Der gute Herr hat Vertrag bis 2026, die SG nutzt wohl eine Ausstiegsklausel.
Bei einem französischen Nationalspieler und dem wichtigsten Mann auf der Platte dürfte sie auch nicht unerheblich sein.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Glandorf etc unseriös wirtschaften aber es ist schon erstaunlich, über wieviel Geld die SG verfügen muss.
Eine Ausstiegsklausel muss nicht zwingend eine Ablöse bedeuten. Oftmals gibt es im skandinavischen Raum Klauseln, die gezogen werden können, wenn es Anfragen aus der HBL gibt. Wieso sollte es so etwas nicht auch in Frankreich geben?