Beiträge von TVG_Supporter

    Bozovic war vertraglos wollte aber in Deutschland bleiben. Bis jetzt hatte er nur Auslandsangebote bis nun Gummersbach um die Ecke kam.
    Aber ja RR ist auch die schwerste Position da es eh zu wenig Linkshänder gibt.
    Wir müssen uns überraschen lassen.

    Zu der jetzigen Zeit sind viele Spieler schon unter Vertrag allerdings kann man jetzt auch Spieler verpflichten, die noch warten weil Sie zB. in Deutschland bleiben wollen oder bei denen wo es mit einem Vertrag nicht geklappt hat. ( zB. Bozovic nach Gummersbach ) war letztes Jahr unter den ersten 10 in der Torschützenliste 2te Liga.
    Also ich denke für die Vereine mit viel Geld ist es jetzt uninteressant.

    Aber für ein "schnäpchen" ist es noch nicht zu spät.
    Am Anfang hast du viele Interessenten und viele Spieler also hat jeder Spieler auch oft mehrere Optionen und am Ende ist es genau umgekehrt. Da scheiden sich glaube ich die Geister.

    Zitat von »LaolaHandBaola«


    Stefan Wüst wird weiterer Geschäftsführer bei der TV Großwallstadt GmbH – TV Großwallstadt


    Versuchst Du hier Deinen Privatkrieg im Forum auszutragen ?
    Hier sollten sachliche bezogene Themen mit Inhalt behandelt werden...

    Schade aber leider gibt es hier mal wieder sehr viel niveaulosen Unsinn der von guten inhaltlichen Diskussionen ablenkt. Da bin ich ganz bei dir.

    ASC taucht nicht mehr als Sponsor auf. Keine Ahnung was da los ist. Darauf das Alcon „Ernst“ macht hofft man glaube ich vergebens. Wenn die nur zehn % ihrer Baustelleninvest. in den TVG gesteckt hätten, wären wir über Kieler Niveau

    10% wären super dazu noch ein paar Peanuts und die nächsten 10 Jahre Bundesliga wären sicher. ;)

    Sowas ist natürlich immer sehr ärgerlich aber es wird ja auch abzuwarten sein wer von der Jugend dabei ist.
    Dann als zweiter Ansatz was für Antworten hat der Trainer ( 2 Kreisläufer ... )
    Und was ich immer bewundert habe Dänemark hat auch mit Hansen auf RR gespielt :irony:

    Kaufmännische Glanzleistung war es Finn Zecher als Jugendnationaltorwart gehen zu lassen, um Redwitz für vier Jahre zu binden.. für ganz kleines Geld natürlich!

    Weiterhin ist es sehr gut, Eisenträger Kohle hinterherzuwerfen, auf einer Position wo man jetzt einen Jugendnationalspieler hat. Die paar Gegenstöße und das eine Rückraumtor verdienen keine hohe Gehaltszahlung!

    Also nochmal m.M.n. Werkeln hier die Falschen, da kaufmännisch und sportlich die Expertise maximal für die 3. Liga reicht! Und Pallach hat in den letzten Jahren auch nichts erreicht, dass ihn dazu befähigt einen 3. Ligisten sportlichen (administrativ) zu leiten, oder? Achja er war Interimstrainer für 4 Spiele. Bilanz bei drei Heimspielen 1:7 Punkte! Sein insolventer Ex Arbeitgeber hat in den letzten vier Spielen übrigens 2:6 Punkte geholt (Lustiger Side Fact)

    Aber wenn man beim TVG ruhig bleibt, obwohl eine Woche vor Vorbereitungsstart kein Kader und kein Trainer vorhanden ist... alles gut oder?! :irony:

    Es ist noch 1 Woche Zeit bis zum Start der Vorbereitung es fehlen aktuell maximal 2 Spieler und ein Trainer . 2 Lizenzinhaber mit A Schein hätten wir sogar um sogar die Vorbereitung beginnen zu können. Ich sehe da nicht ganz so schwarz.

    Sehe ich genauso. Zumal man Finn unbedingt halten wollte dieser aber den nächsten Schritt machen wollte und das verwehrt man dann auch nicht. Genauso wie bei Efi,Janick oder auch Maxi. Als dank kommen dann solche mittlerweile gestandene Spieler auch mal zu Heimspielen und geben Autogrammstunden für die Kinder weil man sich im guten getrennt hat.

    Profil von Wüst? Wie soll das Aussehen? Ahnungslos und mit fremden Federn schmücken?


    Man muss nicht auf jedes Kommentar eingehen aber es gibt hier ja auch Mitglieder im Forum die daran ernsthaftes Interesse haben.
    Das Profil lautet wie folgt 2 Liga Erfahrung arbeiten auch mit jungen Spielern auf Basis kleiner Etats.
    Ich bewerte die aktuelle Arbeit von Herrn Wüst positiv. ( mit Potenzial )

    TW,RR und die Bestätigung von Bader dann wäre man sehr seriös aufgestellt. Trotz Jahrgang 80 was ja noch sehr jung ist ;) Wird er sicher nicht mehr ins aktive Geschehen eingreifen. ;)

    Er würde auf jeden Fall ins Profil von Wüst perfekt passen.

    spatz ist ja nun auch prädestiniert dafür, dass er nach dem handballspielen
    weiter für den verein erhalten bleibt...
    wenn das oft nicht in liga 1 geht mit dem "abspielen" , dann doch in liga 2 / 3 auf jeden fall

    und wenn man mal resümiert, war es beim tvg lange jahre nicht so ruhig im umfeld wie die letzten
    1-2 jahre, trotz abstieg. das zeugt doch zumindest davon, dass die richtigen leute den verein
    führen ....

    Dem kann man nur zustimmen es läuft so geordnet ab das selbst die TVG Fans das nicht merken und das hier erst ein auswärtiger ( nicht böse gemeint ) feststellt. Ich denke es gibt überall Potenzial aber das aktuelle Team hinter dem Team macht schon sehr viel richtig und das noch alles ehrenamtlich.!!!!!

    Zu Spatz gibt es für mich nur so viel zu sagen es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nie mehr einer in diese Fußstapfen treten ( ich denke maximal Roos kommt noch in diesen Bereich von Dauer und Toren ). Aber es wird auch ohne ihn weitergehen und Hütmann gefällt mir persönlich sehr gut trotz der wenigen Zeiten die er bisher hatte