Die Idee mit den Spielen in Darmstadt finde ich sehr innovativ wenn der TVG einen 1-2 Matchdays in Aschaffenburg machen würde wäre das bei der passenden Strategie vielleicht auch ein Erfolg.
Beiträge von TVG_Supporter
-
-
Da bin ich dann bei mir und wir sind uns einig wir liefern ein Spiel ab wie gegen Nußloch mit dem selben Endergebniss und alle sind zufrieden eine klassische win win Situation

-
Dann sagen wir mal die Chancen stehen auf 50 zu 50 den gelernt im Rückraum ist aktuellauch nur Mario dazu 2 halbstarke wie Engels und Matijasevic gibt auch nur 2 volle. Es wird hoffentlich ein spannendes und faires Spiel.
-
Alles gut ich bin nur über die Varianten und den „Matchplan“ gespannt was er sich einfallen lässt ich wollte nicht über den „Rumpfkader“ jammern.
Und Favorit sind wir definitiv nicht denn ihr spielt bisher eine vergleichbare Runde und seit auf keinen Fall schlechter und ihr habt Heimvorteil. Wir haben zwar tolle Fans aber dafür habt ihr einen breiteren Kader von der Leistungsdichte was denke ich an eurem Etat oder an der sportlichen Leitung liegt
-
Sehe ich auch so die Varianten werden größer vor allem seit dem Trainerwechsel und auch die Mannschaft entwickelt sich. Mal sehen was er sich mit dem Rumpfkader in Leutershausen einfallen lässt. L.Spieß ist ja jetzt laut Pressebericht erst mal weg für eine lange Zeit
-
Und danach hat Bergau auch noch mit dem super Anspiel als er Druck auf die Abwehr gemacht hat und dann an den Kreis weiter gesteckt hat den 7 Meter rausgeholt. Wie ich schon vor längerem sagte der junge hat für mich einen der besten Würfe seit langem im Rückraum was das Potential und die Varianten angeht. Aber er braucht diese Saison mit den aktuellen Einsatzzeiten und in der nächsten einen Verein mit 40 Minuten und dann kann man erst sehen ob er ein Leistungsträger 3 Liga+ werden kann. Und ich hoffe für ihn das er Verletzungsfrei bleibt.
Was mir dieses mal sehr gut gefallen hat war die Abwehr trotz der vielen Wechsel der Spieler das Verschieben war da schon sehr gut
-
Das wäre dann aber nur eine Kurzfristige Lösung von jetzt gleich bis 2021 vielleicht

-
Das wäre dann aber nur eine Kurzfristige Lösung von jetzt gleich bis 2021 vielleicht

-
Und soweit ich weiß hat Zeitz gesagt das er gerne über die saison hinaus weitermachen würde im Leistungshandball. Also hat er folglich nur für diese Saison einen Vertrag. Was dann wieder zu dem Ausstieg passen würde
-
Und soweit ich weiß hat Zeitz gesagt das er gerne über die saison hinaus weitermachen würde im Leistungshandball. Also hat er folglich nur für diese Saison einen Vertrag. Was dann wieder zu dem Ausstieg passen würde
-
https://www.rnz.de/sport/regional…rid,329682.html
sehr interessant gibt es da etwa Parallelen? -
https://www.rnz.de/sport/regional…rid,329682.html
sehr interessant gibt es da etwa Parallelen? -
Ja das wäre mal interressant zu wissen als Außenstehender. Wobei die Frage auch berechtigt ist nach wievielen Glühwein man das erzählt.

-
Ja das wäre mal interressant zu wissen als Außenstehender. Wobei die Frage auch berechtigt ist nach wievielen Glühwein man das erzählt.

-
Da hatte ich aber bei einem Bericht gesehen das er in der Jugendnationalmannschaft durch sein Abwehrverhalten bestochen hat. Naja vielleicht gab es da einfach keine Entwicklung mehr.
-
Da bin ich voll und ganz bei euch. Was ich aber noch etwas pessimistischer sehe ist das die genannten Spieler nicht mal für die Spitze in Liga 3 reichen wobei wie ich schon geschrieben habe dieses Jahr Winkler für mich offensiv das beste abliefert seit dem ich ihm im TVG Dress kenne.
Von Engels habe ich mir defensiv sehr viel mehr erhofft vorallem in Liga 3 aber man darf auch keinem böse sein im Verein, denn man hat das erste mal seit langem wieder ein professionelles Training und jetzt erst sieht man welcher Spieler entwickelt sich oder wird entwickelt. Mit den paar Einheiten vorher sehe ich das als schwer zu beurteilen an denn es gibt oft genug Spieler die bei passendem Training die nächsten Schritte machen.
Jetzt liegt es am Verein die richtigen Schlüsse zu ziehen. Auch ist die frage in wieweit uns ein T.Spieß noch weiterhilft für die Zukunft oder ein Blank. Ist bei denen die Lesitungsgrenze erreicht oder gibt es da noch Potential.
Wir müssen noch diese Saison auf RR und KM nachlegen um auch für die Relegation gewappnet zu sein denn das konnte man auch letztes Jahr an Eisenach sehen da wurde sogar noch spät nachgelegt für die Relegation und dadurch hat es danngeklappt.
Schon mal positiv ist aktuell Adanir der gefällt mir richtig gut. Bergau steht richtig gut in der Luft aber Laufwege und Abwehrverhalten haben noch sehr viel Potential. In meinen Augen wäre für so einen Spieler 1 Jahr bei einem anderen Verein nicht von Nachteil gewesen (Kirchzell zB.)
Für mich haben aktuell Stark, Eisenträger und mit abstrichen L.Spieß den größten Sprung gemacht. Sehr schade finde ich das Pfeifer mit Eisenträger die Position teilt er könnte denke ich direkt ein Faktor sein.
Vielleicht kann man ja mal bei Skopje nachfragen ob die einen Eisenträger auf seine alten Tage brauchen. Dann können wir im Gegenzug den Hühnen der dann bestimmt unbeweglich ist verpflichten.
-
Ich würde mal sagen nach dieser doch recht bescheidenen Vorstellung in den ersten 40 Minuten muss man mal sehen was an Weihnachten Punktemäßig unter dem Baum liegt. Dann folgen noch die schweren Spiele in Nieder Roden und Nußloch und auch die ein oder andere Auswärtsfahrt wird noch mit einer Überraschung enden. Wenn aber an Weihnachten zusätzlich zu den Punkten noch ein Spieler unter dem Baum liegt für die passende Position kann man halbwegs optimistisch sein. Denn dann wird auch das Duell gegen Rostock immer wahrscheinlicher

-
Wo war eigentlich euer Trainer in Großwallstadt?
Wenn ihr die überheblichen und leichten Fehler abstellt und in der Abwehr besser im Kollektiv arbeitet könnt ihr definitiv mithalten. -
Wer in Bieberau so ein Spiel abliefert hat absolut Respekt verdient und nur das tut der TVG mit seiner Pressemitteilung finde ich sehr lobenswert
-
Ritschel war wie hier geschrieben nur ein Übergang bis man was passendes gefunden hatte was jetzt mehr als geklappt hat. Adanir hat bestimmt mit mehr bei den Löwen spekuliert und nach den aktuellen Entwicklungen die Chance genutzt wieder in der Nähe der Heimat zu spielen. Ein Top Mann für die Zukunft.