ARD Sportschau ab 15:45 Uhr
Danke! Meine eigene Dämlichkeit. Ich hatte 14 Uhr anstatt 16 (4 Uhr) im Kopf 😃😅
ARD Sportschau ab 15:45 Uhr
Danke! Meine eigene Dämlichkeit. Ich hatte 14 Uhr anstatt 16 (4 Uhr) im Kopf 😃😅
Kann mir einer sagen , ob das Spiel heute aus Kiel übertragen wird , wenn ja wo
Heute ist flensburg... aber die übertragung such ich auch grad...
So wars nicht gemeint .
Knorr wird die Fähigkeit abgesprochen, jetzt schon bereit für ein Spitzenverein wie Kiel zu sein .
Dies habe ich z.b. bei Skippy nirgends gelesen, obwohl er noch deutlich mehr lernen muss als Knorr .
Wir dürfen auch nicht vergessen , dass Knorr auch erst 23 ist .
Ich hab jetzt keine Lust zu suchen, aber bei á Skipagøtu wurde sehr wohl in Frage gestellt, ob er in seinem Alter schon reif genug für die Liga und vor allem für den THW ist...
William Moberg wechselt laut rygtebors zu Fredericia nach Dänemark!
a propos "tzke"... ist Witzke im 35er Kader? Hab das grad nicht mehr auf dem Zettel...
Knorr darf gerne in Mannheim bleiben. Mittún möchte ich gerne in Magdeburg sehen, aber nur einmal in der Saison (auswärts mit Flensburg) 😎
als wurfstarker RL ist doch jetzt #LasseOnFire da. Das der zusätzlich noch ne grandiose Spielübersicht hat, ist doch nur noch ein Bonus!
Nachher geht Fischer noch nach Flensburg, weil Golla zur MT wechselt.
![]()
Och nöö... dann würde man sicher auch einen Ersatz in Skandinavien finden. Alleine schon um die "Flensburg-hat-nur-einen-Quoten-🇩🇪-Fraktion" auf die Palme zu bringen! 😉
...oder benötigt Hannover noch etwas Kleingeld, um Fischer von einer langfristigen Verlängerung zu überzeugen? 🤷♂️
"Die Titanic-Verschwörung" von Clive Cussler
Das ein deutscher Spieler verpflichtet wird , sehe ich positiv.
Aber mit 26 Jahren ( hatte ich eben vergessen zu erwähnen ) bei Vertragsbeginn ist man kein Talent mehr !
Vranjes muss ja auch seinen Worten Taten folgen lassen.
Hätte es aber besser gefunden , wenn man z.b. Kranzmann von Minden verpflichtet hätte. Das wäre mal ein positiver Fingerzeig gewesen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher , dass man mit Horgen nicht verlängert und auch für RA noch einen deutschen Spieler holen wird! Aber dies ist nur reine Spekulation meinerseits
Es geht dir also nicht darum, dass die SG einen deutschen Spieler verpflichten soll, sondern soe sollen gefälligst den verpflichten, der dir zusagt... das musst du dann aber auch genauer kommunizieren!
Flensburg verpflichtet den 2.LA von Balingen ??
Na, da hast du ja mal wieder ne Schlagzeile produziert. Ich würde eher sagen, dass Flensburg einen talentierten LA verpflichtet hat, der noch einiges Entwicklungspotential hat. Das Potential kann er jetzt erstmal in der 1. Liga in DK ausschöpfen.
Ich bin ja tatsächlich für die norddeutsche Mannschaft, aber dass der Kommentator gerade meint, er sei neutral, ist bei seiner "pro-Kiel-Art" schon ein bisschen witzig...
Kein Wort vom Kommentator zu diesen merkwürdigen 2m wegen Schwalbe (?) um die 50. rum (nach der Auszeit mit 2 Rückstand und Angriff Wetzlar). Die hat denen irgendwie den Zahn gezogen.
Die 2 Min gegen Vranjes waren wegen des Fouls in der eigenen Hälfte an Jørgensen. Da haben sie ausnahmsweise mal den Vorteil NICHT abgepfiffen...
Wieso ist Thrastarson ne ordentliche Hausnummer ?
Vertrag bis 2025 , Kielce gibt ihn vorzeitig ab.
Ist in Kielce nicht besonders in Erscheinung getreten und hatte zuletzt einen Kreuzbandriss.
Woran machst du fest, dass das ne super Verpflichtung ist ?
Einarsson bzw Birlehm wären in der Tat ne super Verstärkung
Þrastarson ist noch jung und hat vor seiner Verletzung und dem Wechsel nach Kielce unglaubliches Potential gezeigt. Ich kann mir vorstellen, dass Sigurdsson ein Trainer ist, der die verlorengegangenen PS wieder auf die Straße bringt.
Ist einfach so ein Gefühl, dass der Junge woanders so richtig aufblühen wird (vielleicht so eine Gisli-Story eine Nummer kleiner)!