Kroatien und Ungarn werden do or die-Spiele. Gegen Österreich und Island werden wir gewinnen.
Na da frag mal die Spanier... das haben die vor dem Österreich-Spiel sicher auch gedacht!
Kroatien und Ungarn werden do or die-Spiele. Gegen Österreich und Island werden wir gewinnen.
Na da frag mal die Spanier... das haben die vor dem Österreich-Spiel sicher auch gedacht!
Bei mir auch entspannt. Auf SKY Q Receiver und auf dem Android Handy...
Ich mag den Späth ja und er wird uns sicher in Zukunft noch einige schöne Momente bescheren.
Aber dieses abfeiern nach jeder noch so kleinen Parade, als hätte er gerade die Goldmedaille bei Olympia gewonnen, finde ich persönlich völlig übertrieben!
Das ist halt Späth... warum sollte er sich ändern, nur weil es manchen Fans nicht gefällt? Ich mag Nadals Ticks bei nem Tennis-Match auch nicht und trotzdem lass ich ihn sie machen... 😅
... ist Frankreich jetzt so schlecht, wie die Schweiz, oder sollte es tatsächlich möglich sein, dass Deutschland ein gutes bis sehr gutes Spiel gegen die Eidgenossen abgeliefert hat? 🤷♂️
Alles anzeigenLichtlein spielt auch zwischen 2 Spielern , die in der Hinrunde gefühlt in jedem Spiel Weltklasse gespielt haben und das durchgehend 60 Minuten.
Juris Job bei den RNL kann man nur ansatzweise mit dem Job von Lichtlein in Berlin vergleichen.
Und da wir solche Halbspieler wie in Berlin nicht haben , steht Lichtlein erstmal hinten dran und wäre bei einem fitten Witzke und fitten Michalczik gar nicht erst dabei !
Ich kann mich nur wiederholen. In meinen Augen hat Alfred bei der jetzigen Nationalmannschaft keine Verwendung für Lichtlein.
Man darf auch nicht vergessen , dass alle anderen 3 RM ( Knorr, Michalczik und Witzke ) Abwehr spielen können!
Wie wichtig Alfred die Abwehr ist , wissen wir alle !
Du bringst immer wieder das Argument, dass Lichtlein nur so stark sei, weil er starke Halbe neben sich hat. Das ist natürlich bei Juri nicht der Fall... natürlich sind ein Kirkeløkke oder auch letzte Saison noch ein Lagergren absolutes Fallobst und grottenschlechte Halbspieler... 🤷♂️
Oder Lukas Blohme.
Wie denn, wenn der nicht im 35er-Kader ist? 🤷♂️
Alles anzeigenIch hatte ja gestern schon gesagt , dass wenn Alfred wider Erwarten den Scholz macht, ich die Kritik an Peke zurücknehme !
Natürlich kann man jetzt wieder debattieren, wieso man für den endgültigen Rücktritt eine Mail schreibt , statt den Alfred von Mann zu Mann anzurufen ....
Aber das muss halt jeder für sich selber wissen .
Peke ist halt Peke !
Peke hat uns einige schöne Momente beschert und war jahrelang ein wichtiger Bestandteil in der Nationalmannschaft.
Dafür sollte man Peke dankbar sein !
Egal , was in den letzten 2-3 Jahren passiert ist .
Magst du dich in Zukunft vielleicht an allgemeingültige Regeln halten und aufhören, VOR Satzzeichen ein Leerzeichen zu setzen? Das macht much kirre beim Lesen... 🤪
Handball: BHC holt Wasieleswki und Massoud, Johannesson geht (wuppertaler-rundschau.de)
Interessant wäre jetzt zu wissen wo Johannesson hingeht um international zu spielen und wer kommt für ihn zum BHC?
Laut rthandball und rygtebors geht Johannesson zu GOG nach Dänemark!
ARD Sportschau ab 15:45 Uhr
Danke! Meine eigene Dämlichkeit. Ich hatte 14 Uhr anstatt 16 (4 Uhr) im Kopf 😃😅
Kann mir einer sagen , ob das Spiel heute aus Kiel übertragen wird , wenn ja wo
Heute ist flensburg... aber die übertragung such ich auch grad...
So wars nicht gemeint .
Knorr wird die Fähigkeit abgesprochen, jetzt schon bereit für ein Spitzenverein wie Kiel zu sein .
Dies habe ich z.b. bei Skippy nirgends gelesen, obwohl er noch deutlich mehr lernen muss als Knorr .
Wir dürfen auch nicht vergessen , dass Knorr auch erst 23 ist .
Ich hab jetzt keine Lust zu suchen, aber bei á Skipagøtu wurde sehr wohl in Frage gestellt, ob er in seinem Alter schon reif genug für die Liga und vor allem für den THW ist...
William Moberg wechselt laut rygtebors zu Fredericia nach Dänemark!
a propos "tzke"... ist Witzke im 35er Kader? Hab das grad nicht mehr auf dem Zettel...
Knorr darf gerne in Mannheim bleiben. Mittún möchte ich gerne in Magdeburg sehen, aber nur einmal in der Saison (auswärts mit Flensburg) 😎
als wurfstarker RL ist doch jetzt #LasseOnFire da. Das der zusätzlich noch ne grandiose Spielübersicht hat, ist doch nur noch ein Bonus!