Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Freundschaft!
Wäre auch mal interessant, wie sich die regionale Lage auf die einzelnen Clubs auswirkt. Flensburg sollte da gekniffener sein als beispielsweise Melsungen.
Ich meine so etwas in der Art gab es mal als Aufatellung von der HBL... Ging um die Reisestrecken der ganzen Bundesligisten. Daraus kann man ja schon irgendwie auch die Reisekosten ableiten.
-
Gestern beim Länderspiel Türkei gegen Deutschland stand auf jeder Seite ein Kreisläufer, der aus der Jugend des TSV Burgdorf hervorgegangen ist, auf der Platte: Koray Ayar für die Türkei und Justus Fischer für Deutschland! Sollte man mal erwähnen, zumal es der Lokalpresse bisher nicht aufgefallen ist.
Im Spiel wurde es ja von F. Nass mehrfach erwähnt.
Finde es aber auch sehr cool!
-
Laut rthandball wechselt Karl Wallinius mit sofortiger Wirkung zu Ribe-Esbjerg...
-
Sehr gut möglich. Wer ist dein Favorit für 27 dann?
Prokop fände ich spannend. Seine "Nörgelköppe" sind nicht mehr dabei, er zeigt regelmäßig, dass er "junge Wilde" einbauen kann. Seine Philosophie fand ich schon beim letzten Versuch sehr gut...
-
Ich wage zu behaupten, dass wenn Leipzig gestern 1 oder 2 Rückraumspieler mehr gehabt hätte, das Ding gezogen hätte.
Die Chancen waren ja da , trotz 0 Wechselmöglichkeit. Nur der Abschluss wurde immer schlechter und in der Abwehr musste man auch immer mehr nachlassen...
Für mich hat sich bei der SG nichts geändert. Gestern war man nicht besser,man hatte nur mehr Kraftreserven auf der Bank. Spielerisch ist man viel zu sehr von Pytlick abhängig ( der es mittlerweile wirklich gut macht) , Kirkelokke ist ok aber niemals eine Nr.1 bei einem Spitzenteam.
Gegen sehr gute Gegner reicht das nicht, auch weil gefühlt immer ohne RM gespielt wird.
Flensburg sollte 3 Kreuze machen, dass Gottfridsson endlich geht, bei allen Verdiensten.
Wenn sich für dich nichts geändert hat, weiß ich nicht, ob du die Spielweise der SG jetzt und in den letzten Jahren überhaupt verstanden hast.
-
Ich schreib mal was ketzerisch provokantes. Die MT könnte den Skippy gut gebrauchen als Ersatz in dieser Saison für Darmoul und Backup für Balenciaga. Parrondo würde ihn schon richtig einsetzen. Ebenso ketzerisch ist es wenn ich schreibe, dass er in Magdeburg als Ersatz für den Claaren zur Unterstützung von Gisli tätig werden könnte. Der gute Benno würde ihn auch richtig einsetzen. Bei beiden Vereinen wäre er sicherlich ein wichtiger Spieler. Warum ist er das nicht in Kiel?
Volle Zustimmung! Ich bin mir sicher, dass er auch in Flensburg als Nachfolger von Gottfridsson ein einschlagen würde!
-
Hört einer von euch Duften af harpiks?
Dafür ist mein dänisch zu schlecht... gibt es dort relevante, oder spannende Infos?
-
aktuell sind sie "zu schnell" und eher überhastet!
-
Traurig !
Ohne diese Regel wäre Kiel auch die letzten Male nicht Meister geworden
Es ist aber eine Regel, die für ALLE gleichermaßen zur Verfügung steht. Wenn man nach so langer Zeit immernoch bockig dagegen ist, anstatt es zu seinem Vorteil einzusetzen, ist einem eben auch nicht zu helfen...
-
-
naja, die meisten falsch gesetzten Wechselinformationen hat handball.leaks wieder gelöscht... der Wechsel von Köster zum THW 2024 steht immernoch drin... 🤷♂️ es waren aber definitiv nich so einige Fehlgriffe mehr (Buric nach Kiel und so). Insofern hat die Seite auch nur nach außen so eine gute Trefferquote, weil Fehlinfos sofort gelöscht werden und nur korrekte Infos stehenbleiben.
-
Da kann man nicht nichts geben.
Schon gar nicht nach Videobeweis.
Doch, kann man! Hast du ja gesehen! Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster (auch wenn du immer versuchst, jeden vom Gegenteil zu überzeugen) und sage: JEDER Schiedsrichter und JEDE Schiedsrichterin in der HBL ist besser ausgebildet und hat mehr Ahnung als du!
-
es ist so gemeint das es eher unwahrscheinlich ist ein abgang ist das köster wohl nur gehen würde wenn gudjon auch geht
Na, dann bleibt zu hoffen, dass sie nicht gemeinsam gehen. Ich kenne da einen Verein, der möglicherweise einen neuen Trainerimpuls gebrauchen könnte und einen recht in die Jahre gekommenen Rechtshänder hat (der zugegebenermaßen derzeit grandios aufspielt)...
-
Der Golla-Wechsel kommt doch nicht überraschend. Er und seine Frau haben private Verbindungen nach Nordhessen. Gollas Familie lebt zudem im Rhein-Main-Gebiet.
Das ist ein Pfund bei einem Spieler, der 2026 in das letzte Drittel seiner aktiven Karriere einbiegt. Da ich mir zudem vorstellen kann, dass die MT ihm gehaltstechnisch versüßen kann, dass die sportlichen Perspektiven zwar gut, aber sicherlich nicht so gut wie bei der SG sind, wird das Paket rund.
Es ist ein GERÜCHT (das jedes Jahr erneut aufs Tableau kommt) und kein bestätigter Wechsel!
-
-
-
-
Auf dem SKY Q-Receiver wurde ich jetzt grad gefragt, ob ich von Beginn oder Live gucken möchte!
Danke für das Implementieren dieser Funktion!
-
lt. rt-handball (instgram): ja.
Rthandball ist aber selbst sehr wechselfreudig... jetzt geht Ilic zusammen mit Szyprzak und Hesham zu Wisla Plock...