Kaufmännische Glanzleistung war es Finn Zecher als Jugendnationaltorwart gehen zu lassen, um Redwitz für vier Jahre zu binden.. für ganz kleines Geld natürlich!
Weiterhin ist es sehr gut, Eisenträger Kohle hinterherzuwerfen, auf einer Position wo man jetzt einen Jugendnationalspieler hat. Die paar Gegenstöße und das eine Rückraumtor verdienen keine hohe Gehaltszahlung!
Also nochmal m.M.n. Werkeln hier die Falschen, da kaufmännisch und sportlich die Expertise maximal für die 3. Liga reicht! Und Pallach hat in den letzten Jahren auch nichts erreicht, dass ihn dazu befähigt einen 3. Ligisten sportlichen (administrativ) zu leiten, oder? Achja er war Interimstrainer für 4 Spiele. Bilanz bei drei Heimspielen 1:7 Punkte! Sein insolventer Ex Arbeitgeber hat in den letzten vier Spielen übrigens 2:6 Punkte geholt (Lustiger Side Fact)
Aber wenn man beim TVG ruhig bleibt, obwohl eine Woche vor Vorbereitungsstart kein Kader und kein Trainer vorhanden ist... alles gut oder?! 