Ach, Leute, man kann‘s auch übertreiben.
Was jetzt genau? Willst du jetzt selber einen Starbonus für Mem geben, der den Gegenspieler mit Abschwung auf den Boden knallen darf? 🤷♂️🤦🏻♂️
Ach, Leute, man kann‘s auch übertreiben.
Was jetzt genau? Willst du jetzt selber einen Starbonus für Mem geben, der den Gegenspieler mit Abschwung auf den Boden knallen darf? 🤷♂️🤦🏻♂️
wieso gibt das denn keinen 7m für Ägypten, wenn der Spanier vor ihm im Kreis liegt?
Enttäuschend. Wie letztes Jahr. Zum Glück haben sich zwei beim Stabhochsprung rausgenommen und einer trat garnicht an.
Wie bitter ist es eigentlich geworden, dass man über olympisches Silber mit "enttäuschend" kommentiert!?
Sorry, aber sowas kommt doch nur von jemandem, der keine Ahnung hat, was es bedeutet, überhaupt zu Olympia zu kommen!
Auf jeden Fall ist Alfreds Gezocke mit nur einem RA im Kader mal so richtig in die Hose gegangen!
Na klar! DARAN lag es natürlich heute... 🤦🏻♂️🤷♂️
Bei den Dänen jetzt Hald und Saugstrup verletzt raus. Dafür wurden Jørgensen und Andersson nachnominiert.
Die Kompensation für den jetzt fehlenden RA wird doch wohl Steinert sein, der den deutschen Gegenpart zu Kirkeløkke auch schonmal in der Vorbereitung übernommen hatte (oder hab ich das jetzt völlig falsch auf dem Zettel??)
Warum gab es nach hlp's Hinweis auf die technischen Probleme bei DYN so eine Löschorgie?
Wahrscheinlich, weil das übliche sinnlose Genörgel wieder ohne fundierte Inhalte losging und einfach nur gepöbelt wurde!? 🤷♂️
Sollte es tatsächlich so gelaufen sein, ist genau DAS er Punkt, warum ich mir wünsche, dass Zehnder irgendwie damit durchkommt.
Was für ein arschiges Verhalten ist das denn, einen Spieler freizustellen, aber den Vertrag nicht aufzulösen und damit Wechsel zu verhindern...
Ich sehe den Nachteil, dass wenn sich Mertens verletzt oder in schwacher Form sein sollte, keiner der Rückraumspieler so einfach auf LA wechseln kann. Am ehsten noch Grgic. Meist wurde in der Vergangenheit ja nur ein RA mitgenommen. Jetzt können fast alle vier Linkshänder notfalls diese Position spielen, was einen ja erfreut. Kohlbacher oder Fischer, da kann man sich streiten. Aus dem Bauch heraus hätte ich eher Fischer mitgenommen. Man kann auch sagen, das ist der Mann für die Zukunft. Am meisten Bauchschmerzen bereitet mir, dass kein zweite Spielmacher dabei ist. Knorr setzt sich sowieso schon viel zu viel unter Druck. Notfalls kann da auch ein Semper spielen, auch Witze und Grgic und auch Heymann, aber das sind dort nur 1B Lösungen. Aber wenn Alfred meint, Lichtlein ist in der Abwehr noch nicht so weit, dann ist es so. Ich kann dies so wenig nachvollziehen wie beim letzten Turnier, denn wir bräuchten ihn vorme. Notfalls würde Lichtlein bei mir in der Abwehr eben auf Aussen spielen, wenn man ihn braucht. Alles anders ist ok und hätte ich genauso gemacht.
Wenn sich Mertens verletzt, kann Dahmke nachrücken!
Stimmt, kaum einer!
Mannschaft hat positiv überrascht, auf jeden Fall. Aber den Heimfaktor nicht vergessen, wie bei der Nationalmannschaft Handball auch.
Ob wir so eine Leistung in Barcelona oder Madrid auch gezeigt hätten ?
War bei dem 7:1 gegen Brasilien auch der Heim-Faktor Schuld?
Ach komm, die paar Posts sind doch nichts gegen die Magdeburger Ausschweifungen... 😜
Ja wartet mal ab! Ich glaube das Einarsson in Gummersbach mit weniger Erwartungsdruck aufspielen kann und dann zeigt er kontinuierlich seine Leistung , die unbestritten auch bei der Sg immer wieder aufblitzte.
Absolute Zustimmung! Denke, dass er sich die Einsatzzeiten sinnvoll mit Tshkovrebadze teilen und sie als Duo gut funktionieren werden.
Die beeindruckendste Entwicklung ist mMn bei Oskarsson gewesen. Der hat bei den Löwen ja gar keine Rolle gespielt und war völlig verunsichert, wenn er mal spielen durfte!
Beide Torhüter noch verhältnismäßig jung und entwicklungsfähig. Kuzmanovic mMn stärker, aber auch Obling hat finde ich Potential.
Ich freue mich für Einarsson,dass er in der HBL bleibt. Sehe ihn allerdings weiterhin als solide Nr. 2, die leider hektisch wird, wenn er als Nr. 1 gesetzt wird. Pluspunkt für mich eindeutig, dass Teitur hier einen isländischen (und sehr guten) Trainer hat, der ihn ja wollte und sicher etwas in ihm sieht!
Grundsätzlich finde ich, dass Gummersbach sich in der Spitze UND in der Breite klug verstärkt!
Bietigheim erhöht Etat um 50% von 2 auf 4 Mio. Kann man mal machen
Das sind aber 100% 😅
Rückraummitte wird frei, Rückraumrechts wird nachnominiert. Juri wird sich bedanken. Wer soll ihn auf der Mitte entlasten?
Du meinst aber Rückraum links, oder seit wann hat Heymann die Wurfhand gewechselt?
Szilagyi dementiert in der KN, dass der Wolff-Deal schon fix sei. Zugegeben: Sehr halbherzig dementiert, aber eben gesagt, dass es (noch) nicht stimme!
Rechnet man die 15 %, die kein Abo haben, raus, ergibt sich aus den Zahlen aus dem Handball-World-Artikel folgendes Ergebnis:
Sehr zufrieden: 56,5 %
Geht so/unzufrieden: 43,5 %
Ich glaub, die Redakteure und ich haben eine unterschiedliche Definition von dem Wort „Begeisterung“.
So lange du "geht so" und "unzufrieden" nicht ausdefinierst bekommst du eh kein sinnvolles Ergebnis! 🤷♂️
...
Von (A)social Media halte ich gar nichts. Aber meine persönliche Meinung.
Das ist deine Ansicht und du darfst sie auch gerne haben und vertreten. Trotzdem sollte man doch akzeptieren, dass social media zwingend notwendig ist, um jüngeres Publikum zu erreichen. Da hilft es auch nicht zu sagen, dass einem das nicht gefällt...
Sindre Aho wurde grad als Neuzugang von Ribe-Esbjerg vorgestellt. Schade, ich hätte ihn gern in der Bundesliga weiterwuseln sehen... 😉