Beiträge von Sg-FanSeit1985

Ich bin mir nicht sicher, wie das Bild hier im Forum aussehen würde, wenn ALLE, bei denen DYN relativ störungsarm läuft sich hier auch wieder und wieder und wieder im Forum auslassen würden, wie grandios die Qualität ist. Obwohl, eigentlich bin ich mir sicher, dass das Genörgel auf jeden Fall überstimmt werden würde.

In meinem Umfeld kann ich so aus dem Stegreif EINE Person benennen, die mehr als ein- oder zweimal Probleme mit dem Streaming hatte. Dagegen stehen etwa 30 oder 35 Abonennten, die so wie ich (mit sehr wenigen Ausnahmen) ein absolut reibungsloses Streaming erleben.

Die negativen Kommentare sind immer lauter! Das ist jetzt auch kein Phänomen, das nur hier im Forum auftritt, sondern allgemein auftretend und eigentlich allgegenwärtig.

Liegt vielleicht auch am Konsumverhalten. Einige Handball-Nerds hier, nehmen das komplette Programm mit. Da ist dann auch die Wahrscheinlichkeit höher, ein paar Fehlermeldungen zu erhaschen.

Also über die Saison waren es definitiv über 80 Handballspiele in allen möglichen Wettbewerben. Dazu noch so einiges an Volleyballspielen. Ich würd schon sagen, dass ich DYN häufig nutze.

Also, das Verbot findest du auf deren Homepage. Und das Gehalt verletzter Spieler ( solange die Verletzung aus Training oder Spiel stammt ) zahlt die Berufsgenossenschaft, also könnten sie für diese Zeit nachverpflichten. Zum selben Gehalt oder darunter ... Was es aber für eine Strafe gibt, wenn sie gegen die Auflage später verstoßen weiß ich auch nicht

Danke, an das freiwerdende Gehalt von Magaard hatte ich nicht gedacht.

Gut antizipiert :). Das hat sich der BHC auch gedacht und entsprechend Druck auf die Kommission wegen undurchsichtiger Lizenzvergabe aufgebaut. Ist zwar nicht die beste Art in der Liga zu bleiben, aber scheinbar erfolgreicher als der sportliche. Auf jeden Fall war der Etat da schon arg eng, denn es gab Auflagen. Insbesondere das Verbot weitere Spieler in der Saison nachzuverpflichten.

Wie konnten sie denn den Kreisläufer vom TVG verpflichten, wenn es solch ein Verbot gab?

Was ist eigentlich mit Yanis Lenne? Sein Vertrag müsste in diesem Sommer doch auslaufen und in den Spielen gegen den THW hat er groß aufgespielt. Hat er schon verlängert (was ich nicht mitbekommen habe) oder einem Verein zugesagt?

Yannis Lenne fand ich schon letztes Jahr beim EHF Final4 grandios. Ich fänd ihn auch in Flensburg genial! 🫣

Von Kielce auf X, übersetzt:

"Heute hat der Verein einen offiziellen Protest beim Europäischen Handballverband (EHF) im Zusammenhang mit den gestrigen Ereignissen während des Viertelfinalspiels @ehfcl zwischen @kielcehandball und @SCMagdeburg eingereicht.

Trotz vieler Kontroversen konzentrieren wir uns im Protest auf die letzte Aktion des Spiels. Dort heißt es in den Spielregeln: „Schiedsrichter sollen die Kontinuität des Spiels sicherstellen, indem sie davon absehen, das Spiel durch die Entscheidung, einen Freiwurf auszuführen, vorzeitig zu unterbrechen“ . ( ...) Ebenso sollten Schiedsrichter gemäß Regel 13:1b nicht eingreifen bis und es sei denn, es ist klar, dass die angreifende Mannschaft den Ballbesitz verloren hat oder aufgrund eines Vergehens der verteidigenden Mannschaft nicht in der Lage ist, den Angriff fortzusetzen.

Wir werden Sie über die weitere Entwicklung der Situation auf dem Laufenden halten."

Es heißt darin "SR SOLLEN" nicht "SR MÜSSEN". Damit dürfte das als Tatsachenentscheidung der SR abgebügelt werden.

Ich fand die Schiris auch nicht gut, aber als Cheftrainer , der für die Darbietung der Mannschaft verantwortlich ist (und die war mehr als dürftig) stünde ihm ein bisschen mehr Souveränität und Selbstreflexion gut zu Gesicht. Den Fehler bei anderen suchen (so berechtigt es erscheinen mag), muss nach meinem Geschmack nicht sein.

Hat er doch gar nicht. Krickau hat gesagt, dass die SR kein Viertelfinalniveau hatten, aber definitiv nicht an der Niederlage Schuld gewesen sind. Insofern hat er doch gesagt, dass es an dem eigenen Spiel lag...

Bei aller Freude über den F4-Einzug Magdeburgs: Die letzte Szene der regulären Spielzeit war ein kleiner Skandal. Da ist Kielce definitiv um den Sieg gebracht worden, der KM war schon in Schussposition aber der Schiri hat den Vorteil weggepfiffen. Sowas sieht man in so einem wichtigen Moment nicht oft, entsprechend heftig emotional auch die Reaktionen von Alex D und Karacic.

Der Ball sollte zu einem anderen Kielcer Spieler. Als der den Ball nicht erwischte wurde Freiwurf gepfiffen und danach landete der Ball zufällig beim Kreisläufer. 🤷‍♂️

Auf meinem Android Handy gestern Nachmittag die App aktualisiert. Seitdem startet jeder Livestream immer am Anfang und ich muss aktiv auswählen, dass ich zum Live-Zeitpunkt springen will! Danke DYN! 👌🏼