Ich bin mir nicht sicher, wie das Bild hier im Forum aussehen würde, wenn ALLE, bei denen DYN relativ störungsarm läuft sich hier auch wieder und wieder und wieder im Forum auslassen würden, wie grandios die Qualität ist. Obwohl, eigentlich bin ich mir sicher, dass das Genörgel auf jeden Fall überstimmt werden würde.
In meinem Umfeld kann ich so aus dem Stegreif EINE Person benennen, die mehr als ein- oder zweimal Probleme mit dem Streaming hatte. Dagegen stehen etwa 30 oder 35 Abonennten, die so wie ich (mit sehr wenigen Ausnahmen) ein absolut reibungsloses Streaming erleben.
Die negativen Kommentare sind immer lauter! Das ist jetzt auch kein Phänomen, das nur hier im Forum auftritt, sondern allgemein auftretend und eigentlich allgegenwärtig.