Smits von Flensburg nach Gummersbach in 2026. Da wächst was zusammen.
Quelle: RT Handball
Oh, dann scheint FL was auf RR im Sinn zu haben...
Smits von Flensburg nach Gummersbach in 2026. Da wächst was zusammen.
Quelle: RT Handball
Oh, dann scheint FL was auf RR im Sinn zu haben...
Flensburg nörgelt doch alle paar Monate mal rum.
Erst bezüglich Köln, jetzt Melsungen.
Würde das Final 4 European League nicht in HH ausgetragen werden, sondern in München, hätte man damit bestimmt auch ein Problem.
Dann hole ich mir halt 1-2 Bier weniger und zack ist der Preis wieder halbwegs normal.
Du musst auch nicht pauschal davon ausgehen, dass jeder säuft... 😉
krasses Zurückkommen von Magdeburg! Geile Leistung!
Kurz was anderes: was für ein Viech ist da eigentlich auf dem Kopf von Thiagus Petrus verendet? 😳
so so ein Spitzname ist asozial?
Es ist aber kein Spitzname, sondern wurde explizit von einem Kommentator genannt, dass er sie halt so nennt, weil er den Namen nicht aussprechen kann. Das ist a) ein Armutszeugnis und b) in meinen Augen unter diesen Voraussetzungen sehr wohl asozial
Die Müllers, sind meist nicht so souverän.
Sie so zu nennen ist auch bis heute noch nicht weniger asozial geworden. 🤦🏻♂️
Ich befürchte inzwischen, dass Smits seine alte Stärke nicht mehr erreichen wird. Ich denke auch, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und man sich auf RR umorientieren wird.
Laut rygtebors auf instagram verlängert Emil bis 2029. Bekanntgabe soll bei dem Heimspiel gegen die Füchse sein...
Du hast mit deinem Beitrag ja komplett Recht.
Aber jeder weiß, wie es in Eisenach ist, da muss man halt einmal sein Trikot im Schrank lassen und nichts wäre passiert.
Wenn das die Lösung ist, will ich das Problem zurück. Wo kommen wir denn hin, wenn wir damit leben müssen, dass ein KIND so angepöbelt wird? 🤯
Gerade im Handball war ich immer froh, dass solche fußballerischen Ausfälle nicht die Regelmäßigkeit sind. Leider kommen sie immer mal wieder vor, sei es in Flensburg, in Eisenach, in Minden, oder wo auch immer. Wobei mir tatsächlich noch nie untergekommen ist, dass es dabei gegen Kinder ging. Das ist auch eine Grenze, die nicht überschritten werden darf!
nicht Grgic, aber Vistorop!
Ich könnte Gollas Entscheidung pro Melsungen absolut verstehen. Er ist ein absoluter Familienmensch und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er seinem Kind keinen Bundeslandwechsel während der Schulzeit zumuten möchte. Dazu noch das Wissen, dass man die Schwiegereltern in der Nähe hat (sowohl für seine Frau, wie auch für die Kids)...
Dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu... ich bin mir sicher, dass Golla 26 zurück nach Melsungen wechselt. Das ist wohl auch schon fix. Nach dem, was ich in FL so gehört habe, ist die Verlängerung von Jørgensen auch schon fix. Witzke kommt zur nächsten Saison, während Minne noch nicht klar ist ob 25 oder 26 (also genau das, was auch schon in den Medien war).
Die einzige "Quelle" die ich außerhalb von FL habe ist nunmal zufällig recht nah an Kretzsche dran und von da war zu hören, dass man in Berlin relativ geknickt ist, weil man Gidsel wohl nicht halten kann.
Ich bin gespannt, ob sich das tatsächlich so bewahrheitet...
Ich hab mich an dem Vergleich gestört. Auf Juri lass ich nichts kommen. Ich hoffe, Alfred hält an ihm fest.
Ich wollte es auch nicht als herabwerten von Juri meinen. Ich finde nur, dass Witzke den Ball schneller laufen lässt, als Juri. Dafür ist Juri meiner Meinung nach torgefährlicher.
Es ist also nur eine rein subjektive Meinung von mir, dass mir der Stil von Witzke mehr gefällt, als der von Knorr.
Mittun hat doch bis 28 in Sävehof verlängert
Nö, der hat bis 28 bei GOG unterschrieben...
Tolle Namen, die bei euch so durch's Dorf gejagt werden.
Witzke ist gar nicht so übel.
Ich persönlich finde Witzke als Spielmacher sogar stärker als Knorr... mein Empfinden sagt, da ist viel mehr Bewegung drin!
Vor allem wenn man jetzt bei nem "Big Player" wie Netflix die Probleme beim Live-Streaming sieht. Die meisten Probleme bei DYN scheinen ja auch im Live und weniger im Re-Live stattzufinden...
Aber jetzt die ganze Zeit auf Netflix einprägen, seh ich grad auch nicht wirklich welche.
Also doch eher die Tatsache, dass es wohl 10x so viele zufriedene Kunden wie unzufriedene sind... (ich geh von einer noch größeren Spanne aus)
Freundschaft!
Ich seit dem ersten Spiel dabei und ich hatte - bis auf die Ausnahme Kiel vs. Montpellier (und da hatte sonst niemand Probleme) - immer einen stabilen Empfang. Es kann also nicht direkt an Dyn liegen - höchsten an Dyn in Kombination mit dem Empfangsweg.
Bei mir ebenso!
THWstark angefangen,stark nachgelassen
Flensburg sehr mäßige Leistung
Gerechtes Remis, wobei vom Potential Flensburg och enttäuschend in HZ1, THW am maximum
Dürfte spannend bleiben, Favorit Flensburg muss sich steigern
Flensburg ist auswärts IN KIEL nicht wirklich Favorit...
SKY Q, Android App auf dem Handy laufen problemlos
https://www.spiegel.de/netzwelt/mike-…f9-e3cfe40ae1ce
So, auch netflix kann versagen bei Live Sport.
Neeee, das kann doch gar nicht sein! Bei Streams versagt doch nur DYN!
Ich hab Flensburg-Hannover auf dem SKY-Q Receiver live gesehen. Danach dann Kiel-Magdeburg zeitversetzt.
Gestern dann RNL-Füchse auf dem Smartphone (Android) nebenbei laufen lassen... alle drei Streams liefen flüssig und und ohne Probleme.