Klasse Bildregie, der Schiri zeigt die rote Karte und die Regie zeigt 10sek Gündogan beim hochziehen der Stutzen
Hmmm... ich find beides nicht spannend. Da bekommt doch nur einer n bisschen rotes Plastik vors Gesicht gehalten. 🤷♂️
Klasse Bildregie, der Schiri zeigt die rote Karte und die Regie zeigt 10sek Gündogan beim hochziehen der Stutzen
Hmmm... ich find beides nicht spannend. Da bekommt doch nur einer n bisschen rotes Plastik vors Gesicht gehalten. 🤷♂️
Aus dem Bericht habe ich gelesen, dass sie mit 3 Torleuten in die Saison gehen, das finde ich dann schon bemerkenswert. Außer Bitter hört doch auf, dann werden sie jetzt günstiger sein.
Aber so viele Vereine in der ersten Liga träumen bestimmt nicht von Bitter und El-Tayar.
Ich glaube, dass mittel- bis langfristig das Duo Haug und El-Tayar besser sein wird, als irgendeine Kombi mit dem immer älter werdenden Bitter!
mir fällt da spontan noch der Tahirovic ein...
Edit: und Kaufmann hat sich doch auch in Göppingen etabliert, wenn ich nicht irre, oder?
Ist doch völlig egal, ob man irgendne Blechmedaille abhängt.
Der SCM hatte (im Gegensatz zu Kiel) keinen Bock auf das Spiel.
Und der Videobeweis hat das Spiel zudem wieder mal massiv negativ beeinflusst.
Das waren die Probleme - und nicht das Abhängen von Medaillen.
Stimmt, es lag nur am Videobeweis... deswegen hat Magdeburg vor der roten Karte gegen O'Sullivan auch so deutlich geführt! 🤷♂️🤦🏻♂️
DYN heute im Vorbericht Ton und Bild wieder mal nicht synchron.
Bis zur 8. Minute immer mehr kurze Bildaussetzer.
Dann bin ich zu DF 1gegangen, mit Jogi auch angenehmer.
Und dann bleibt da das Bild stehen und auch technische Probleme.
Ooooh man. Da lief DYN dann aber wieder.
Das kann doch gar nicht sein! Sowas passiert doch nur DYN... würde bei DAZN niemals... *ups* 😂🫣
Wenn ich eine persönliche Wunschliste für die SG aufmachen dürfte, dann streiten sich grad Óli Mittún und Thomas Sommer Arnoldsen um den Favoritenplatz... 🫣
Was bekommen denn die Magdeburger da umgehängt? Ist das ne Blech-Medaille?
Das Duell mit Bergendahl kannst du nun wirklich nicht durchgehen lassen!
Den Ellenbogen von Bergendahl im Gesicht von Arnoldsen aber auch nicht... ziemlich ausgeglichen! 🤷♂️
Sehr gerne
Gunnarsson und Pütz bleiben Trainer, sehr gut. Sehr gut auch, dass viele Verträge auf Liga 2 ausgeweitet worden sind, vor allem was Spieler wie Morante und Beyer angeht. Stutzke und Ladefoged wären in Liga 2 realistisch betrachtet weg, bei Rudeck, Andersen und Persson kann ich mir schon vorstellen, dass sie trotzdem bleiben. Bei Rudeck und Andersen hoffe ich es auch, Rudeck ist ein Urgestein und grundsolider Torwart, Andersen hat meines Erachtens immer noch das Potential, ein wirklich guter Bundesligaspieler zu werden. Persson ist ein unfassbar netter Typ, sportlich wäre er aber ehrlicherweise kein riesiger Verlust, davon abgehen ist mit Arnesson und Johannesson seine Schweden-Connection weg, vielleicht will er auch von sich aus gegehen.
Den Begriff "Urgestein" finde ich schon witzig, wenn er vor 10 Jahren noch im Kader der SG stand 🤷♂️😉
Alles anzeigenAls Unterstützer des BHC will ich vorneweg festhalten, das unser Abstieg sportlich zu recht erfolgt ist.
Hier auch einen herzlichen Glückwunsch an Eisenach, die es im Gegenzug sportlich verdient haben in
der ersten Liga zu bleiben. Nun zum Thema :
1. Wenn wir von einem Etat von ca. 5 - 6 Millionen Euro beim HSVH ausgehen und müssen von am Ende der Saison
erst 4,1 Millionen und dann nochmals 3 Millionen nachlegen müssen um eine Lizenz zu erhalten ist dies gar nicht
mehr nachvollziehbar. Wovon haben die eigentlich Ihre laufenden Kosten in der Saison bezahlt ?
2. Dazu das absolut nicht nachvollziehbare Verhalten der HBL, in Person Herr Bohmann.
Erst war es 1 Million, dann 3 Millionen und am Ende sind es 7,1 Millionen Euro, die irgendein windiger
Börsenfreak jetzt einfach mal so bezahlt. Was ist daran transparent ?
3. Das der BHC sich dagegen zur Wehr setzt, mal ausser Acht gelassen , ob der Schritt Erfolg hat, ist er schon auf
Grund der Verantwortung gegenüber seinen Sponsoren und Fans dazu verpflichtet.
4. Was mich eigentlich viel mehr wundert, das sich nicht alle anderen Vereine, welche selber gut wirtschaften,
sich nicht anschliessen. Diese Vereine steigen zwar nicht ab aber Financial Fair Play sieht anders aus.
5. Zum guten Schluss : Im Gegensatz zum HSVH können wir uns den sportlichen Abstieg wirtschaftlich leisten,
da der BHC in den letzten 13 Jahre keinen Verlust gemacht hat und auch für die Saison 2024 /2025 einen
sehr guten 2 Liga Etat haben wird.
Was sollen denn jetzt die Anschuldigungen und Diffamierungen gegenüber Personen, die du noch nichtmal persönlich kennst? Nur weil jemand mit etwas viel Geld verdient, was du anscheinend nicht verstehst, bedeutet das nicht, dass es unseriös ist. Ist wie früher mit der Wissenschaft... da wurde auch vieles als Hexerei bezeichnet, was man nicht verstanden hat!
Vielleicht greift bei ihm auch diese dänische 11 Jahres Regel so er steuerliche Vorteile bekommt (ganz genau kenne ich die nicht) und er zieht nach Dänemark? Gefühlt ist er auch schon lange im dänischen Ausland aktiv
Seit 2015. Eins muss er also noch (soweit ich weiß, sind es 10 Jahre)
Und jedem Befürworter der den HSV in der Kommission in der Liga haben wollte, sicherlich auch einen Teil dieser Summe 😉
...und da kommen wieder die Verschwörungstheorien und Unterstellungen raus... 🤦🏻♂️
Gut von den Schiris, dass sie am Ende nach der Härte des Fouls entschieden haben und nicht nach der Reaktion des Angreifers.
![]()
![]()
Das hab ich letzte Woche in einem internationalen Finale anders gesehen.
Irgendwann muss doch auch mal gut sein... oder willst du jetzt noch weiter vorsorglich rumheulen, weil die Pause bis Olympia so lang ist?
Die Planbarkeit ist doch für den BHC und auch Erlangen eh noch nicht gegeben. Rein sportlich (unabhängig von der HSVH-Situation) können beide heute noch "regulär" Absteiger werden... planbarkeit gibt es sportlich also eh erst nach dem heutigen Spieltag!
Till Klimpke von der HSG Wetzlar ist laut Statistik in der HANDBALL WOCHE der beste deutsche Torwart auf Platz 3 im Gesamtranking Vor ihm sind nur Simic und Milosavliev . Erst auf Platz 7 erscheint als nächster Deutscher Jogi Bitter. Der einzige deutsche Torwart aus dem aktuellen NM Kader ist "Deivid" Späth auf Platz 18! Die anderen aus der Bundesliga haben es erst garnicht unter die TOP 20 geschafft🤨. Komme jetzt keiner, der das mit den etwas verunglückten Interviews von Till begründet, denn solange sich Heinevetter im NM Kader befindet, wird hier ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen☝️!
Berechtigte Frage... aber was für ein Problem hast du denn mit dem Namen von David Späth?
Laut "handballbase" auf insta möchte Szeged zeitnah Buric verpflichten...
Für mich bleibt die Frage: Hätte die Lizensierungskommission auch ohne die Klage und das öffentlichkeitswirksame Theater vom BHC so entschieden, wie sie es getan haben?
Werden wir niemals erfahren, aber ist für mich ein Faktor.
Kann ja kein Faktor sein, wenn man es niemals erfahren wird. Reine Spekulation!
Anscheinend haben aber die 4,x Millionen noch nicht gerreicht. Der HSV hat sich ja gleich nach der Urteilsverkündung daran gemacht die neuen Bedingungen zu erfüllen. Also erfüllt sind diese bisher nicht.
Was ja auch daran liegen könnte, dass das Geld DIESER Bedingung auf einem HBL-Konto liegen muss, was es bisher nicht tut... 🤷♂️
Wo liegt das Problem?
Es gibt keine nachfolgenden Sendungen.
Ich hoffe, dass Uwe Gensheimer nicht auch abgewürgt wird.
Das ist unwürdig.
Dann soll man es lieber gar nicht übertragen. Gestern war es besonders ärgerlich, da wir in der Halle sogar wegen Dyn warten mussten, bis die Verabschiedung endlich los gehen konnte. Da hatte so mancher auch eine kürzere Nacht, wenn der Wecker in aller Herrgottsfrühe klingelt.
Es muss auch das komplette Personal die Stunde länger bezahlt werden