Beneke sich mehr Spielanteile in Berlin erhofft.
-
Ich finde den Weg ja sehr lobenswert, dass man nicht "flüchtet" und sich durchbeißen möchte. Aber hinter dem besten Spieler der Welt finde ich diesen Weg jetzt ziemlich "naiv" !
Beneke könnte doch woanders spielen, spielen , spielen um dann als noch besserer Spieler zu den Füchsen zurückzukehren und dann wirklich eine führende Rolle spielen...
Gidsel ist doch ab 26 eh in Flensburg 😉
https://www.handball-world.news/artikel/deutsc…eihe-ab-1079478
Vielleicht weiß Beneke ja etwas, was du noch nicht weißt... 🤷♂️😉
-
Stimmt Vranjes wird es. Hatte ich ganz vergessen.
Glaub mir, ich habe nicht viele Infos aus vereinsnahen Quellen, aber es steht fest, dass er es nicht wird! Es hatte nicht nur krankheitsgründe, dass er im letzten Spiel nicht mehr auf der Bank saß (so krank kann er nicht gewesen sein, da er das ganze Spiel über im Tunnel stand).
-
Flensburg schon rausgefallen aus dem Karussel oder warum erwähnt das keiner hier.
Weil da irgendwie jeder (mich eingeschlossen) davon ausgeht, dass es ein skandinavischer Trainer werden wird.
-
Laut Sportbild fallen Kohlbacher (Ellenbogen-OP) und Heymann (Fuß) für die WM aus.
Gislasson hat Zechel und Stutzke für den 19er Kader nachnominiert.
-
Der Inhalt der Handball Inside ist (mal wieder) sehr gut. Das Titelbild ist mir da völlig egal (zumindest wäre es für mich kein Grund, eine Zeischrift nicht zu kaufen), aber möglicherweise bin ich durch die Kids und die dauerhaft auftauchenden Filter etc. auf Social Media schon abgestumpft...
-
Wunschkandidat von einem User, entbehrt wohl jeder Grundlage. Goggi wird seinen gerade verlängerten Vertrag erfüllen.
Nö, Wunschkandidat ist und bleibt bei mir Oscar.
GVS wurde schon öfter mal genannt, wenn es um eine mögliche Neubesetzung des Trainerpostens in FL geht. Er war auch schon (bei mehreren Fans) im Gespräch, als es um die Nachfolge von Maik ging.
-
Schätzt Du Gudjon Valur Sigurdsson als so charakterlos ein, dass er seinen im Nov. 2024 bis Sommer 2027 verlängerten Vertrag in Gummersbach wieder auflöst? Und wofür? Mit Leuten in Flensburg, die ihm permanent im Nacken sitzen und Ziele vorgeben?
Da auch Trainer ein Job ist, in dem man Geld verdient, sehe ich es nicht als charakterlos an, wenn es möglicherweise woanders ein besseres Gehalt gibt.
-
Mein Tipp bleibt unverändert.
Ab Februar: Solberg
Ab Sommer: Carlén 60% (oder GVS 40%)
-
Ich kann mir die "Zaubermaus" ganz schlecht unter Vranjes vorstellen. Zwei solche alpha Tierchen, da ist doch der nächste Krach schon vorprogrammiert.
Sehe ich ähnlich...
-
Also Krickau und die beiden Dänen fingen im Sommer 2023 gleichzeitig an. Schließlich durfte Machulla im April 2023 gehen. Da waren zwar die Verträge mit den Spielern schon fix, aber der Trainer kam seinen Spielern nach.
Hab doch nix anderes geschrieben. Beide Spieler haben in FL unterschrieben, als der Trainer Machulla hieß. Die Verpflichtung von Krickau haben beide da noch nicht wissen können, da die erst später kam. Der Vertragsbeginn war bei allen gleich.
-
Von Außen betrachtet stimme ich der Meinung von Hens und Kraus zu.
https://www.handball-world.news/artikel/hens-m…ruettet-1078094
Ich finde da den Flensborg Avis Artikel von Ruwen Möller deutlich besser (vor allem ist er deutlich näher dran als die beiden Dampfplauder). Auch der angebliche Kabinenzoff wird hier von Kevin Møller ganz anders dargestellt...
-
Ich werfe mal den Namen Florian Kehrmann in den Raum
Hmmm, der Trainer, der den langsamsten Angriff der Liga spielen lässt... halte ich für nahezu ausgeschlossen!
-
war nicht die Aussage von Vranjes, dass die kurzfristige Variante auch "unerwartet" sein kann, man aber zur nachsten Saison jemanden aus dem norddeutsch-skandinavischen Raum kommen soll? So hatte ich das rausgelesen...
-
Muss ja, sonst hätte er bei den Löwen nicht unterschreiben können.
Wenn er einen Vertrag ab 01.07.25 unterschrieben hat, kann er doch problemlos noch bis 30.06.25 das Aalborger Gehalt abgreifen.