Nachher geht Fischer noch nach Flensburg, weil Golla zur MT wechselt.
![]()
Och nöö... dann würde man sicher auch einen Ersatz in Skandinavien finden. Alleine schon um die "Flensburg-hat-nur-einen-Quoten-🇩🇪-Fraktion" auf die Palme zu bringen! 😉
Nachher geht Fischer noch nach Flensburg, weil Golla zur MT wechselt.
![]()
Och nöö... dann würde man sicher auch einen Ersatz in Skandinavien finden. Alleine schon um die "Flensburg-hat-nur-einen-Quoten-🇩🇪-Fraktion" auf die Palme zu bringen! 😉
...oder benötigt Hannover noch etwas Kleingeld, um Fischer von einer langfristigen Verlängerung zu überzeugen? 🤷♂️
"Die Titanic-Verschwörung" von Clive Cussler
Das ein deutscher Spieler verpflichtet wird , sehe ich positiv.
Aber mit 26 Jahren ( hatte ich eben vergessen zu erwähnen ) bei Vertragsbeginn ist man kein Talent mehr !
Vranjes muss ja auch seinen Worten Taten folgen lassen.
Hätte es aber besser gefunden , wenn man z.b. Kranzmann von Minden verpflichtet hätte. Das wäre mal ein positiver Fingerzeig gewesen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher , dass man mit Horgen nicht verlängert und auch für RA noch einen deutschen Spieler holen wird! Aber dies ist nur reine Spekulation meinerseits
Es geht dir also nicht darum, dass die SG einen deutschen Spieler verpflichten soll, sondern soe sollen gefälligst den verpflichten, der dir zusagt... das musst du dann aber auch genauer kommunizieren!
Flensburg verpflichtet den 2.LA von Balingen ??
Na, da hast du ja mal wieder ne Schlagzeile produziert. Ich würde eher sagen, dass Flensburg einen talentierten LA verpflichtet hat, der noch einiges Entwicklungspotential hat. Das Potential kann er jetzt erstmal in der 1. Liga in DK ausschöpfen.
Ich bin ja tatsächlich für die norddeutsche Mannschaft, aber dass der Kommentator gerade meint, er sei neutral, ist bei seiner "pro-Kiel-Art" schon ein bisschen witzig...
Kein Wort vom Kommentator zu diesen merkwürdigen 2m wegen Schwalbe (?) um die 50. rum (nach der Auszeit mit 2 Rückstand und Angriff Wetzlar). Die hat denen irgendwie den Zahn gezogen.
Die 2 Min gegen Vranjes waren wegen des Fouls in der eigenen Hälfte an Jørgensen. Da haben sie ausnahmsweise mal den Vorteil NICHT abgepfiffen...
Wieso ist Thrastarson ne ordentliche Hausnummer ?
Vertrag bis 2025 , Kielce gibt ihn vorzeitig ab.
Ist in Kielce nicht besonders in Erscheinung getreten und hatte zuletzt einen Kreuzbandriss.
Woran machst du fest, dass das ne super Verpflichtung ist ?
Einarsson bzw Birlehm wären in der Tat ne super Verstärkung
Þrastarson ist noch jung und hat vor seiner Verletzung und dem Wechsel nach Kielce unglaubliches Potential gezeigt. Ich kann mir vorstellen, dass Sigurdsson ein Trainer ist, der die verlorengegangenen PS wieder auf die Straße bringt.
Ist einfach so ein Gefühl, dass der Junge woanders so richtig aufblühen wird (vielleicht so eine Gisli-Story eine Nummer kleiner)!
haukur thrastarson wird im Sommer zum VFL Gummersbach wechseln.
DAS find ich schon ne ordentliche Hausnummer für Gummersbach. Wenn tatsächlich dazu noch Birlehm/Einarsson kommen, wird dort im Oberbergischen ordentlich aufgerüstet...
Es ist ja jetzt nicht so , als würde die SG spielerisch glänzen...
Nein nein, da hast du recht! Sie haben da grad ja einen absoluten Abstiegskandidaten zerlegt... 🤦🏻♂️🤷♂️
Man stellt Flensburg sich im letzten Angriff dämlich an!
Verdiente Niederlage , nachdem man sich nach dem Spiel in Gummersbach schon wieder sonst wo gesehen hat.
Kein Flensburger hat sich nach dem Gummersbachspiel "schon wieder sonstwo" gesehen. Es wurde lediglich korrekterweise erwähnt, dass es eine wirklich überragende 1. Halbzeit war! Aber du interpretierst ja gerne was rein.
Klar war das Spiel in der Schweiz verdient verloren. Aber du darfst gerne auch erwähnen, dass ganz klar gesagt wurde, dass man die Gegner heute nicht mit dem Schweizer Team aus dem Oktober vergleichen darf...
Flensburg mit zwei Linkshändern im Rückraum ist auch interessant.
Genau das wollte ich auch grad anmerken...
geile Schrumme von Schluroff zum 26:36
Mittlerweile haben wir Spieltag 14 und es ist immer noch keine Verbesserung bei DYN zu erkennen. Bei BHC - Leipzig fällt wieder einmal die Grafik aus und beim letzten Tor mit dem Pausenpfiff sieht man live nur, dass der Ball im Netz zappelt, aber nicht die Entstehung, da der Regisseur es spannender findet, eine Zeitlupe davon zu zeigen, wie der Schiedsrichter Elias Scholtes eine Zeitstrafe anzeigt.
Ich wiederhole mich da auch nur ungern, aber bei SKY wurde nach JAHREN, in denen immer wieder die Grafik ausfiel, nicht so rumgemotzt, wie hier nach einigen Monaten!
Mündlich oder schriftlich?
😈😇 ...böse...
Meiner Meinung nach würde Tobias Grøndahl super als RM zur SG passen,22 Jahre jung ,schnelle Beine ,n guten Schlagwurf und ein tolles Auge für seine Mitspieler.
Ich bin mir relativ sicher, dass es entweder Grøndahl oder Mittún bei der SG werden. Ich persönlich hoffe auf Mittún, denke aber, dass Grøndahl auf Grund seines Alters schon etwas "weiter" ist...
Bei der SG ist es noch ruhig, weil man nur den Döna spielt .
In der CL hätten sie noch mehr Probleme als Kiel ...
Zusammen mit dem holprigen Start in der Liga würde auch dort schon wieder ein bisschen Hollywood sein ...
Also, SO desaströs, wie Kiel gegen Aalborg ist Flensburg in dieser Saison noch nicht aufgetreten...
Anscheinend wird das Spiel live in der ARD und im Sportschaustream gezeigt. Wer also technische Probleme mit Dyn hat, könnte dieses mal vermutlich ausweichen.
Kommentiert denn eigentlich Florian Naß für DYN und die ARD übernimmt das Signal, oder übernimmt DYN das dann von der ARD? 🙈😋😉
Bin auch für GOG. Muss ich jetzt auswandern?
Zum Schluss geht es dann doch den erwarteten Weg...
Kann ich verstehen. Ist mir einfach näher als Magdeburg.... 🤷♂️
Also wer bis heute Mittún und/oder Grøndahl nicht auf dem Zettel hat, der hat eigentlich ganz andere Probleme... 🙈